AxelFoley 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Na ja, bisher war der Radius und die damit verbundene ?Erfolgschance? sehr optimistisch bemessen..... @ALE Geh raus aus meinem Kopf und lies gefälligst die Gedanken von jemanden anderes.... Ja aberirgendwo muss ja auch der Vorteil des Assaulters gegenüber den anderen Klassen vorhanden sein. Denn jede Klasse hat ja besondere Eigenschaften von daher finde ich es nur gut wenn der Assaulter einen anständigen granatwerfer im gepäck hat.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Und mit SF hat er noch Blendgranaten im Gebäck.... Das Problem war ja nicht die Waffe als solche, sondern die Leute welche nur mehr mit dem GL kämpften, da sie nicht zielen können, wollen.... Sprich, diese Feature wurde nur mehr im Zweikampf verwendet und dies in jeder Entfernung bis zu 2 Meter runter.... Springen ist ja nicht wirklich ein Problem, nur die Leute, welche nur mehr diesen Fortbewegungsstil kannten..... Ich selbst habe auch einige abgeschossen mit dem APC, welche sich hinter Wänden versteckten. Verstehe aber, dass dies den Spaß anderer verderben kann, denn ohne verstecken haben sie keine Chance gegen einen APC.... Der Assaulter hat ohnedies eine starke und präziese Waffe.....
step2ice 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 • Performance gain found in static mesh rendering. Na da bin ich ja mal gespannt. Ich denke man würde da noch so einiges finden wenn man Patch 1.03 mit 1.12 vergleicht.
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Na ja, bisher war der Radius und die damit verbundene ?Erfolgschance? sehr optimistisch bemessen..... @ALE Geh raus aus meinem Kopf und lies gefälligst die Gedanken von jemanden anderes.... Ja aberirgendwo muss ja auch der Vorteil des Assaulters gegenüber den anderen Klassen vorhanden sein. Denn jede Klasse hat ja besondere Eigenschaften von daher finde ich es nur gut wenn der Assaulter einen anständigen granatwerfer im gepäck hat. Ja, dann packen wir ihm noch ne Kleine Nuklearrakete ein und er ist "The king of the battlefield" Ich will keine kleinen Kinder, die damit Rambo spielen. Ich will nen realistischen Granatenwerfer.
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 (bearbeitet) Und mit SF hat er noch Blendgranaten im Gebäck.... Das Problem war ja nicht die Waffe als solche, sondern die Leute welche nur mehr mit dem GL kämpften, da sie nicht zielen können, wollen.... Sprich, diese Feature wurde nur mehr im Zweikampf verwendet und dies in jeder Entfernung bis zu 2 Meter runter.... Jupp da hast du Recht die Blendgranaten sind mir auch zuviel^^. Aber ich denke das Problem mit dem Nadelauncher wird schon mit dieser Abschußverzögerung gelöst. Siehe Forgotten Hope oder Secret Weapons. Meiner Meinung nach würde das vollkommen ausreichen. Naja Meinungen dürfen sich ja unterscheiden ?: @ Devilkiller In meinem ersten Post hab ich ja geschrieben das am Explosionsradius was verändert werden soll, aber nur in soweit, dass der Nahkampf unmöglich wird. Bearbeitet 12. Januar 2006 von Devil-x-
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Und mit SF hat er noch Blendgranaten im Gebäck.... Das Problem war ja nicht die Waffe als solche, sondern die Leute welche nur mehr mit dem GL kämpften, da sie nicht zielen können, wollen.... Sprich, diese Feature wurde nur mehr im Zweikampf verwendet und dies in jeder Entfernung bis zu 2 Meter runter.... Jupp da hast du Recht die Blendgranaten sind mir auch zuviel^^. Aber ich denke das Problem mit dem Nadelauncher wird schon mit dieser Abschußverzögerung gelöst. Siehe Forgotten Hope oder Secret Weapons. Meiner Meinung nach würde das vollkommen ausreichen. Naja Meinungen dürfen sich ja unterscheiden ?: @ Devilkiller In meinem ersten Post hab ich ja geschrieben das am Explosionsradius was verändert werden soll, aber nur in soweit, dass der Nahkampf unmöglich wird. Aber wenn man den Explosionsradius Kleiner macht, macht er dem Werfer gar keinen Schaden mehr, und wenn man ihn vergrößert dann kann der mich innerhalb von 4m killen.
freaky 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Und mit SF hat er noch Blendgranaten im Gebäck.... Das Problem war ja nicht die Waffe als solche, sondern die Leute welche nur mehr mit dem GL kämpften, da sie nicht zielen können, wollen.... Sprich, diese Feature wurde nur mehr im Zweikampf verwendet und dies in jeder Entfernung bis zu 2 Meter runter.... Springen ist ja nicht wirklich ein Problem, nur die Leute, welche nur mehr diesen Fortbewegungsstil kannten..... (...) Der Assaulter hat ohnedies eine starke und präziese Waffe..... Ich finde den GL eigentlich ziemlich ok, allerdings breitet sich der Schaden irgendwie... wie ein Strahl aus, statt wie eine vernünftige Granate einen Radius zu verursachen. Kommt mir jedenfalls so vor. Ich finde schon, dass der Assaulter eine kleines Extra haben sollte, sonst kann man doch auch den Medic spielen, der dazu auch noch Heilen und Wiederbeleben kann. Die Rauchgranate ist zwar nett und manchmal nützlich, aber doch nicht so überragend. Zudem sieht man die Nametags durch den Rauch. Und die Schutzweste, die der Assaulter trägt, ist mir eigentlich noch nicht so im Spiel aufgefallen. Der Granatwerfer passt schon zum Assaulter, wie ich finde.
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 (bearbeitet) Und mit SF hat er noch Blendgranaten im Gebäck.... Das Problem war ja nicht die Waffe als solche, sondern die Leute welche nur mehr mit dem GL kämpften, da sie nicht zielen können, wollen.... Sprich, diese Feature wurde nur mehr im Zweikampf verwendet und dies in jeder Entfernung bis zu 2 Meter runter.... Springen ist ja nicht wirklich ein Problem, nur die Leute, welche nur mehr diesen Fortbewegungsstil kannten..... (...) Der Assaulter hat ohnedies eine starke und präziese Waffe..... Ich finde den GL eigentlich ziemlich ok, allerdings breitet sich der Schaden irgendwie... wie ein Strahl aus, statt wie eine vernünftige Granate einen Radius zu verursachen. Kommt mir jedenfalls so vor. Ich finde schon, dass der Assaulter eine kleines Extra haben sollte, sonst kann man doch auch den Medic spielen, der dazu auch noch Heilen und Wiederbeleben kann. Die Rauchgranate ist zwar nett und manchmal nützlich, aber doch nicht so überragend. Zudem sieht man die Nametags durch den Rauch. Und die Schutzweste, die der Assaulter trägt, ist mir eigentlich noch nicht so im Spiel aufgefallen. Der Granatwerfer passt schon zum Assaulter, wie ich finde. Ja, aber man sollte ihn so machen, das es Skill erfordert. Weil dann hat der andre auch ne Chance auszuweichen. Sicher darf die Zeit net so lange wie bei einer Granate sein, aber net direkt beim Aufschlag detonieren. So etwas in der Mitte. Ich stell mir schon so vor, mit dem Ding um die Ecke zu ballern... Buff Bearbeitet 12. Januar 2006 von Devilkiller
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Wisst ihr warum der GL geschwächt wird, weil alle Heuler in den Foren danach schreien, schliesslich kann ihn jeder benutzen, aber man muß es eben können! Meiner Meinung nach werden mit dem neuen Patch die guten Spieler bestraft, auch das der Heli nur noch 8 Raketen abfeuern kann ist sicher übertrieben, jeder weiss wie schwer es ist den Heli in BF2 zu fliegen, aber weil alle Heuler wieder rufen, die Helis sind zu stark (weil sie jemand fliegen kann) werden sie schwächer gemacht, man kann bei guten Jetpiloten und den besetzten Iglas schon manchmal keine paar Meter weit fliegen, aber nee, man muß ja den Heulern gerecht werden! Es kommt noch soweit das sie die guten Spieler mit nur einem Bein versehen in BF2, oder ihm Gewichte anhängen damit er geschwächt wird. Gruß =SIH=Major PS. @Enforcer, irgendwie steht wenn ich poste immer dein Name dran, obwohl ich auf der HP mit =SIH=Major angemeldet bin, komisch!? Oder hast du auf unserer Lan was eingestellt?
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Kam mir schon irgendwie komisch vor für Enforcer..... Die Heuler... Die ?guten? Spieler, werden auch mit 4 Raketen auskommen, denn die ?guten? Spieler haben ja keine Probleme mit dem Heli, mit dem Flugzeug zu einem Landepunkt, Landebahn zurückzukehren um sich aufzumagazinieren.... Zu dem GL, oh ja man muss es ?können?.... Das einzige was man ?können? muss ist sich nicht selbst zu treffen beim Bunny-Hopping! Ich verwende diese ?Waffe? nicht, habe sie aber auch mal ausprobiert und hatte keinerlei Probleme mit dem Treffen. Jeder Mensch, der zumindest ein Auge hat, trifft mit dem Teil, zumalen es einen gewaltigen Aktionsradius hatte. Heuler.... Klar, wenn die Mehrheit etwas nicht will, wird sie von wenigen als Heuler tituliert. Angst, dass Du jetzt nichts mehr triffst?? Es war von Anfang an klar, dass es Leute gibt, die ein Wehklagen anstimmen werden, wenn man die primitivste Waffe (was die Handhabung angeht) entschärft. Tja, jetzt müssen eben alle zielen..... Ich finde es auch schade, dass der APC nicht mehr durch Wände schießen kann, akzeptiere es jedoch, ohne Weinkrampf. Es geht für mich in Ordnung..... Unterm Strich entscheidet immer die Mehrheit und der Rest muss sich eben anpassen.....
ronmosx 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Wisst ihr warum der GL geschwächt wird, weil alle Heuler in den Foren danach schreien, schliesslich kann ihn jeder benutzen, aber man muß es eben können! Meiner Meinung nach werden mit dem neuen Patch die guten Spieler bestraft, auch das der Heli nur noch 8 Raketen abfeuern kann ist sicher übertrieben, jeder weiss wie schwer es ist den Heli in BF2 zu fliegen, aber weil alle Heuler wieder rufen, die Helis sind zu stark (weil sie jemand fliegen kann) werden sie schwächer gemacht, man kann bei guten Jetpiloten und den besetzten Iglas schon manchmal keine paar Meter weit fliegen, aber nee, man muß ja den Heulern gerecht werden! Es kommt noch soweit das sie die guten Spieler mit nur einem Bein versehen in BF2, oder ihm Gewichte anhängen damit er geschwächt wird. Gruß =SIH=Major PS. @Enforcer, irgendwie steht wenn ich poste immer dein Name dran, obwohl ich auf der HP mit =SIH=Major angemeldet bin, komisch!? Oder hast du auf unserer Lan was eingestellt? Heli und Flugzeuge sind schwer zu fliegen? Spielen wir dasselbe Spiel So bald so ein Flugteil ein Treffer bekommt, können sie relativ schnell aus der Gefahrenzone entfernen und sich Reparieren und Aufmunitionieren. Solange ein Heli mehr als eine Schuss von einem schweren Tank aushält sind sie für mich immer noch zu stark. Die stationären AA?s sind keine grosse Gefahr und weil es so leicht ist Bodentruppen zu killen machen das die meisten Flieger, auch die Gegnerischen. Warum Luftkampf machen wenn man viel leichter mit den Bodentruppenkillen Punkte sammeln kann. Ob die Leute die sich für gute Piloten halten auch wirklich sind, wird sich zeigen wenn eine effektive Flugabwehr vorhanden ist. Was mir noch Fehlt sind Stinger an den Helis, damit die sich gegen die Flugzeuge wehren können. Und nun heisst es warten und hoffen auf den Patch??
Zulu 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Dem kann ich nur zustimmen. Leider ist die AA immer noch viel zu schwach, bzw. die Helis viel zu stark gepanzert. Jeder Heli sollte mit einem Treffer einer Stinger oder aus einem M1 draufgehen!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Wisst ihr warum der GL geschwächt wird, weil alle Heuler in den Foren danach schreien, schliesslich kann ihn jeder benutzen, aber man muß es eben können! Meiner Meinung nach werden mit dem neuen Patch die guten Spieler bestraft, auch das der Heli nur noch 8 Raketen abfeuern kann ist sicher übertrieben, jeder weiss wie schwer es ist den Heli in BF2 zu fliegen, aber weil alle Heuler wieder rufen, die Helis sind zu stark (weil sie jemand fliegen kann) werden sie schwächer gemacht, man kann bei guten Jetpiloten und den besetzten Iglas schon manchmal keine paar Meter weit fliegen, aber nee, man muß ja den Heulern gerecht werden! Es kommt noch soweit das sie die guten Spieler mit nur einem Bein versehen in BF2, oder ihm Gewichte anhängen damit er geschwächt wird. Gruß =SIH=Major PS. @Enforcer, irgendwie steht wenn ich poste immer dein Name dran, obwohl ich auf der HP mit =SIH=Major angemeldet bin, komisch!? Oder hast du auf unserer Lan was eingestellt? @Major: Tu mir mal bitte einen Gefallen und logg Dich aus. Sowohl auf der Startseite, als auch hier im Forum. Dann bitte noch einmal neu anmelden. Benny hat wohl vergessen, sich auszuloggen
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 ups, ja major. bitte einmal ausloggen und wieder mit deinen daten (hier im forum - HP ist was anderes) einloggen
ticaki 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Klar, wenn die Mehrheit etwas nicht will, wird sie von wenigen als Heuler tituliert. Die Mehrheit sind die anderen 100.000 deutsche Spieler die nicht posten und einfach Spass beim Spielen haben. Bis auf den Delay den sie einbauen sind die Änderungen quatsch - ich sollte im Sprung schiessen können - jedoch sollte die Streuung unverschämt hoch sein. Naja ich hab keine Problem mit BF2, nur gelegentlich mit meinen Mitspielern. Gruß ticaki