Zum Inhalt springen
Master Chief

Der neue patch 1.2 - vor und nachteile

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
ich persönlich freue mich auch schon auf den neuen patch.zum einen weil das elendige hoping aufhört,zum anderen weil der spec opps endlich sein c4 aufheben kann.was natürlich auch für den sniper gilt.

gehört hier zwar nicht hin,aber trotzdem meine meinung.

ich finde die leute mit dem GL echt besch.......

genauso die leute die mit der eryx  auf infantrie schießen.mit dem normalen gewehr treffen sie nicht mal ein offenes scheunentor.aber mit der eryx und mit dem GL fühlen sie sich stark.

laßt um himmelswillen den patch schnell kommen.am besten noch gestern

naja, das mit dem GL find ich auch schon, aber mit der eryx find ich nicht so. Es ist schon sehr schwer, mit der Eryx jemanden abzuknallen... Mit Übung sollte man es hinbekommen. Der Grenade-Launcher ist natürlich sehr "einfach" zu bedienen... zur Not stirbt man halt selber mit. Dass man dadurch Punkte verliert, ist egal. Aber der Eryx kann man leicht entkommen. Man drüberspringen (geht ganz oft gut) oder einfach schnell im letzten augenblick wegspringen.

Das einzige, was ich finde, was man unbedingt in einen Patch verändern sollte, sind die Panzer und FLUGABWEHR-Farhezeuge auf Strike @ Karkand. Das sind die größten Spaß-Killer auf der Map!

Ohne diese Fahrzeuge, würde Strike richtig Fun machen... aber diese scheiß Dinger versauen einem die gnaze Laune. Vodniks sind OK, die kann man ja mit einem AT-Schuss platt machen (oder einfach den Gunner oden rausschießen), aber Panzer und MTWs sind da schon schwieriger. Häufig stehen diese auch einfach nur dumm da und, anstatt eine Fahne einzunehmen, ballern sie einfach jeden weg, der da spawnt... Am sclimmsten ist es, wenn es der letzte Spawnpunkt im Spiel ist, an dem man spawnen kann :(

Wäre ich Admin, würde ich die sofort kicken... Aber dann würden die sich aufregen... ;) Deshalb sollte man schlich und einfach die dummen Panzerfahrzeuge rausnehmen

Ich weiß net. Hab ich mir auch schon überlegt. Eventuel nur Apc´s und Jeeps.

Vielleicht sollte man nen Transportheli für beide Seiten noch einbauen, aber OHNE MG´s!!!

Bearbeitet von Devilkiller
Geschrieben

Auf Karkand stehen doch gar keine AA-Fahrzeuge. :blink:

Das sind MTWs....oder ich hab auch was verpasst. :huh:

Geschrieben

Muß meine Meinung zum GL revidieren. Die Explosionsverzögerung sieht sehr gut aus und ermöglicht wesentlich mehr Taktiken.

Gruß ticaki

Geschrieben
aha man kann General werden  :blink:

:wayne: man brauch sicher ne millionen punkte dafür :blink:

Naja, da ich für 2nd lieutenent schon 2675 Tage brauche, werde ich wohl im Jahre 2070 auch in den genuss eines Generals kommen :D

Geschrieben

@all,

hallo leute.

also nach der letzten meldung von ea, weiss ich jetzt ganz genau.

ja, ea ist es im eigentlichen sinne scheiss egal, was für meinungen bei comunitys gebildet werden.

Denn zu erst kommt das geschäft und dann die kunden und die werden auch nur nach geschäftsinteressen ausgesucht.

okay, okay werdet ihr sagen, das wusten wahr doch schon vorher.

aber das muss ja auch öffentlich gemacht werden.

ach ja meine meinung habe ich nach dem lesen dieses artikels gebildet.

klickst du hier ;)

ciao´

Geschrieben

ich finds voll scheiße, das die UAV drone nach dem patch für alle sichtbar is und auch abgeschossen werden kann!!!!!!

Geschrieben

Ich freu mich schon auf den Patch :D General hmmm wie sieht den das aus

Geschrieben

naja ... wenn die uav so schwer zu treffen ist wie nen jet .. mach ich mir keine sorge! ...

nett ist ...das man jetzt sieht wenn die eigene position vom gegener mit der uav ueberwacht wird! ...

Geschrieben
nett ist ...das man jetzt sieht wenn die eigene position vom gegener mit der uav ueberwacht wird! ...

super argument!

die möglichkeit mitzukriegen wenn die eigene position bekannt ist, ist ein Riesenvorteil.

Geschrieben

wie war das jetzt mit der P-90? gibts die im neuen Patch dazu, als unlock waffe, oder nur als Waffe im Boosterpack?

Geschrieben
wie war das jetzt mit der P-90? gibts die im neuen Patch dazu, als unlock waffe, oder nur als Waffe im Boosterpack?

die frage kannste dir auch selber beantworten,oder.;)

da ea nur noch bug fixes in patches herausgibt.

waffen und neue map´s gibt nur in addon´s oder booster ´pack

ciao´ :)

Geschrieben

also ich für meinen teil musste für Wake 2007 nichts bezahlen... ;)

Geschrieben
also ich für meinen teil musste für Wake 2007 nichts bezahlen... ;)

ausnahmen bestätigen die regel. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
naja ... wenn die uav so schwer zu treffen ist wie nen jet .. mach ich mir keine sorge! ...

hmm naja das hab ich gerade von nem beta tester erfahren!!!!!

Die UAV's kann man nicht mit der stinger anvirsieren.

Mit normalen Sturmgewehren dauert es etwas bis das Teil explodiert, aber bis dahin ist es glaube schon von selbst verschwunden.

Mit dem 50 Kaliber Bord-MG von Humvee oder Panzer braucht man nur ein paar Treffer.

edit: achja, wenn man es mit nem jet trifft is das uav weg und man hat nur noch die hälfte der panzerung des jets!!!!!

Bearbeitet von D4rk][M4triX
Geschrieben (bearbeitet)

noch mehr infos von meinem "informanten"

Minen, Claymores und C4 können jetzt nicht mehr durch Beschuss oder Granaten zerstört werden. Hab sie mit dem Panzer beschossen und Granaten drauf geworfen, keine Wirkung mehr.  Minen, Claymores und C4 können jetzt von dem Spieler der sie gelegt hat mit der Taste "G" wieder eingesammelt werden, vorausgesetzt er hat noch das dazugehörige Waffenkit. (wissen wa ja inzwichen alle aber jetzt kommts)  Auch der Gegner, der das Kit hat kann das C4... aufheben!
Bearbeitet von D4rk][M4triX