Zum Inhalt springen
Master Chief

Der neue patch 1.2 - vor und nachteile

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So,ich habe jetzt mal die news durchgelesen,und ich weiß jetzt immernoch nicht was der ist,aber was ich nicht auf den ersten und zweiten Blick aus der News herrauslesen konnte,wird der nun beseitigt oder nicht?

Die TanteEmma bittet um ihre mithilfe :)

Geschrieben
So,ich habe jetzt mal die news durchgelesen,und ich weiß jetzt immernoch nicht was der ist,aber was ich nicht auf den ersten und zweiten Blick aus der News herrauslesen konnte,wird der nun beseitigt oder nicht?

Die TanteEmma bittet um ihre mithilfe :)

????????????

Geschrieben (bearbeitet)

es kann doch keiner wissen wiviele gig s der neue patsch haben wird

Bearbeitet von MoCom85
Geschrieben

Wieviel GB wird der neue Patch umfassen?

Geschrieben

Die Frage ist ja wohl wie lange muss man noch warten?

Geschrieben

Also, wenn der Booster am 8. Februar erhältlich ist, dann muss der Patch zeitgleich erhältlich sein.

Geschrieben
Also, wenn der Booster am 8. Februar erhältlich ist, dann muss der Patch zeitgleich erhältlich sein.

oder früher der 1.12 was auch schon kurz vor SF da!!!!

Geschrieben
Wieviel GB wird der neue Patch umfassen?

der beta patch hat 77MB und braucht 3GB speicher platz auf C

die wissen aber noch net ob das so bleibt oder ob da halt die anderen patches dazu kommen also die 275 + die 77MB von neuen patch = 350MB (so war es bei den vorgängern)

Geschrieben

da die vorherigen patches standalone waren denk ich mal das auch 1.2 so sein wird. macht euch bereit 350 mb zu saugen -_-

es waer aber super wenn EA 2 versionen anbieten würde, 1.12 -> 1.2 update und standalone 1.2

Geschrieben
da die vorherigen patches standalone waren denk ich mal das auch 1.2 so sein wird. macht euch bereit 350 mb zu saugen -_-

es waer aber super wenn EA 2 versionen anbieten würde, 1.12 -> 1.2 update und standalone 1.2

Tjo, EA halt.

Geschrieben

neues vom Defibrillator

Der Defibrillator hat jetzt die gleiche Anzeige wie die Sani.- und Munipacks.

Man kann 3-4 mal hintereinander wiederbeleben, bis die Energieleiste unter ein Drittel fällt. Wie bei den Päckchen. Dann muß man warten bis sich die Leiste zu einem Drittel aufgefüllt hat und kann Ihn dann wieder einmal benutzen.

Wenn man aber nur ein oder zweimal wiederbelebt und dann eine Weile nicht mehr ist der Defi praktisch immer einsatzbereit. Nach ca. einer Minute ohne Benutzung ist er dann automatisch wieder voll aufgeladen.

Geschrieben

Endlich gibt es mal ne P90^^

Geschrieben

au ja *freu* mein p90 auch genannt"feuerzeug"

Geschrieben

fragt sich nur ob es das update noch im januar schaft!:/