Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Der Rep Laser arbeitet wenn Funken sprühen^^. Man muss ziemlich nah an die Hülle ran. Was aber auch ganz schnell tödlich enden kann Nich in Terranersektoren Verkehr ist da segr gering und Piraten oder andere Feinde gibt es da nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Probiere ich gleich mal aus. Ich muss jetzt nur eben ne Pause machen da ich gerade vom einkaufen komme. 3 x mit 1 Kiste und 2 Paletten in die III. Etage schlaucht ganz schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Der Rep Laser arbeitet wenn Funken sprühen^^. Man muss ziemlich nah an die Hülle ran. Was aber auch ganz schnell tödlich enden kann Nich in Terranersektoren Verkehr ist da segr gering und Piraten oder andere Feinde gibt es da nicht Wer sagt denn, dass es unbedingt andere Schiffe sein müssen? Man kann auch mal ganz schnell selber gegen das Schiff fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Generell ist der Kauf von Bergungsversicherungen (Bietet die Möglichkeit im Weltraum zu speichern) mehr als nur empfehlenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Der ist aber aus X³ Reunion oder ? Hab noch keine Modschiffe gesehen bei X³ Terran Conflikt. Ich hätte gerne ne Intrepid oder Ambassador Also neue Schiffe gibt es schon für X3TC Schiffsexpansion Multi-Galaxy-Mod Star Wars Mod X-Tra Ship/Station Pack (Englisch) Battlestar Galactica Babylon Mod usw. Hier übrigens eine Liste der deutschen unsignierten Erweiterungen für X3 Im englischen Skript & Modding Forum gibt es auch ein paar interessante Skripte und Mods :> Bearbeitet 28. Mai 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 das mit den Bergeversicherungen kenne ich noch aus X - Beyond the Frontier. Hab nur keine Ahung wo das abgeblieben ist. Das hatte ich aus einer Computerzeitschrift. Eigentlich habe ich alle Teile. X-BtF,X² Die Bedrohung (war bei einer meiner Grafikkarten dabei) und jetzt X³-Reunion und Terran Conflikt. Den 2. Teil habe ich nur kurz angespielt.Da hatte ich zu wenig RAM und die CPU war zu langsam. Das ruckelte nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Gibt übrigens einen neuen Trailer zum 2.6er Patch http://www.gametrailers.com/video/patch-2-...mment_head_text @Underdog: Hast du jetzt eigentlich auch nochmal neu angefangen? EDIT: Wieso funktioniert mein eingebundenes Video nicht? :[ Bearbeitet 28. Mai 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Sicher doch der rapidshare download funzt bei mir nicht... wäre jemand so freundlich die paar kb woanders zu uppen? vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ... @Underdog: Hast du jetzt eigentlich auch nochmal neu angefangen? ... Nein, bisher nicht. Ob ich mich dazu noch mal aufraffen kann ist fraglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Habe folgendes Problem ,nach dem ich mein Steam mal auf Englisch (und dann natürlich wieder auf deutsch) gestellt hab,hatt es die Sprachausgabe gekostet......Also die Stimme wenn ich z.b. ne Fabrik anklick,oder auch wenn ich nen Schiff anfunke..... Kann ich das auch neuinst ohne es nochmal ziehen zu müssen,oder geht das sonst wie wieder rückgängig zu machen?Würde auch gerne den Spielstand erhalten. €:Upps vergessen,,geht um TC Kann mir da niemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Schonmal eine Neuinstallation versucht? Bzw. mach mal Rechtsklick auf das Spiel und dann irgendwas mit Spieledateien scannen oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Und vorher nicht vergessen.... Kopier die Savegames, kopier die Savegames, K-O-P-I-E-R D-I-E S-A-V-E-G-A-M-E-S!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Lad dir halt eins ausm Netz, Underdog oder fang nochmal neu an. Macht doch Spaß =D Sagt mal ... ist die Story eigentlich in jedem Spiel aktiviert? Egal, ob ich jetzt den Piraten, den Terraner oder die beiden Argonen nehme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich spiele seit langer zeit X3 Reunion, mit einer gigantischen skript und mod sammlung, und wollte fragen, ist der Grafikunterschied zu Terran Conflict groß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Lad dir halt eins ausm Netz, Underdog ... Niemals! Muss schon das eigene Spiel sein. @Kevterminator: Die Grafik ist im grossen und ganzen mit der von Reunion identisch. An ein paar Stellen wurde etwas rumgefeilt und die Explosionen von Grosskampfschiffen sehen jetzt beeindruckender aus. (Eigentlich genauso wie in "Alien", als die Nostromo von Ripley gesprengt wurde. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...