Zum Inhalt springen
Bakára

X3 - Reunion und Terrain Conflict

Empfohlene Beiträge

Für Terran Conflickt gibt es auch kein savegame. Und das von Reunion ist doof. Zuviel Knete und nur nen lahmen Frachter.

Hab jetzt nochmal neu angefangen als Argonischer Händler, da ich dort gleich einen Frachter habe :D

Es ist verdammt lukrativ den Raumsprit von den Brennereien zur Handelsstation in Herrons Nebel zu bringen :) Ungefährer Gewinn / Stück: 400 Cr ^^

Sollte mich aber mal eine Sektorwache scannen, war es das für mich :)

Für den Anfang kann man sich so schnell ein gutes Kapital holen :>

Bearbeitet von Cyborg11

So ... hab den Merkur jetzt zu einem WVH gemacht, der in "Linie der Energie", "Argon Prime" und "Herrons Nebel" mit Energiezellen, Erz und Cahoona Fleisch handelt :)

Nachdem ich ein bisschen im Egosoft Forum rumgestöbert habe, habe ich ein Tutorial gefunden, um X3 Schiffe nach X3TC zu konvertieren.

...

Es ist verdammt lukrativ den Raumsprit von den Brennereien zur Handelsstation in Herrons Nebel zu bringen :) Ungefährer Gewinn / Stück: 400 Cr ^^

....

Noch viel lukrativer ist es den Stoff im späteren Verlauf selber herszustellen und wenn man schon dabei ist,

am besten auch Raumkraut mit reinnehmen^^. Ist eine Geldruckerei erster Güte.

Ich glaube mein grösster und erfolgreichster Drogenkomplex stand in Hatikvahs Glaube. :kritisch:

Da war er auch vor den Sektorwachen sicher, die so ein Ding gerne in Staub verwandeln.

Jop, da muss man jetzt im Gegensatz zu X3R aufpassen, wo man seine Drogenkomplexe hinstellt. :D

Hab jetzt mittlerweile 2 WVH, die im Argonen Gebiet um Argon Prime herum handeln :) Hab schon fast meine erste Million hehe ^^

Und hab mir vorhin die Mamba aus LooManckStrats Vermächtnis Vermächtnis geholt.

Kann mir einer eine gute Bewaffnung empfehlen?

Von Anfang an hat diese 2 Pulslaser und ich hab dem Schiff noch 4 Energieplasmawerfer eingebaut.

Aber in einem Kampf ist die Energie der Bewaffnung viel zu schnell aufgebraucht :D

Hmm, die Mamba mit den EPWs ist aber eigentlich nicht verkehrt. Natürlich eher für Hit and Run Manöver gedacht,

da die Energie schnell weg ist. Ansonsten wäre noch ein Satz PJKs eine Idee. Ist nur immer Blöd mit der Muni.

Meine Empfehlung wäre aber auch die Mobula (M3+) der Boronen zu besorgen. Imho Eins der besten M3 im Spiel.

Das hab ich auch nicht mehr verkauft sondern hatte es später im Hangar meiner M7 Deimos stehen.(So fürs grobe^^)

Damit kann man sich schon sehr gut seine erste M6 Korvette finanzieren.=D

Edit:

Hier mal nebenbei ein sehr schönes Video zu X3.:

">
Bearbeitet von Underdog

x3 hat schon laune gemacht, hatte sogar meinen eigenen boronen hai (m1), wobei mich die KI der einzelnen jäger manchmal echt angekotzt hat

hätte auch schon wieder lust es zu spielen aber ich glaub bis ich wieder beim m1 angekommen wäre, könnt ich auch auf X4 warten :ugly:

Es gibt kein X4. Mit X3: Terran Conflict wurde die X Serie nach 10 Jahren beendet.

Ich weiß garnicht was ihr habt. Sorgt dafür das euer Kampfrang ein wenig steigt und macht Kampfmissionen. In Terran Conflict funktioniert das wunderbar und ich habe keine Probleme mich finanziell über Wasser zu halten. :daumenhoch:

(Das war das meiste was ich jemals mit einem Auftrag bekommen habe)

post-26777-1275255678_thumb.jpg

Das Terraner M2 das auf dem Bild zu sehen ist hab ich mir auch schon durch solche Missionen finanziert.

Für solche Kampfmissionen braucht man aber auch erst mal ein passendes Schiff :P

Die Mamba holen->Story->Yacht des Pontifex->Spass haben

Es gibt kein X4. Mit X3: Terran Conflict wurde die X Serie nach 10 Jahren beendet.

argh sag dass doch, ich hätte schon längst wieder anfangen können -.-

Für solche Kampfmissionen braucht man aber auch erst mal ein passendes Schiff :P

M6 geben bei solchen Patroullienmissionen mehr als eine Millionen Credits, M3 geben auch schon ein paar hundert tausen Credits das kann man mit einem M3 locker machen damit ist ein M6 schnell finanziert, und mit dem M6 dan das M7 oder gleich das M2 ;)

Ich weiß garnicht was ihr habt. Sorgt dafür das euer Kampfrang ein wenig steigt und macht Kampfmissionen.

In Terran Conflict funktioniert das wunderbar und ich habe keine Probleme mich finanziell über Wasser zu halten.

...

Das Terraner M2 das auf dem Bild zu sehen ist hab ich mir auch schon durch solche Missionen finanziert.

Naja, Kampfmissionen gut und schön. Da ist ja auch eine Menge Geld drin, aber die richtig, richtig

fette Kohle um wirklich Reich zu werden macht man erst mit riesigen Fabrikkomplexen,

die das Geld Quasi von alleine drucken.

Und mit richtig reich meine ich soviel Geld zu haben um ganze Flotten von Zerstörern und Trägern bauen

und unterhalten zu können, um zB. Xenon Sektoren zu säubern, oder die Konkurrenz auszuschalten.

(Das war zumindest mein Ziel im Spiel=D) Alleine der Unterhalt einer solchen Flotte inkl. Raketenfregatten

verschlingt dermaßen viel Geld, welches nur mit kämpfen in keinster Weise verdient werden kann.^^

Noch eine Frage:

Wurde seit dem letzten Update die Ausbildung der Marines verbessert? War ja bisher eine ziemlich

langwierige und langweilige Sachen. <_<

word, ich hatte damals mit kampf missionen die ersten automatischen frachter bezahlt und dann irgendwann die erste fabrik..und dann gings steil nach oben bis zum träger :super: