Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) Noch eine Frage: Wurde seit dem letzten Update die Ausbildung der Marines verbessert? War ja bisher eine ziemlich langwierige und langweilige Sachen. Hehe, hast also doch wieder angefangen. Wenn dir das Ausbilden der Marines immer noch zu blöd ist, empfehle ich den Marine Training Manager Ist es jetzt sinnvoll in meine Mamba (2x Pulslaser, 4x EPW) noch 2x PJKs einzubauen? Frachtraumgröße beträgt 250. Wovon schon 50 belegt sind. Aber ich brauch ja auch noch EZ für Sprünge :/ Also eigentlich nicht sinnvoll oder? Ich würde die PJKs sowieso nur benutzen, wenn die Energie meiner Waffe alle ist. Wenn meine WVH die 1,6 Mill erwirtschaftet haben, hol ich mir eine Nova und danach fang ich mit Fabriken an Bearbeitet 30. Mai 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ... Hehe, hast also doch wieder angefangen. ... Nee, noch nicht. Hat mich nur mal interessiert was sich seit dem letzten Update in der Richtung so getan hat. Was die PJKs angeht...ich hab schon immer Geschützte mit Mun. verbrauch gehasst, hatte die auch nie verbaut. War auch nur so ne Idee, da du unter Energiemagel leidest. Nö, ich hatte bei den mittleren bis schweren Jägern auch meist nur Energieplasmawerfer verbaut.Volle Salve abfeuern, abhauen, kurz aufladen lassen und wieder von vorne. Qualität statt Quantität eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 PJKs sind sehr gut als Heckkanzel/Raketenabwehr einsetzbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Kann es sein das Egosoft da ein wenig,sagen wir mal,was vom Design her ausgeborgt haben ? Argon Titan Starship Troopers - Rodger Young Die Dinger sehen sich verdammt ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Möglich, aber dein Argon Titan ist aus X2 In X3 schaut der Titan komplett anders aus: Der alte Titan schaut meiner Meinung nach viel besser aus. Bearbeitet 1. Juni 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 War gerade im X-Wiki. Da fiel mir das Schiff auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ... Der alte Titan schaut meiner Meinung nach viel besser aus. Und da haben sie sich wohl etwas bei Alien bedient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Seit heute gibt es den neuen 2.7 Patch für X3:TC Changelog: Neue Features und Verbesserungen: - Die Exe kann wieder mehr als 2 GB Ram nutzen, sofern vom Betriebssystem unterstützt - M6, M8 und TM kommen nun wie andere Kleinschiffe aus dem Tor - M7 und M8 tauchen in mehr Missionen auf - Das Angebot, Stationen zu hacken, ist auf mehr Stationen verfügbar - Xenon können auch während "Verteidige Station"-Missionen auftauchen - In Missionen auftauchende M7M und M8 verfügen über mehr Raketen - Die beiden Tanker- und Superfrachter-Versionen sind nun deutlich im Namen gekennzeichnet - Abdockprozedur von Großkampfschiffen vom HUB wurde optimiert - Lautstärke der Flak-Explosion wurde verringert - Argon Eins ist nicht mehr unzerstörbar Bugfixes: - Behoben: Unihändler, die in feindliche Sektoren flogen - Behoben: Wasser-Reinigungsanlage L und M hatten dieselben Werte - Behoben: Ionenminen-Fabrik und Tracker-Minen-Fabrik produzierten jeweils die falschen Minen - Behoben: Piratenhändler mit falschem Gesicht und falscher Stimme in einem falschen Schiff - Behoben: Erfolgreich geenterter Aran taucht nicht auf der Sektorkarte auf - Behoben: #deca blieb nach Enterung unzerstörbar - Behoben: #cafe war enterbar - Behoben: Der Spieler konnte Enterkapseln auf unzerstörbare Schiffe abfeuern - Behoben: Militärbasen der Terraner waren mit dem Handelsstationssymbol gekennzeichnet - Behoben: Falsche Ausrichtung der Komplexknoten in den Scenes von vielen Stationen - Behoben: Fehlerhafte Cockpitposition in verschiedenen Schiffen - Behoben: Fehlende Textur bei Split Python und Raptor - Behoben: Fehlendes Graffiti bei den Pirat Nova-Versionen - Behoben: Falsche Explosion des Kha'ak Beschützers - Behoben: Falsches Zentrum in vielen Scenes von Schiffen - Behoben: Terranische Raketen konnten trotz geringem Ansehen gekauft werden - Behoben: Kris konnte trotz geringem Ansehen gekauft werden - Behoben: Falsche Eskorten für terranische und Aldrin-Schiffe - Hinzugefügt: Fehlender "Ihr/e"-Präfix bei verschiedenen Schiffen in Spielerbesitz - Hinzugefügt: Fehlende Schildproduktion in Aldrin - Entfernt: Split Raumfliegenbeschützer - Entfernt: Laserpointer an einigen Geschützen - Waffenenergieladerate der Tokyo wurde verringert - ATF Schiffe wurden besser ausbalanciert - Diverse weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen Download: http://www.egosoft.com/download/x3tc/patches_de.php Das Bonuspack wurde auf die Version 4.1.01 aktualisiert. Downloaden könnt ihr das Bonuspack hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Und die haben bei Battlestar Galactica abgekupfert. Starship Troopers BSG Aber unter uns, wie anders soll auch ein Schiff der Menschen (eckig und grau/weiß) in einem SciFi aussehen. Das ist quasi schon kulturelle Folklore seit Star Wars. ^^ Eine geile Seite, welche ich nur empfehlen kann, ist diese hier:Jeff Russell's STARSHIP DIMENSIONS Bearbeitet 3. Juni 2010 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Changelog: Neue Features und Verbesserungen: - Argon Eins ist nicht mehr unzerstörbar Neeinn!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Und die haben bei Battlestar Galactica abgekupfert. Glaube ich kaum ! Starship Troppers ist von 1997 und diese missratene Galatica von 2003 Aber unter uns, wie anders soll auch ein Schiff der Menschen (eckig und grau/weiß) in einem SciFi aussehen. Das ist quasi schon kulturelle Folklore seit Star Wars. ^^ Wobei die "neue"Galatica nur ein aerodynamisch verschlimmbesserter Abklatsch der echten Galatica ist. Aber da fragt man sich wieder wer von wem kopiert hat. Die Kiste ist immerhin von 1979 und war damals rund 610 m lang. Und Star Wars brachte uns damals den "Used Look" der Schiffe. Also quasi das die Dinger so schlimm aussahen das die wohl durch keinen TÜV mehr durchgekommen wärer Bearbeitet 3. Juni 2010 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Und die haben bei Battlestar Galactica abgekupfert. Glaube ich kaum ! Starship Troppers ist von 1997 und diese missratene Galatica von 2003 Aber unter uns, wie anders soll auch ein Schiff der Menschen (eckig und grau/weiß) in einem SciFi aussehen. Das ist quasi schon kulturelle Folklore seit Star Wars. ^^ Wobei die "neue"Galatica nur ein aerodynamisch verschlimmbesserter Abklatsch der echten Galatica ist. Aber da fragt man sich wieder wer von wem kopiert hat. Die Kiste ist immerhin von 1979 und war damals rund 610 m lang. Und Star Wars brachte uns damals den "Used Look" der Schiffe. Also quasi das die Dinger so schlimm aussahen das die wohl durch keinen TÜV mehr durchgekommen wärer Mensch, ich meinte doch die Ur-Galactica. Sorry wenn ich da ein falsches Bild genommen habe. ^^ Star Wars hat definitiv auch von Galactica kopiert, aber seit SW IV ist das Design quasi verewigt in der SciFi Kultur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Star Wars hat definitiv auch von Galactica kopiert, aber seit SW IV ist das Design quasi verewigt in der SciFi Kultur. Nicht wirklich Die ersten "Schrottraumschiffe"(Also die Falcon,der Y-Wing und der X-Wing) der Allianz sind von 1977. Da hab ich damals zum ersten mal mit Spachtel beseitigte Beschädigungen gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Star Wars hat definitiv auch von Galactica kopiert, aber seit SW IV ist das Design quasi verewigt in der SciFi Kultur. Nicht wirklich Die ersten "Schrottraumschiffe"(Also die Falcon,der Y-Wing und der X-Wing) der Allianz sind von 1977. Da hab ich damals zum ersten mal mit Spachtel beseitigte Beschädigungen gesehen Ok, man debattiere niemals gegen einen Fan. Ich gebe mich geschlagen, denn die Zahlen sprechen echt dagegen. Man was bin ich ein schlechter Raumfahrttechniker... ayeaye .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Star Wars hat definitiv auch von Galactica kopiert, aber seit SW IV ist das Design quasi verewigt in der SciFi Kultur. Nicht wirklich Die ersten "Schrottraumschiffe"(Also die Falcon,der Y-Wing und der X-Wing) der Allianz sind von 1977. Da hab ich damals zum ersten mal mit Spachtel beseitigte Beschädigungen gesehen Das sollte aber denke ich mal so aussehen Das waren ja immerhin Rebellen die jedes Schiff benötigt haben das sie noch irgendwie zusammenflicken konnten. Sind auch ein paar nicht so bekannte Schiffe mit dabei wie z.B. die Nebula-Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...