Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Star Wars hat definitiv auch von Galactica kopiert, aber seit SW IV ist das Design quasi verewigt in der SciFi Kultur. Nicht wirklich Die ersten "Schrottraumschiffe"(Also die Falcon,der Y-Wing und der X-Wing) der Allianz sind von 1977. Da hab ich damals zum ersten mal mit Spachtel beseitigte Beschädigungen gesehen Das sollte aber denke ich mal so aussehen Das waren ja immerhin Rebellen die jedes Schiff benötigt haben das sie noch irgendwie zusammenflicken konnten. Sind auch ein paar nicht so bekannte Schiffe mit dabei wie z.B. die Nebula-Klasse ich glaub die is nach dem MonCal-Kreuzer und den ISDs die bekannteste GROSSE schiffsklasse ups, la und lon verwechselt Bearbeitet 3. Juni 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 So, hab doch nochmal neu angefangen und meinen X52 Stick entstaubt. Naja, 4 Millionen hab ich schon und als nächstes hol ich mir wieder meine Mobula aus Menelaus Oase, dann Kampfmissionen bis der schwere Zentauer bezahlbar wird...etc, etc... Ist aber eigentlich mehr ein Spiel für den Winter, von daher.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wie ist das eigentlich, beinhaltet Terran Conflict all features vom normalen X3 mal abgesehen von den story missionen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ja, das einzige was fehlt ist das BBS oder wie das hieß. Das Nachrichtenbrett an den Stationen eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ja, das einzige was fehlt ist das BBS oder wie das hieß. Das Nachrichtenbrett an den Stationen eben ok.. und wie bekommt man dann missionen? O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) Indem du die Stationen anfunkst. Du siehst an einem Symbol, ob gerade Missionen angeboten werden. Hier mal 3 Missionen (Think, Fight and Trade) Hab übrigens meine Magnetar gegen eine OTAS Zephyr ausgetauscht, da die Zephyr ein viel besserer TM ist als die Magnetar Vor Allem weil die Zephyr vorne auch noch 2 Laser anbringen kann. Also ingesamt 6 (vorne 2, Geschützkanzel vorne 2, Geschützkanzel hinten 2). Und in Argon Prime hab ich mir einen Schildkomplex (1 MJ) aus 2 MJ Fabriken gebaut. Die Schilde sind sehr schnell weg AP ist ein guter Standort für 1 MJ Schilde. Kosten pro Schild: 2890, Einnahme pro Schild: 5190 Problem ist hier, dass ich den Komplex nicht zu einem selbst versorgenden erweitern kann, da Asteroiden für Erz fehlen :[ Bearbeitet 5. Juni 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hmm, ziemlich viel Rohr für 2 so kleine Stationen, oder sind Anbauten in Planung? Hab schon mal vorsorglich den Complex Constructor runtergelden. Diese wirren Spaghettimonster wo man oben nicht von unten Unterscheiden kann, spare ich mir diesmal=D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Das ist mein allererster Komplex in der kompletten X-Reihe Hab versucht die 2. Station und das Komplex HQ schön symmetrisch hinzukriegen, hat aber nicht so ganz geklappt Naja egal. Werde daraus noch einen Selbstversorger basteln. Nur Erz muss ich mir dann aus Erzgürtel mit einer eigenen Erzmine holen. Aber HVTs mit Sprungantrieb sollten das ja schnell machen können Achja Underdog, ich empfehle dir auch noch die Skriptsammlung von Lucike. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Mobula M3+ mit 8 Energieplasmawerfern. =D Erster Raumspritkomplex (L) in Hatikvahs Glaube. 100% Auslastung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wie hast du deinen Drogenkomplex gebaut? Habe auch vor dort unten einen zu errichten Meiner schaut dann erstmal so aus: http://home.wolfsburg.de/kprohrbeck2/downl...cck,Argonen,S,3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) Sonnenkraftwerke hab ich mir fürs erste geschenkt, da die Anbindung an Aldnas Hügel und den beiden Kraftwerken dort gegeben ist. Nur Delixianischen Weizen hab ich mit reingenommen. Gebaut ist der Komplex ziemlich nah am Osttor. So müssen die Frachter nicht weit fliegen. Kunden kommen ja eh von alleine. Ich denke demnächst verdoppel ich die Grösse und später wird dann auch noch Raumkraut mit reingenommen. Erst dann bau ich noch ein Sonnenkraftwerk an. PS:Für die Komplexberechnung benutz ich Xadrian. Bearbeitet 6. Juni 2010 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) Drogenfabs sollte man in Terran Conflict nurnoch in Unbekantnen und Terranersektoren bauen, da sie in Völkersektoren von den dortigen Vertdeidigern kurzum einfach weggepustet werden! Hab so meinen ersten Komplex leider damals verlohren Hab danach ebenfalls in Haktivas Glaube gebaut ist ein guter Standort Bearbeitet 6. Juni 2010 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Frage: Ist der Terranderplot mit meiner Mobula (M3+ 8x EPW) gut "schaffbar"? Hatte den beim letzten mal mit einem M6 gemacht, kann den Schwierigkeitsgrad aber nicht mehr abschätzen. (Die M6 Vidar die man da bekommt ist nämlich ganz nett.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) Frage: Ist der Terranderplot mit meiner Mobula (M3+ 8x EPW) gut "schaffbar"? Hatte den beim letzten mal mit einem M6 gemacht, kann den Schwierigkeitsgrad aber nicht mehr abschätzen. (Die M6 Vidar die man da bekommt ist nämlich ganz nett.) Ich habs ohne Probleme in der Sabre (M4) gemacht also der Terraner Plot ist der einfachste, dein M3+ reicht da locker aus Bearbeitet 6. Juni 2010 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Wieso ist die Eklipse eigentlich so hässlich? :[ Hab mir jetzt mal einen Mammut in Herzenslicht angeheuert, eine Raumspritbrennerei M und ein Agrarzentrum M gekauft. SKW M/L gibt es ja nur Argon Prime :/ Und der Transport ist nicht gerade billig nach Hatikvahs Glaube ^^ Produziert eigentlich eine Brennerei L auch schneller oder nur doppelt so viel Raumsprit wie die M nur in der selben Zeit? Weil ich überlege mir gerade, ob ich mir mehrere Ms kauf oder lieber doch ein L. M produziert 150 Raumsprit / Zyklus - Kosten: 2,0 Mil Cr L produziert 375 Raumsprit / Zylkus - Kosten: 5,5 Mil Cr Damit mein Komplex mit M Brennereien mehr produziert als eine L Version bräuchte ich 3 davon, macht also 6 Mil Cr und 450 Raumsprit / Zyklus. Für EZ reicht immer noch ein normales SKW, aber mit dem Delexianischen Weizen wird es dann knapp Wo gibt es denn die L Versionen? Bearbeitet 7. Juni 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...