Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) ... und ich kann so den HUB Plot nicht weitermachen, da ich nicht in den Xenon Sektor 023 komme. Hmm, Hub Plot ohne Scribts...oder mit (Microchips zb.)? Ich werde ihn ohne machen, auch wenn es lange dauert Werde einfach eine 50er WLS2 Staffel abstellen, die den Auftrag hat Mikrochips an allen verfügbaren Stationen zu besorgen (Wegpunkte) und an den Hub zu liefern Bearbeitet 20. Juni 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) ... Man muss viel Zeit investieren oder? Was ich noch sagen wollte…. Am Anfang gehört es mit zum nervigsten und zeitaufwendigsten die ganzen Sektoren zu erkunden, bzw. die Sprungtore aufzudecken. Mann muss wirklich jedes einzelne Tor anfliegen, damit es später auf der Galaxiekarte vermerkt ist. Wenn man später den Sprungantrieb hat wird das aufdecken logischerweise erleichtert, bzw. passiert ganz automatisch wenn man Missionen macht. Bei Reunion hat mich das am Anfang so genervt das ich gar keine Lust mehr hatte weiter zu machen. Wenn aber diese Durststrecke überwunden ist geht alles viel leichter von der Hand. Für jemanden der X3 vorher nicht gespielt hat ist das aber wirklich erstmal ziemlich abschreckend. Allerdings entfaltet das Spiel seine wahren Qualitäten eh erst im späteren Verlauf. Und bis dahin heisst es durchhalten. . Bearbeitet 21. Juni 2010 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 [...]Für jemanden der X3 vorher nicht gespielt hat ist das aber wirklich erstmal ziemlich abschreckend. Denke ich eher nicht, jemand der kein X-Spiel vorher gespielt hat, wird zwar erstmal seine Schwierigkeiten haben, aber wenn er sich eingewöhnt hat, vor allem was Navigation angeht, dan wird derjenige Spaß am Erkunden und Entdecken haben. Das haben andere Spieler nicht, die vorher schon X³ Reunion gespielt haben, da es quasi das selbe Uni ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 bei den ganzen gelaber und screenshots krieg ich richtig bock auf das spiel, aber ich hab immo keine asche ums zu kaufen, und ohne handbuch fang ich bei dem game net nochmal an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Also zu Boreas ... das Design ist Geschmackssache ^^ Bewaffnung vorne, rechts sowie links: GKS-Waffen: PIK etc. oben, unten hinten: Waffen zur Jägerabwehr: ClusterFlak oder Flak allerdings bin ich von denen nicht so wirklich überzeugt ... Vorne verwende ich ab und zu auch einmal Ionenkanonen damit sind die Schilde schneller unten als dem Gegner lieb ist. ... Ok, wäre diese Bewaffnung für die Boreas effektiv? : (Ich mag keine Projektilwaffen) Kanzel vorne: 6x Photonenimpulskanone 2x Ionenkanone Kanzel rechts: 8x Photonenimpulskanone Kanzel links: 8x Photonenimpulskanone Kanzel oben: 4x Flakartillerie Kanzel unten: 4x Flakartillerie Kanzel hinten: 8x Flakartillerie Kommt mir nur etwas sehr „zugeflakt“ vor . Zu viel des guten? Und wie sieht eigentlich der praktische Energieverbrauch bei einer solchen Bewaffnung aus. Passt das, oder ist die Waffenenergie zu schnell weg wenn die Flak die ganze Zeit am ballern ist? Hatte auch schon überlegt leichtere Laser wie die Partikelbeschleunigerkanone zur Jägerabwehr einzubauen . Das wird aber auf jeden Fall wieder ein Hantier werden die ganzen Knarren einzukaufen...*Hmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Das wird aber auf jeden Fall wieder ein Hantier werden die ganzen Knarren einzukaufen...*Hmpf* Habe schon Probleme damit genügend Photonenimpulskanonen für meine Deimos zusammenzukriegen. Hab zwar meinen Waffenkomplex um eine PIK Schmiede erweitert, aber es dauert 2 1/2 Stunden bis da mal eine PIK fertig ist. Mein Waffenkomplex produziert im Moment: - Energieplasmawerfer - Partikelbeschleunigerkanone - Photonenimpulskanone - Tomahawk Rakete - Kampfdrohne MKII Der Komplex steht in Omikron Lyrae Bearbeitet 21. Juni 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ... Habe schon Probleme damit genügend Photonenimpulskanonen für meine Deimos zusammenzukriegen. ... Wie, wo, was....Photonenimpulskanonen für die Deimos?? Dat gayt doch net. Oder etwa Scribt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Äh ... ach quatsch. Meinte natürlich die Erschütterungsimpulskanonen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Äh ... ach quatsch. Meinte natürlich die Erschütterungsimpulskanonen Erschütterungsimpulskanonengenerator Meine Einkaufliste ist nun auch fertig. Ich brauche für mein Schiff: 22x Photonenimpulskanone 8x Ionenplasmaschnellfeuergeschütz 8x Flakartelerie 2x Ionenkanone und dann noch 150g Schinkenwurst und 3x Joghurt mild . Dann geh ich jetzt mal einkaufen. (Kostet alles in allem 20 Millionen oder so.^^) Bearbeitet 21. Juni 2010 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 so habe jetzt mal ohne die Multigalaxy mod neugestartet (als Argonischer Händler) habe mitlerweile durch verschiedene Missionen und handel knapp 800.000 zusammen und wollte fragen soll ich mir schon eine Station kaufen (wenn ja welche? ) oder soll ich erst noch mehr geld zusammen kratzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Auf jeden Fall mehr Geld zusammenkratzen ^^ Was ich empfehlen würde für den Anfang: - Nahrungsmittelproduktionskomplex bei den Argonen (3 Million) - 1 MJ Fabrik in Argon Prime (1,6 Million) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 gut dann mach ich mal weiter bis zur 1mj Schildfabrik kann man eigentlich Minen in Komplexe integrieren? meine gelesen zu haben das es nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Doch, man kann Minen in Komplexe integrieren. Mit der New Dimensions Mod funktioniert das aber nicht mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Welche New Dimension mod? Edit: ah gefunden ist sie mit MARS,CODEA,MEFOS und dem Scripts von Lucike kompatibel? oder welche Mods nutzt du alle? Bearbeitet 22. Juni 2010 von deralky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Ach ich benutze sehr viele Ich verwende die ND Mod nicht, die ist mir dann doch ein bisschen zu übel ^^ Mods: - Ship Rebalance Mod - ITS Cockpit Mod Base - NoHUD - Verbesserte Ausrüstungsdocks - CMod - SRM Engine Trails Für die Cockpits hab ich meine eigene angepasste TShips. Skripts: - Alle von Lucike, also CODEA, MEFOS, WVH, usw. - Handelsübersicht - Marine Training Manager - MARS - NPC Bailing Addon - Salvage Commands and NPCs - Sektor Takeover - Ship Rebalance Mod - Shipyards - Piratengilde - Dynamische AI und Gildensystem - Anarkis Verteidigungssystem (für die Piratengilde) Bearbeitet 22. Juni 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...