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Bakára

X3 - Reunion und Terrain Conflict

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

könntest du mir deine Tships schicken? und wie muss ich die einbinden?

Geschrieben

Mit dem X3 Editor 2.

Die TShips ist aber auf Basis von der Ship Rebalance Mod, da die Cockpit Mod sonst Werte der SRM Mod überschrieben hätte. Und solange du die SRM Mod nicht nutzt, brauchst du meine Datei auch gar nicht :)

Die ITS Cockpit Mod enthält aber auch schon eine TShips Datei, die den Schiffen die Cockpits zuweist.

Brauchst zu der Base Version, in der nur die Cockpits sind, noch die Full Version.

Geschrieben

jo ok aber die Ship Mod hört sich gut an und dann wäre es nett wenn du sie mir zuschicken könntest

Geschrieben

Hab aber noch nicht alle Cockpitpfade dort eingefügt ;) Das mach ich immer erst, wenn ich ein Schiff hab, bei dem das Cockpit überhaupt nicht passt :P

Willst trotzdem? ^^

Geschrieben (bearbeitet)

jo

aber sonst haben alle schon nen Cockpit?

und was ist mit der Cockpit Mod im Thread der rebalanced ship Mod?

Bearbeitet von deralky
Geschrieben

Die kannst auch verwenden.

Sind andere Cockpits.

Hier mal der Thread zur PSCO1 Cockpit Mod.

Dafür brauchts übrigens keine Anpassungen der TShips Datei.

Muss man nur bei der ITS Cockpit Mod machen.

Geschrieben

Was hat das eigentlich mit diesem "offiziellen Bonuspacket" auf sich? Ist das wirklich offiziell oder nur eine Mod?

Was wird dadurch geändert? Ich will ja eigentlich so wenige Mods wie möglich nutzen.

Geschrieben

Es ist offiziell.

Das Bonuspaket ist einfach eine Sammlung von Mods und Skripte, die signiert sind.

Das heißt, dass du durch die Benutzung des Bonuspakets kein ***modified*** ins Profil bekommst.

Geschrieben (bearbeitet)
Es ist offiziell.

Das Bonuspaket ist einfach eine Sammlung von Mods und Skripte, die signiert sind.

Das heißt, dass du durch die Benutzung des Bonuspakets kein ***modified*** ins Profil bekommst.

Das BP ist wie schon gesagt eine Scriptsammlung, von Scripts die einer strengen Kontrolle unterzogen wurde. Es handelt sich bei allen Erweiterungen um faire und nützliche Hilfsmittel. Das verwenden des BP ist von Egosoft abgesegnet, alle Scripts des BP´s sind "signiert" und verursachen kein "modified" (Ich bin modified und stolz drauf :P)

z.B. der Nachbrenner: Bei Aktivierung wird Energie aus irgendeiner gerade verfügbaren Energiequelle in den Antrieb gespeist und die maximale Geschwindigkeit wird kurzzeitlich erhöht. Der Antrieb kann so lange benutzt werden, bis er überhizt oder man ihn wieder abschaltet. Mögliche Energiequellen sind (der Reihenfolge wie sie verbraucht werden nach) Raumfliegen. Energiezellen, die Schildenergie.

Raketenabwehr Moskito: Moskito´s werden zum Abfangen feindlicher Raketen verwendet.

usw.

Bearbeitet von Shifty 16
Geschrieben

Ok, mal sehen. :puuuh:

_____

Hab jetzt auch die OTAS Boreas.

mn6nxx25tmm4.jpg

Das Teil bombt ja mal alles weg. Gerade Final Fury beendet. Zerstörer, Träger, Jäger...alles platzte nur so auseinander.

Dabei sind die Schilde nicht mal grossartig gefallen.

Volle Bewaffnung mit 22xPIK und der Rest ist mit Clusterflak und Flakartillerie vollgestopft. (Horden von Jägern...kein Problem)

Die Deimos stand fast nutzlos daneben und hatte bis auf die Khaak Korvetten nicht viel zu tun. :D

Demnächst sind ein paar Xenon Sektoren dran.=D

Geschrieben (bearbeitet)

so habe wieder neu anfangen müssen weil mein Spielstand sich nicht mehr laden ließ setzte jetzt mehr auf Gefecht auch wenn ich vielleicht länger warten muss bis zum großen Reichtum

@Cyborg11

ist der Cmod eigentlich schon 2.7 kompatibel?

Bearbeitet von deralky
Geschrieben (bearbeitet)
@CorsairCyborg11

ist der Cmod eigentlich schon 2.7 kompatibel?

Nein, also "offiziell" nicht.

Hab mir die Mod aber selber angepasst :shifty:

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben
...

setzte jetzt mehr auf Gefecht auch wenn ich vielleicht länger warten muss bis zum großen Reichtum

...

Eigentlich ist es eher umgekehrt. (Sofern wir nicht von Komplexen mit 80+ Fabriken reden.)

Die Kampf bzw. Patrouillenmissionen werden im späteren Verlauf ja extrem hoch bezahlt. :puuuh:

Geschrieben
@CorsairCyborg11

ist der Cmod eigentlich schon 2.7 kompatibel?

Nein, also "offiziell" nicht.

Hab mir die Mod aber selber angepasst :shifty:

Ups dass passiert wenn man morgens noch kein Kaffee gehabt hat

Könntest du mir denn deine "angepasste" Version zusenden? denn wenn ich jetzt mehr auf Gefechte gehen möchte klingt der CombatMod gar nicht mal so schlecht

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