Zum Inhalt springen
Bakára

X3 - Reunion und Terrain Conflict

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...

Und wer NUR die Sounds der CMod haben möchte: http://rapidshare.com/files/396800201/CModSounds.rar

Sehr gut!

Sind das nur nur Waffensounds und funktioniert das auch enwandfrei mit den neuesten Patchs und den alten Savegames?

(Hören sich die Waffen den dadurch viel besser?) Die Originalen langweiligen Sounds nerven mich schon von der ersten Minute an.

Geschrieben

so danke wie sieht es mit MARS aus? in Egosoft forum steht das es nicht kompatibel ist oder hast du da auch nen fix?

Geschrieben (bearbeitet)
...

Und wer NUR die Sounds der CMod haben möchte: http://rapidshare.com/files/396800201/CModSounds.rar

Sehr gut!

Sind das nur nur Waffensounds und funktioniert das auch enwandfrei mit den neuesten Patchs und den alten Savegames?

(Hören sich die Waffen den dadurch viel besser?) Die Originalen langweiligen Sounds nerven mich schon von der ersten Minute an.

Die hören sich dadurch richtig geil an.

Funktioniert einwandfrei mit 2.7, da auch angepasst :D

Außerdem hört sich jede Waffe unterschiedlich an :shifty:

@deralky:

Guck mal im Egosoft Forum in den CMod Thread. Dort auf der vorletzten Seite gibt es eine angepasste .xml für MARS.

Ich benutz kein MARS, ich benutze MEFOS für meine Geschützkanzeln, weil ich es besser finde, wenn ich erst Bordpersonal brauche :)

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben
...

...

Wie installiere ich die Mod denn? Hab ja nach dem Entpacken zwei Dateien. :unsure:

Geschrieben
...

...

Wie installiere ich die Mod denn? Hab ja nach dem Entpacken zwei Dateien. :unsure:

Gibt 2 Möglichkeiten:

• Du entpackst die beiden Dateien in den mods Ordner von X3TC und wählst dann die Mod dann im Launcher unter Mod-Pakete aus
  • Du benutzt die Fake-Patch Variante. Du kopierst die beiden Dateien in deinen X3TC Ordner und benennst sie auf 13.dat und 13.cat um bzw. immer eine Nummer höher als deine aktuelle höchste Nummer. Durch die Fake-Patch Variante kannst du mehrere Mods benutzen.

Geschrieben

Danke, hört sich klasse an. :D

Geschrieben

weiß einer ob bei X3 TC über steam nen handbuch bei is?

Geschrieben
weiß einer ob bei X3 TC über steam nen handbuch bei is?

falls es nicht dabei ist, das handbuch kannste dir auch so runterladen musste nurmal google anschmeissen :P

Geschrieben

Ein Danke an Antwort 1, und ein Wayne an Antwort 2 ;)

Geschrieben

Wenn du dir ein X-Spiel kaufst ist da immer ein Code mit dabei (auch bei Steam), diesen Code kannst du dan bei Egosoft registrieren und dan unter anderem auch das Handbuch dort offiziel herutnerladen.

Geschrieben
Wenn du dir ein X-Spiel kaufst ist da immer ein Code mit dabei (auch bei Steam), diesen Code kannst du dan bei Egosoft registrieren und dan unter anderem auch das Handbuch dort offiziel herutnerladen.

hatte bisher nur ne... Sicherheitskopie von X2 und X3 Reunion außer CBS, da waren solche codes net dabei,

hab mir vorhin TC über steam zugelegt, also hat sich das jetzt auch erledigt ^_^

Geschrieben

Ich brauch unbedingt weitere Zerstörer. :D

pns5wtr3xw14.jpg 8m1uly3iyj8.jpg

sx4cjk4rixh.jpg 4o7h3flyx7j.jpg

Geschrieben

Die Boreas ist so verdammt hässlich :/