Zum Inhalt springen
Bakára

X3 - Reunion und Terrain Conflict

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dein Bild funktioniert nicht :kritisch:

Geschrieben
post-23102-1277577281_thumb.jpg

:blink:

das war auf die bilder von underdog bezogen, die ähnlichkeiten sind auf jedenfall da :P

Geschrieben

Gibts eigentlich eine ordentliche Star Wars mod für X3? Bis jetzt hab ich 2-3 gefunden, sind aber alle schlecht :rolleyes:

Geschrieben
Die Boreas ist so verdammt hässlich :/

Meine Rede....Aber die brennt leider auch alles weg. :guckstdu:

So wies aussieht werde ich wohl oder übel eine ganze Flotte von den hässlichen Dingern anschaffen müssen.

Gibt es nicht die Möglichkeit das Schiffsmodell der Boreas durch was anderes zu ersetzen,

ohne das sich die eigentlichen Werte des Schiffs ändern? Also Quasi nur eine neue Tapete über der alten Wand.

Geschrieben
Gibt es nicht die Möglichkeit das Schiffsmodell der Boreas durch was anderes zu ersetzen,

ohne das sich die eigentlichen Werte des Schiffs ändern? Also Quasi nur eine neue Tapete über der alten Wand.

Geht schon. Musst du aber selber machen.

Entpack einfach die TShips.pck aus der 12.cat und ändere das Schiffsmodel der Boreas. Saug dir aber am Besten dafür ein neues Schiff, nicht dass du dann doppelte hast :P

Geht alles mit dem X3 Editor 2. Link ist irgendwo auf den letzten beiden Seiten :shifty:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte da an eine Flotte Sternenzerstörer. :awesome:

___

Ähh, kleine Frage noch...

Wie hat der bei dem Video die Kameraperspektive so verändern können? (zB. Nahaufnahmen+ Schwenks etc.)

Bei mir ist die bis auf wenige Einstellmöglichkeiten immer gleich. Oder ist das eine Mod?

">
Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

Wieso willst du das Schiff ersetzen? Zieh dir doch eine Mod mit neuen Schiffen oder willst du kein modified haben? Wieso willst du dan aber etwas ersetzen :P ?

Geschrieben

Weil sie hässlich ist!

Ich will ja eigentlich auch keine neuen Schiffe. Was nützt mir zB. ein Kampfstern Galactica wenn

der viel zu stark ist und alles andere weg bläst. Das macht das Spiel kaputt. Dann lieber alte Schiffe

mit neuer Textur. Gegen einen Kampfstern mit den Werten einer Boreas hätte ich nichts einzuwenden.

PS: was ist wohl sinnvoller:

Hab 120 Millionen übrig. Sollte ich damit...

A: Ein paar neue Fabrikkomplexe hochziehen (hab noch nicht so viele) oder lieber

B: eine weitere Boreas kaufen, meinen Kampfrang (Kriegsfürst) weiter pushen um bei den

Patrouillen richtig abzukassieren.

Ich vermute mal mit der Kampfvariante kommt das meiste Geld rein. :kritisch:

(Was kommt den so alles durch die Tore bei einem Kampfrang ab „Bezwinger“, „Meister“...?)

Geschrieben (bearbeitet)

hab grad n bissl kohle über und wollt mal ne M7M anschaffen, was haltet ihr von der Minotaurus?

oder doch lieber n normaler M7?

andere rassen sind noch net verfügbar...

Bearbeitet von Angstman
Geschrieben

Lass das mit der M7M (Raketenfregatte) und kauf eine Deimos (M7)

Die Raketenfregatten sind nur was wenn man sie selber versorgen (-Eigene Raketenkomplexe) und auch beschützen kann.

Schwache Schilde und lahm wie nur was. Sinnvoll als Artillerieunterstützung um Grosskampfschiffe auszuknipsen.

Die Dinger sind sehr kostenintensiv und nur was für den späteren Spielverlauf.^^

Geschrieben

k, gut zu wissen, danke

Geschrieben
Lass das mit der M7M (Raketenfregatte) und kauf eine Deimos (M7)

Die Raketenfregatten sind nur was wenn man sie selber versorgen (-Eigene Raketenkomplexe) und auch beschützen kann.

Schwache Schilde und lahm wie nur was. Sinnvoll als Artillerieunterstützung um Grosskampfschiffe auszuknipsen.

Die Dinger sind sehr kostenintensiv und nur was für den späteren Spielverlauf.^^

M7M erst dan verwenden wenn man wirklich mehrere komplexe hat die dich mit eigens produzierten Raketen versorgen. An den üblichen Stationen kann man gerade mal mit gut Glück 2 Morgensternraketen erstehen was in etwa einem M3+ gefährlich wird.

Einem M7M werden nur 2 Dinge gefährlich:

-mehrere GKS auf einmal, die in Schussreichweite ihrer Waffen sind (~6km)

-keine Raketen mehr wärend eines Gefechts

Deshalb benötigst du für M7M immer eine Art Vorbote, der z.B. bei Xenon Sektoren zuerst hinein springt, und gegebenenfalls Feindfeuer am Tor direkt auf sich zieht. Ist am Tor selbst kein Feind in Sicht steht dem M7M nur sein eigener Laderaum im weg, der ist nämlich Schlcuht und einfach zu klein um genug Streithammertorpedos/Morgensternraketen zu tragen. Also ein Versorgungschiff hinterher mit genügen Munition an Bord, das nicht so leicht von Feinden zerlegt wird.

Ansonsten Spammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mit dem Teil was das Zeugs hält, ~90km Reichweite ist enorm also immer raus damit so früh wie möglich, Nichts in den 6km Radius kommen lassen und ein Xenonsektor sollte mit M7M + Versorger leergefegt sein ;)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Bezüglich Boreas: das Modell zu ändern ist kein Ding, das verursacht auch kein ***modified***, allerdings wären dan Waffen und Kamerapositionen immernoch an alter Stelle und eventuell direkt bei einem Object am neuen Modell, das die SIcht versperrt. Wenn du jetzt die Scene Datei, in der die ganzen Positionen festgelegt sind änderst, oder eine neue verwendest, müsstest du die TShips ändern, was zu einem ***modified*** führt

Geschrieben

Wie mache ich eigentlich diese Build mission?