Underdog 4378 Melden Geschrieben 5. März 2011 ... Sollte ich dazu erwähnen, dass ich mich gleich auf XTC gestürzt habe? Besser wärs, denn davon hab ich keine Ahnung . Shifty sollte mehr wissen.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. März 2011 Hoffentlich guckt er rein, ich hab meine erste Killmission grad auch ordentlich versäbelt, er hatte keine Ahnung von mir, ich setz mich hinter ihn, Schieß ihn an, er bremst, mein Rapier ist voll reingebrettert Wie habt ihr das eigentlich mit den Sichtweiten geregelt, muss ich da selbst ran oder gibts da etwas, was Objekte mal weitaus früher aufploppen lässt?
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 5. März 2011 Hoffentlich guckt er rein, ich hab meine erste Killmission grad auch ordentlich versäbelt, er hatte keine Ahnung von mir, ich setz mich hinter ihn, Schieß ihn an, er bremst, mein Rapier ist voll reingebrettert Wie habt ihr das eigentlich mit den Sichtweiten geregelt, muss ich da selbst ran oder gibts da etwas, was Objekte mal weitaus früher aufploppen lässt? Rapier für ne Killmission? Was für nen Schiffstyp hatte den dein Ziel?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. März 2011 Hapier, Harper, war klein, sowas in der Art. Er hat gebremst und wir waren beide tot Außerdem war er sowieso zu schnell, als das ich ihn mit meiner Fregatte bekommen hätte Wie siehts mit den Taximissionen aus, brauch ich da noch ein extra Lebenserhaltungssystem und wo bekomm ich das her?
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 5. März 2011 Schau mal in der Ingame Enzyklopedie nach, die müsste dir es eigentlich sagen ^^
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. März 2011 Ich find da ehrlich gesagt den bekloppten Punkt nicht, wie heißt das Lebenserwartungssystem?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. März 2011 Lebenserwartungssystem für Frachtraum Aber die Software taucht auch erst in der Ingame Enzyklopädie auf, wenn du es schon einmal irgendwo gesehen hast.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 5. März 2011 Ich find da ehrlich gesagt den bekloppten Punkt nicht, wie heißt das Lebenserwartungssystem? Lebenserhaltung für Frachraum ^^ Ganz oben bei Persönliches -> Erweiterte Optionen -> Enzyklopedie -> Schiffsausrüstung -> Lebenserhaltung für Frachraum
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 5. März 2011 Kann ich direkt mit X3 einsteigen, oder sollte ich zuerst die Vorgänger spielen?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 6. März 2011 Die Vorgänger würde ich vergessen, nimm am besten gleich X3: Terran Conflict. Da wurden im Vergleich zu X3:Reunion ein paar Verbesserungen eingeführt. (Einstiegsunfreundlich bleibt es aber trotzdem.) Die Geschichte der Vorgänger kann man ja im Netz nachlesen. Die Storyline an sich ist bei dem Spiel auch gar nicht so wichtig, vielmehr das freie Spiel. Zudem sind die Vorgänger (X2:Die Bedrohung und besonders X: Beyond the Frontier) mittlerweile grafisch eine Zumutung. Es sei denn man mag Raumschiffe die wie fliegende Betonblöcke ohne Texturen aussehen. .
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 6. März 2011 Einstiegsunfreundlich bleibt es aber trotzdem. Das kannst du laut sagen, hab es gestern Abend noch installiert und wollte mal schnell spielen... Es gibt ja nichtmal ein Tutorial, und das bei so einem Umfangreichen Spiel. Ich muss quasie für alles was ich machen will erstmal 5min im Handbuch suchen Naja, werd nachher mal nach nem Anfängerguide suchen.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Hier nochmal für euch: Seizewell.de Bearbeitet 6. März 2011 von Cyborg11