Zum Inhalt springen
Bakára

X3 - Reunion und Terrain Conflict

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Es heißt ja auch das man sehr viel mehr in den Schiffen selber machen kann, dass wäre in der Tat der Hit.^^

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

Is zwar TC aber schreibs trotzdem mal hier rein.

Also irgendwie hab ich das gefühl ich bin zu blöd für das Spiel :blink: Ich häng jetzt seit Gestern an dieser beschissenen Mission in der ich dem Nova Piraten Folgen muss um dann die Station zu scannen ...

Folgen is ja alles wunderbar und kein Problem, immer schön Abstand halten.

Aber so wie ich in die Nähe der Station komme schwärmen plötzlich 4-5 Novas aus und nehmen mich schön auseinander - Hab bisher max 10% des Scanvorgangs geschafft, bis ich geplatzt bin, ich werd noch wahnsinnig :grrrr:

Geschrieben (bearbeitet)
...

schwärmen plötzlich 4-5 Novas aus und nehmen mich schön auseinander - Hab bisher max 10% des Scanvorgangs geschafft, bis ich geplatzt bin, ich werd noch wahnsinnig :grrrr:

Hasu jez Problem, oder was? Kaufst du disch halt konkret krass fette M3, oder bescher noch Alter, M6. (Nisch vergesse aufzumotze, hörscht !)

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

Lies den Titel mal genauer. :P

Der Thread ist für beide X3.

Also irgendwie hab ich das gefühl ich bin zu blöd für das Spiel :blink: Ich häng jetzt seit Gestern an dieser beschissenen Mission in der ich dem Nova Piraten Folgen muss um dann die Station zu scannen ...

Folgen is ja alles wunderbar und kein Problem, immer schön Abstand halten.

Aber so wie ich in die Nähe der Station komme schwärmen plötzlich 4-5 Novas aus und nehmen mich schön auseinander - Hab bisher max 10% des Scanvorgangs geschafft, bis ich geplatzt bin, ich werd noch wahnsinnig :grrrr:

Du fliegst also anscheinend noch mit dem Argon Discoverer (M5) oder mit dem Argon Buster (M4) rum.

Ich empfehle dir Seizewell als Anfänger :)

Am Besten ist, dass du die Story erstmal links liegen lässt und handelst, kaperst, Universum erkundest.

Geschrieben
... kaperst,...

Stimmt, klauen ist besser als kaufen. (Fast vergessen.)

Geschrieben
... kaperst,...

Stimmt, klauen ist besser als kaufen. (Fast vergessen.)

kommt am besten sobald man ne M7+ unterm arsch hat... danach kann man sich genug M2er und M1er unter den nagel reißen, um die Walhalla zu überrennen :trollface:

Geschrieben

Kapern von GKS geht aber nicht mehr in TC Vanilla ;)

Geschrieben

Lies den Titel mal genauer. :P

Der Thread ist für beide X3.

Im Inhaltsverzeichnis stand aber nur Reunion, da les ich doch nich nochmal extra den Threadtitel :trollface:

Geschrieben
...

Im Inhaltsverzeichnis stand aber nur Reunion, da les ich doch nich nochmal extra den Threadtitel :trollface:

Macht nichts, ist eh falsch geschrieben. *lol*

: Terrain Conflict

Gebiets Konflikt? hurr...

Geschrieben (bearbeitet)

Die Piratenmission ist auch lockerm it dem M4 machbar immer schön die Triebwerksdüsenerweiterungen benutzen und um den Gegner "Driften" Scannen erst wenn die Feinde Raumstaub sind.

Und halt dich vom Heck der Nova fern, die Geschützkanzel ist böse!

Ich wäre einfach für den Titel "X-Serie: 1, 2, 3 und Co."

Bearbeitet von Shifty 16
Geschrieben

Wie funktioniert der Sprungantrieb?

Ich hab genügend Energiezellen geladen, wenn ich den Sprungschirm mit Shift+j öffne, auf das Zielsystem doppelklicke passiert nichts.

Geschrieben
Wie funktioniert der Sprungantrieb?

Ich hab genügend Energiezellen geladen, wenn ich den Sprungschirm mit Shift+j öffne, auf das Zielsystem doppelklicke passiert nichts.

Du musst innerhalb eines Sektors den du auf der Karte geöffnet auf ein Tor dopplklicken.

Geschrieben

*Juhuu* Endlich kann man sehen wie die eigenen Drogen, der Alk und die ganzen Waffen hergestellt und verpackt werden. Ich werde wohl wieder ein Pablo Escobar bei X:Rebirth werden.:awesome: