Underdog 4378 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Es heißt ja auch das man sehr viel mehr in den Schiffen selber machen kann, dass wäre in der Tat der Hit.^^ Bearbeitet 6. Mai 2011 von Underdog
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 UniTrader hat sich die Mühe gemacht und eine Sammlung der bekannten Fakten zu X:Rebirth zusammengestellt Hier auch nochmal das Interview von Krawall.de.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 Is zwar TC aber schreibs trotzdem mal hier rein. Also irgendwie hab ich das gefühl ich bin zu blöd für das Spiel Ich häng jetzt seit Gestern an dieser beschissenen Mission in der ich dem Nova Piraten Folgen muss um dann die Station zu scannen ... Folgen is ja alles wunderbar und kein Problem, immer schön Abstand halten. Aber so wie ich in die Nähe der Station komme schwärmen plötzlich 4-5 Novas aus und nehmen mich schön auseinander - Hab bisher max 10% des Scanvorgangs geschafft, bis ich geplatzt bin, ich werd noch wahnsinnig
Underdog 4378 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) ... schwärmen plötzlich 4-5 Novas aus und nehmen mich schön auseinander - Hab bisher max 10% des Scanvorgangs geschafft, bis ich geplatzt bin, ich werd noch wahnsinnig Hasu jez Problem, oder was? Kaufst du disch halt konkret krass fette M3, oder bescher noch Alter, M6. (Nisch vergesse aufzumotze, hörscht !) Bearbeitet 12. Juli 2011 von Underdog
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 Is zwar TC aber schreibs trotzdem mal hier rein. Lies den Titel mal genauer. Der Thread ist für beide X3. Also irgendwie hab ich das gefühl ich bin zu blöd für das Spiel Ich häng jetzt seit Gestern an dieser beschissenen Mission in der ich dem Nova Piraten Folgen muss um dann die Station zu scannen ... Folgen is ja alles wunderbar und kein Problem, immer schön Abstand halten. Aber so wie ich in die Nähe der Station komme schwärmen plötzlich 4-5 Novas aus und nehmen mich schön auseinander - Hab bisher max 10% des Scanvorgangs geschafft, bis ich geplatzt bin, ich werd noch wahnsinnig Du fliegst also anscheinend noch mit dem Argon Discoverer (M5) oder mit dem Argon Buster (M4) rum. Ich empfehle dir Seizewell als Anfänger Am Besten ist, dass du die Story erstmal links liegen lässt und handelst, kaperst, Universum erkundest.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 ... kaperst,... Stimmt, klauen ist besser als kaufen. (Fast vergessen.)
Angstman 1394 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 ... kaperst,... Stimmt, klauen ist besser als kaufen. (Fast vergessen.) kommt am besten sobald man ne M7+ unterm arsch hat... danach kann man sich genug M2er und M1er unter den nagel reißen, um die Walhalla zu überrennen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 Is zwar TC aber schreibs trotzdem mal hier rein. Lies den Titel mal genauer. Der Thread ist für beide X3. Im Inhaltsverzeichnis stand aber nur Reunion, da les ich doch nich nochmal extra den Threadtitel
Underdog 4378 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 ... Im Inhaltsverzeichnis stand aber nur Reunion, da les ich doch nich nochmal extra den Threadtitel Macht nichts, ist eh falsch geschrieben. : Terrain Conflict Gebiets Konflikt? hurr...
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Die Piratenmission ist auch lockerm it dem M4 machbar immer schön die Triebwerksdüsenerweiterungen benutzen und um den Gegner "Driften" Scannen erst wenn die Feinde Raumstaub sind. Und halt dich vom Heck der Nova fern, die Geschützkanzel ist böse! Ich wäre einfach für den Titel "X-Serie: 1, 2, 3 und Co." Bearbeitet 14. Juli 2011 von Shifty 16
Matty 1199 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Wie funktioniert der Sprungantrieb? Ich hab genügend Energiezellen geladen, wenn ich den Sprungschirm mit Shift+j öffne, auf das Zielsystem doppelklicke passiert nichts.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Wie funktioniert der Sprungantrieb? Ich hab genügend Energiezellen geladen, wenn ich den Sprungschirm mit Shift+j öffne, auf das Zielsystem doppelklicke passiert nichts. Du musst innerhalb eines Sektors den du auf der Karte geöffnet auf ein Tor dopplklicken.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 X-Universe News Ausgabe 44 - Einblicke in X Rebirth - Erzraffinerie
Underdog 4378 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 *Juhuu* Endlich kann man sehen wie die eigenen Drogen, der Alk und die ganzen Waffen hergestellt und verpackt werden. Ich werde wohl wieder ein Pablo Escobar bei X:Rebirth werden.