Shifty 16 147 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Demo oder Keks, bei solchen gravierenden Spieländerungen werde ich mir "Dark Star Two" nicht blind kaufen. Und wenns nicht gefällt erst recht nicht. Das Spielerschiff wird vermutlich eine Art M6 Nachfolger, mir würden da spontan schon ein paar schöne Schiffe, auch aus älterenTeilen einfallen (X2 Split Dragon etc.), mit denen man den hässligen, unförmigen Turnschuh ersetzen könnte. Die Frage ist nur, ob das auch wirklich so funktioniert wie man sich das so vorstellt. Einfach in den TShips den scene Pfad zu ändern wird da glaube ich nicht mehr ausreichen. Bearbeitet 28. Oktober 2013 von Shifty 16
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Unterdogs sorge ist auch meine bisher größte. Wenn das Handelselement so stark vereinfacht, oder gar untergeht, das es keinen Spaß mehr macht, oder man nach wenigen Stunden schon eine vollständige Produktion hat.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Leute, ihr müsst aber auch bedenken, dass da draußen viel mehr Leute sind, die nicht so viel Zeit haben wie ihr und dennoch so viel wie möglich von dem Spiel haben wollen.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Was hat das damit zu tun? Jede Wette, dass der Casual Markt nicht von denjenigen angetrieben wird, die nur Abends ein paar Stunden zum zocken finden.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 eben, die sollen sich DarkStarOne kaufen und damit zufrieden geben...
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Dark Star One lief noch nicht mal. Ehm Gekko sorry, aber das ist doch die definition von Casual, korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber Casual heißt doch nur ein oder zwei Stunden leichtes Zocken am Abend.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 eben. "leicht" ist hier das stichwort. bloß nix kompliziertes, lernkurve ist identisch mit der x-achse.
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Ehm Gekko sorry, aber das ist doch die definition von Casual, korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber Casual heißt doch nur ein oder zwei Stunden leichtes Zocken am Abend. Er will mit der Aussage darauf hinaus, dass ein Markt mit leichten Videospielen nicht von Leuten angetrieben wird, die ein leichtes Spiel brauchen, weil sie wenig Zeit haben, sondern von welchen, die lieber schneller Erfolgserlebnisse haben wollen oder derartiges, aber dennoch viel Zeit ihr Eigen nennen. Ob das jetzt stimmt sei mal dahingestellt, damit kenn' ich mich nicht aus.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Für mich ist ein Spiel Casual, wo ich auch was erreichen kann in 2 oder weniger Stunden. +g+
Underdog 4378 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Leute, ihr müsst aber auch bedenken, dass da draußen viel mehr Leute sind, die nicht so viel Zeit haben wie ihr und dennoch so viel wie möglich von dem Spiel haben wollen. Gerade wenn ich wenig Zeit habe will ich kein seichtes 08/15 geballer, weil mir dafür die Zeit einfach zu schade ist. Auf der anderen Seite ist es natürlich möglich das viele wirklich nur den "schnellen Erfolg" suchen und das mit möglichst viel BumBum in relativ kurzer Zeit. ....Aber solche Typen sollen gefälligst was anderes als X spielen und nicht die Entwickler korrumpieren.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Für mich ist ein Spiel Casual, wo ich auch was erreichen kann in 2 oder weniger Stunden. +g+ Wenn du einen Taktikshooter spielen willst kaufst dir doch auch kein COD! Bislang sieht es einfach so aus als ob man mit dem "Serienreboot" die Zielgruppe gewechselt hat.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Das mag sein. ...und wäre im Fall von X halt. Naja, aber mal abwarten was sie sich da zusammenrühren, vielleicht wird es ja doch nicht so schlimm.
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Ansonsten Hilft die doch großartige Community nach
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 14. November 2013 Launch Trailer Morgen um ca. 13 Uhr ist es endlich soweit. Freue mich schon drauf