Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blond3r

[NGZ] Susi´s Frittenbude 2006

Empfohlene Beiträge

Hi all,

gehöre erst seit kurzem der Community an. Bin ein leidenschaftlicher BF1942 Spieler und zocke das neue BF2 dagegen eher weniger, da es mir nicht so gefällt.

Als ich neulich auf Serversuche (BF1942) war, musste ich leider feststellen, das es nur noch wenige Server gibt und auch nur ein Paar einigermassen gut besucht.

Um die Bf1942 Community ein wenig zu unterstützen, stelle ich euch ein BF1942 Server mit 64 Slots zur Verfügung. Der Server ist neu und vieleicht können wir ihn mit Hilfe unserer Community hier zum Leben erwecken! ;)

Name (aktuell): [NGZ] Susi´s Frittenbude 2006

IP: 85.14.225.57:14567

Suche für den Server noch Admins!

Des weiteren können wir dem Server einen neuen Namen geben.

Da ich nicht weiss welche Maps die beliebtesten sind, könnt ihr mir hier vieleicht schon sagen, welche Maps auf dem Server laufen sollten. B)

Thx.

Diejenigen unter Euch, die Interesse haben den Server zu administrieren, posten bitte hier, oder schreiben mich einfach im ICQ an: 329898347

Cya...

Nice day,

Blond3r

Schwierig,schwierig. Wir haben hier nen 32 Slot Server und echte Probleme da mal Leben drauf zu kriegen.Da wirst du wohl abwarten müssen (und kräftig die Werbetrommel schlagen) ob ein 64 Slot Server von der Community angenommen wird.

Ich trage ihn mal in unsere /index.php?showtopic=11040">Serverliste ein :)

@ Corsair

Dank Dir!

Leider sehe ich auch die Schwierigkeit... würde es vieleicht etwas bringen ihn mit einer Mod (FH/EoD/BF1918) laufen zu lassen? :(

Gruss,

Blond3r

PS:

Hab noch einen 64 Slot BF2 in der Tasche, allerdings "unranked" und daher fast immer leer. Allerdings wird sich das wohl schnell ändern, sobald FH2 da ist... packe es dann sofort drauf. Da es bei FH2 kein Ranking geben wird, denke ich, wird dieser Server wenigstens knackig voll !!! :rolleyes:

FH Server gibt zuviele :( Von EoD gibt 3 Stück. Müßtest du testen BF 1918 könnte ne Möglichkeit sein. Oder BG :)

Hey Blond3r, hab dich gestern schon vermisst :D

Schön daß du es zu uns geschafft hast :)

Ein 64-Slötter noch dazu selbst administrierbar hört sich doch gut an!

Vielleicht sollten wir mal alle zusammen den Server heimsuchen, vielleicht kann er sich etablieren!

Ich würde allerdings noch mehr Maps in den Cycle tun.

Gast hillkeeper

:huh: wenn ich mich mal ein mischen darf fh server habe ich bis jetzt nur

einen gesehen und da spielen grade mal 2 mann und es ist auch sehr schwer

auf dem server rein zu kommen ein BF1918 server habe ich noch nie gesehen

were doch mal was mal was anderes auch das normal BF1942

die gut besuchten server die ich bis jetzt gefunden haben zocken !

EL ALamein

Ohma B.

Wake

Midway

Carkow

Berlin

alles andere kommt garnicht zur geltung was mir auch in den letzten zwei tagen

aufgefallen ist das es woll einen Cheat geben muß für unverwuntbar was echt

schei.. und den spiel spass rapiede sinken lässt das sollte man auf einen server abstellen.ich glaube dann werdet ihr schnell zum renner.

;)

@ Corsair

Danke für die Tips!

BG42... hmm... du hast Recht.. das wäre noch ne Alternative. :)

@ Daywalker

Hi Soldat,

hab euch nicht vergessen. Hatte gestern beruflich zu viel um die Ohren, das Abends bei mir der Akku leer war.

Das Forum hier ist ja echt der Knaller! Da spiel ich jahrelang BF42 in der ESL, engagiere mich seit Uhrzeiten im Forum von bf42.de und dann sehe ich das hier! B)

Klasse Arbeit !!! Eure Community hat hier was megamässiges aufgebaut.....

greetz,

Blond3r

@ hillkeeper

Frage ist, welches die erfolgreichere Taktik ist, einen Server zu etablieren:

a. grösseren Mapcycle mit möglichst vielen unterschiedlichen Maps

oder

b. einen Server mit nur den 1-2 beliebtesten Maps?

*grübel*....

greetz,

Blond3r

Gast hillkeeper

<_< Ich bin ein leidenschaftlicher zocker!

und besonders liebe ich battelfield 1942 auch die Mods!

Was mich so an die Server Stört !

zu Wennig Karten und wenn immer die selben Hängt irgendwann zu hals raus.

leute die Cheaten ,leute die die kammeraden töten nur weil sie das flugzeug .u.s.w

haben wollen,leute die sich absichtlich vor dem flugzeug schmeissen das man gekickt wird (so was sollte ein Admin ,Moderator, im auge behalten und handeln.)

dann es gibt wirglich noch leute die kein englisch können und sich auch gerne mal mit seinem landsmann im team absprechen wollen lass sie in ihre sprache doch reden !

und den server sollte mann im normalen menue von battelfield finden können!

und vor allem Fair play und eine freundlich umgangsform auf dem rechner mit einander sollte pflicht sein !

und wenn es möglich ist das mann informationen bekommen kann wenn man Mods eingebaut hat wo sie zu bekommen sind damit die leute die neu online

spielen nicht doof sterben und jahre brauchen bis sie dahinter kommen.

bis jetzt habe ich nur ein server gefunden wo das eingehalten wurde und der war gut besucht,leider hatten sie eine einschränkung das war das mit der sprache.

ich hoffe ich konnte dir damit helfen .

so ein server würde ich jeden tag besuche und auch in meine freundeskreis

bekannt machen. :)

Hi,

ich möchte mich mal gerne in das Gespräch einklinken, da wir mal das selbe Problem hatten bzw. teilweise immer noch haben.

Wir haben clanmäßig einen 32 Slot Server, auf dem derzeit neben BF42 Vanilla auch FH 0.7 läuft. Derzeit steht er aber auch nur in der Gegend rum, wird selten angenommen usw. usw.

Ich sehe durch diesen Thread, dass trotz mächtigen Serverschwund mit erscheinen von BF2, es immer noch die gleichen Probleme sind. Ich bin auch am Ende was man noch machen kann um den Server attraktiv zu machen. Hab im fast jedes bekannte Forum gepostet, habe auf ein FunSpiel mal eingeladen usw. usw. Zusätzlich dazu habe ich am Anfang jede freie Minute auf dem Server verbracht, mit der Hoffnung, dass jemand sich schießen lässt. Ab und an hat es auch geklappt, aber auf Dauer leider nicht. So vegetiert er nun auch vor sich hin, wie soviele anderen auch.

Meine Meinung zu dem 64 Slot Server. Also entweder Du läßt Dir wirklich was sensationelles einfallen, dann könnte es was werden, oder die läßt ihn sein und kommst anstatt auf unsere "Pommesbude #1 | BF42/FH" zocken *lol*

MFG

der Endanwender

[...] ,leute die die kammeraden töten nur weil sie das flugzeug .u.s.w

haben wollen,leute die sich absichtlich vor dem flugzeug schmeissen das man gekickt wird (so was sollte ein Admin ,Moderator, im auge behalten und handeln.)

@ Daywalker

Hi Soldat,

hab euch nicht vergessen. Hatte gestern beruflich zu viel um die Ohren, das Abends bei mir der Akku leer war.

Das Forum hier ist ja echt der Knaller! Da spiel ich jahrelang BF42 in der ESL, engagiere mich seit Uhrzeiten im Forum von bf42.de und dann sehe ich das hier! B)

Klasse Arbeit !!! Eure Community hat hier was megamässiges aufgebaut.....

greetz,

Blond3r

Gast hillkeeper

:) würde ich doch gerne ich weiss nicht ob ich dafür der optimale kanidat bin.

aber reitzen würde es mich schon !

da kommt aber mein beruf wie soll das gehen alleine?

ich habe polnische schichten?

8.9.10.13.17-23 u,s,w

wenn ihr es mit mir probieren möchtet bin ich dabei!

seit aber nicht entteuscht wenn ich nicht der super admin bin!

*lol* schreibt mir auf meine e mail adresse!

:)

ist eigentlich ganz einfach....wir können ja mal ne communityschlacht auf dem server machen...wenn wir gut 15 mann sind kommt der rest von selbst...binnen paar stunden könnt der server voll werden weil die referenz nateos so ziemlich jeden bannt und 64 slot server sind nunmal die attraktivsten...man muss halt immer leute finden die drauf spielen...und wenn spieler einen halbvollen oder vollen 64 slot server sehen und ihre pings auch noch gut sind fügen sie den server hundert pro zu ihren favoriten hinzu...nur müssen wir halt paar tage durchzocken bis der server sich einen namen gemacht hat *lol*