Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blond3r

[NGZ] Susi´s Frittenbude 2006

Empfohlene Beiträge

ist eigentlich ganz einfach....wir können ja mal ne communityschlacht auf dem server machen...wenn wir gut 15 mann sind kommt der rest von selbst...binnen paar stunden könnt der server voll werden weil die referenz nateos so ziemlich jeden bannt und 64 slot server sind nunmal die attraktivsten...man muss halt immer leute finden die drauf spielen...und wenn spieler einen halbvollen oder vollen 64 slot server sehen und ihre pings auch noch gut sind fügen sie den server hundert pro zu ihren favoriten hinzu...nur müssen wir halt paar tage durchzocken bis der server sich einen namen gemacht hat *lol*

Blond3r, ich glaub das mit deinem Server wird noch was.

so sahs heute um ca.21:45 aus:

post-2-1137532606_thumb.jpg

post-2-1137532606_thumb.jpg

@ <ogragla> [AUT]

Dank Eurer Hilfe keimt bei mir Hoffnung auf! :)

Gestern Abend waren wir auf Market Garden sogar schon knapp 20 Leutz, gutes Ergebnis für den ersten Abend.

Und auch Dank an Corsair und Daywalker für die Unterstützung , was die Einstellung des Servers betrifft.

Werd heute nochmal abchecken, wieviel Admins genau wir einsetzen werden und dann kann es auch schon losgehen.... ;)

Ups... 03:00 Uhr... jetzt aber schleunigst ins Bett!

Bis moin, oder besser, bis später! :D

greetz all,

Blond3r

Gast Kevinator

Also,ich würd auf den Server Bf1918 raufschmeißen.

BG gibts schon Server die aber allesamt nicht gut besucht sind.

Bei EoD gibts auch Server die gar nicht besucht sind.

Heißt also es gibt genug Server aber zuwenig Spieler.

Nur bei 1918 hab ich noch nie einen Server gesehen.

Soviel dazu,

tschöö, ;)

Also,ich würd auf den Server Bf1918 raufschmeißen.

BG gibts schon Server die aber allesamt nicht gut besucht sind.

Bei EoD gibts auch Server die gar nicht besucht sind.

Heißt also es gibt genug Server aber zuwenig Spieler.

Nur bei 1918 hab ich noch nie einen Server gesehen.

Soviel dazu,

tschöö, ;)

Zitat:

PS: mit dem Server geht's stetig bergauf!

(allerdings braucht er dringend mehr admins --> Baserapen und planecampen war heut schon angesagt :( )

@ all

Bin das Thema "Admin" mit Kollegen durchgegangen. Können 5 - 10 Admins einsetzen. hab 5 Leute schon im Auge dafür... ansonsten.. wer von der Community noch Interesse hat, möge mich bitte im ICQ anschreiben. B)

greetz all,

Blond3r

Der Daywalker hat mich auf diesen Thread hingewiesen, und ich muss sagen ich bin begeistert wenn wir den wirklich etablieren können!

Zum Thema Admins schlage ich Daywalker und Corsair vor!

Was mir persönlich fehlt ist ein gutbesuchter Server mit guten Custom-Maps, leider will die BF42 Gemeinde solche Server aber nicht annehmen! Keine Ahnung woran es liegt, vielleicht können viele dann nicht mehr so "rulorn" weil sie erstmal ne neue Taktik fuer die Maps finden müssen, die Maps sind vielleicht von schlechter Qualität oder die Spieler schrecken vor dem Download der Maps zurück! :(

Wobei man das mit dem Download bei serverseitig gemoddeten Vanilla Maps umgehen könnte!

Vanilla Server gibt es eigentlich noch genug, nur sieht man da immer nur die gleichen Maps, wie Berlin,Stalingrad,Midway,Iwo Jima,Market Garden,El Alamein oder Aberdeen!

Versucht doch einfach mal nen Custom-Map Server zu etablieren, die Maps (Mappack) kann man ja auf den BF-Games Fileserver packen (sollte keine Probleme geben)!

Mfg Bommel!

Hi Leutz,

könntet ihr mir mal dann die IP sagen, sodass ich auch mit einsteigen kann :)

Noch eins.. wie kann ich denn beim Auswahlmenü in Bf den Server zu meinem Favoriten dazutun ???

Thx alot ... wieter so

C ya 2nite ;)

Craven_99

IP: 85.14.225.57:14567

Im ASE (obwohl das nicht deine Frage war): rechte Maustaste --> Add to Favourites

und im Ingamebrowser gibts einen Button um den Server zu den Favoriten hinzuzufügen.

post-2-1137691514_thumb.jpg

post-2-1137691514_thumb.jpg

Gast hillkeeper

:huh: habe ich gestern die zeit erwischt wo ihr alle bei mutti wart? :D

ich war so alleine auf der riesigen karte nenene!

ich weiß ihr hattet kein bock mit mir zu spielen und habt zu geschaut und lagt vor

lauter lachen untermtisch weil ich versucht habe den flugzeugträger zuversenken

und jedes mal ins wasser geknallt bin.

könnt ihr gemein sein ! :P

Nur mal aus Interesse: Susi´s Frittenbude war doch damals sehr gut besucht kann mich zumindest noch sehr gut an den Namen erinnern. Immer volles Haus und gute Spieler, ist das der gleiche Server oder nur ein Namensvetter.

Da hast du vollkommen Recht mig, Blond3r war auch damals schon mit einem Frittenbude Server am Start.

Der Name des Servers wurde absichtlich so gewählt, um auch die alten Hasen dazu zu motivieren ihn sich mal anzusehen.