realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Grrrrrrrrrr............ Themenwechsel.... Eine der dümmsten Szenen im ganzen Star Wars Universum...... haste x-wing alliance gespielt? im letzten level hört man im radio wie der a-wing pilot seinen kamikaze flug macht Leider finde ich in der Demo keinen SSD, welchen man freischalten könnte..... mist dann wirds den wohl auch nicht im full game geben. ja ok der würde ja eh nicht da rein passen (12 km lang ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Ja, die Executor ist ein Supersternzerstörer und Darth Vaders Kommandoschiff... Es gab ein paar von denen. Einer, die Lusankya wurde sogar von der neuen Republik übernommen.... Da gabs einige Executer,Lusankya,Iron Fist,Razors Kiss,Intimidator,Terror,Arc-Hammer und Vengance Ich finde jetzt nicht alle Namen aber es gab insgesamt 12 Stück davon. Überigens waren die Supersternzerstörer 12 Km lang. Das mit den 8 Km ist ein übersetzungsfehler(8 Meilen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Überigens waren die Supersternzerstörer 12 Km lang. Das mit den 8 Km ist ein übersetzungsfehler(8 Meilen) sag ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) Das Speil rockt ^^,... aber gibts irgendwie eine Möglichkeit zu speichern? Weil es ist ziemliche aergerlich wenn man immer wieder neuanfangen muss.. Bearbeitet 29. Januar 2006 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Das Speil rockt ^^,... aber gibts irgendwie eine Möglichkeit zu speichern? Weil es ist ziemliche aergerlich wenn man immer wieder neuanfangen muss.. ist halt ne demo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Ja, die Executor ist ein Supersternzerstörer und Darth Vaders Kommandoschiff... Es gab ein paar von denen. Einer, die Lusankya wurde sogar von der neuen Republik übernommen.... Da gabs einige Executer,Lusankya,Iron Fist,Razors Kiss,Intimidator,Terror,Arc-Hammer und Vengance Ich finde jetzt nicht alle Namen aber es gab insgesamt 12 Stück davon. Überigens waren die Supersternzerstörer 12 Km lang. Das mit den 8 Km ist ein übersetzungsfehler(8 Meilen) Früher war der SSD nach offiziellen Angaben 12,8 Km. ABER, jetzt ist er erwachsen geworden und hat nun plötzlich 19 Km Länge..... http://www.starwars.com/databank/starship/...oyer/index.html Für Star Trek Armada gab?s mal eine MOD "Star Trek vs Star Wars", da gab?s SSD und es gab Config-Files..... Habe mit zwei von denen gestartet..... Ein paar von den schnieken ST Schiffchen und mein SSD hat die alle alleine weggeputzt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Die 19 km sind "Sonderanfertigungen" Die "Jedi-Hammer"zum Beispiel ist so eine Sonderanfertigung. Und die Nachfolgemodelle (Eclipse Klasse kommt auf 17500 m , die Eclipse II war noch größer) ereichen die 19000 m Aber ich seh gerade das sie die Längenmaße auf der offiziellen Lucas Seite geändert haben Was soll das den ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 (bearbeitet) Lustig, das Bild was ich hier gefunden habe sieht aus wie eine vorläufige Version von Empire at War ! Hier sieht man den Executor: Eingefügtes Bild (800x600) Hier sieht man einen "kleinen" Vergleich zu einem normalen Raumschiff der Imperialen Flotte: Eingefügtes Bild (640x480) Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E PS: Hier kann man noch ein paar üble Raumschiffe sehen (auf der rechten Seite: Hier gehts lang... Bearbeitet 30. Januar 2006 von nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Wow, was ist denn das für ein Spiel??? Kenn' ich gar nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Lustig, das Bild was ich hier gefunden habe sieht aus wie eine vorläufige Version von Empire at War ! Hier sieht man den Executor: Eingefügtes Bild (800x600) Ich glaub das ist eine Starwars mod für das Spiel Homeworld 2... auf jeden Fall sieht das Design stark nach Homeworld 2 aus, was auf jeden Fall ein geiles game war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 (bearbeitet) Bin mir aber sicher das es ein Modteam geben wird welches den SSD in Spiel einbauen wird...hoff ich doch mal gn8 Bearbeitet 30. Januar 2006 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Bin mir aber sicher das es ein Modteam geben wird welches den SSD in Spiel einbauen wird...hoff ich doch mal gn8 dsa hoffe ich auch, die armen rebellen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Wartet doch den 16.02 ab Der SSD war ja sogar schon in "Rebellion" dabei. Und da ich Screenshots mit dem Bulwark Kreuzer gesehen hab schätze ich das es den SSD geben wird. Der war in "Rebellion"das Allianz Gegenstück zum SSD. Nur dürfte der ziemlich teuer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Wartet doch den 16.02 ab Der SSD war ja sogar schon in "Rebellion" dabei. Und da ich Screenshots mit dem Bulwark Kreuzer gesehen hab schätze ich das es den SSD geben wird. Der war in "Rebellion"das Allianz Gegenstück zum SSD. Nur dürfte der ziemlich teuer sein. Geld spielt keine Rolle..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Ich finde das System überigens nicht so besonders wie sie das mit dem Unterhalt der Einheiten gemacht haben. Das war in Rebellion besser gemacht So kann mann sie fast unbegranzt Einheiten bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...