Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Wieso? In der Demo wird die Gesamtanzahl der Units mit den Planeten und Stationen definiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 ich finds shice das man auf nem riesigen planeten nur 5-6 gebaeude (und das inkl. vert. gebaeude.) bauen kann... ja ok, anders konnte das ja nicht umgesetzt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Weiß schon jemand wie der Multiplayer wird? Weil so ein MP-Game sollte schnell gehen, nur eine Raumschlacht/Planetenkampf mit vorher wählbaren einheiten oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 ich finds shice das man auf nem riesigen planeten nur 5-6 gebaeude (und das inkl. vert. gebaeude.) bauen kann... ja ok, anders konnte das ja nicht umgesetzt werden Auch das fand ich bei "Rebellion"besser ! Man hatte pro Planet bis zu 12 "Slots",mußte da aber auch Minen und Raffinerien mit aufbauen. Und je mehr Gebäude eines Typs man auf einen Planten baute um so schneller wurden die betreffenden Einheiten gebaut. Ich hatte zum Teil reine "Werftplaneten"mit bis zu 6 Werften(dazu noch 2 Schilde und bis zu 4 planetare Waffen) Mal gucken ob "Rebellion"unter XP noch läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 es sollte so sein das man die vert. gebaeude halt bei anderen slots bauen kann, sonst wirds schnell langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hier habt ihr mal 'nen gescheiten Überblick zum Spiel: - Gefechte im All und auf Planetenoberflächen - Jede Entscheidung hat Auswirkungen auf die nächste Schlacht und das Schicksal der Galaxie - Mehr als 40 Boden- und All-Szenarien, darunter Yavin IV, Tatooine und Dagobah, jeder mit eigenen Vorteilen und / oder Rohstoffen - Raumstationen, Fabriken, Ionenkanonen und andere Gebäude, die man errichten kann - Boden- und Weltraumeinheiten von riesigen Sternenzerstörern und AT-ATs bis zu flinken Speeder Bikes und X-Wings - Infanteristen wie Sturmtruppen und Rebellensoldaten; Helden wie Obi-Wan Kenobi oder Darth Vader greifen in Schlüsselschlachten ein - Missionsziele umfassen Rettungen, Sabotagen, Blockaden und Zerstörungen - Einige Jahre vor Episode 4: A New Hope angesiedelt; Fahrzeuge und Orte aus beiden Trilogien - Rebellen und Imperium spielbar: Todesstern zerstören oder als ultimative Waffe einsetzen - Kampagnenmodus für zwei Spieler mit speicherbarem Fortschritt; Multiplayer-Gefechte mit bis zu acht Teilnehmern Quelle 1 | Quelle 2 Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Oh man, da muß man ja noch bis zum 17.2 warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 - Einige Jahre vor Episode 4: A New Hope angesiedelt; Fahrzeuge und Orte aus beiden Trilogien fahrzeuge aus beiden trilogien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 (bearbeitet) - Kampagnenmodus für zwei Spieler mit speicherbarem Fortschritt; Multiplayer-Gefechte mit bis zu acht Teilnehmern Das klingt gut ^^.... Hab ich wieder ein neues Spiel welches ich mit meinem Freund zocken kann ... Bearbeitet 31. Januar 2006 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 - Einige Jahre vor Episode 4: A New Hope angesiedelt; Fahrzeuge und Orte aus beiden Trilogien Laut meinen Informationen ist das Spiel zwischen Episode V und VI angesiedelt Die Rebellion befindet sich vor Episode IV noch im Aufbau und hat außer der Corellianischen Korvette keine Großkampfschiffe. Viele Planeten schließen sich nämlich erst nach dem Erfolg bei Yavin der Allianz an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 (bearbeitet) Woher kennt ihr eigentlich soviele Kleinigkeiten von der Star Wars Story? Oder habe ich etwas im Film uebersehen Bearbeitet 31. Januar 2006 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 (bearbeitet) - Einige Jahre vor Episode 4: A New Hope angesiedelt; Fahrzeuge und Orte aus beiden Trilogien Laut meinen Informationen ist das Spiel zwischen Episode V und VI angesiedelt Die Rebellion befindet sich vor Episode IV noch im Aufbau und hat außer der Corellianischen Korvette keine Großkampfschiffe. Viele Planeten schließen sich nämlich erst nach dem Erfolg bei Yavin der Allianz an. Auf dieser Fan-Page kann man es nochmal nachlesen! Story Die Handlung beginnt kurz nach dem Kinofilm Episode III von Star Wars und umfasst die gesamte anschliessende Star Wars Trilogie (Episode IV - VI). Es ist der Beginn des Aufstandes der Rebellen, die gegen das Imperium erst verdeckt und dann gezwungen sind offen gegen sie zu kämpfen. Diese Schlachten bilden die Grundlage für Empire at War. Wahlweise kann man auf Seiten der Rebellen oder der Seite des Imperiums kämpfen und die jeweils andere Seite in ihre Schranken weisen. Zum Einsatz kommen daher die, aus diesen Filmen bekannten, Waffensysteme und Einheiten. Noch eine Frage: habt ihr euch die Collectors Edition (schon) vorbestellt? Kostet ja genauso viel wie die normale Version ! Bin echt gespannt auf das Spiel...hab die Demo aber wieder deinstalliert weil ich sonst mit diversen Mods mir den Gesamteindruck verfälschen würde ! Die Collectors Edition bietet folgende Extrafeatures: - farbiges Handbuch - 5 Bonusmaps - spezielle Verpackung mit optischen 3D Effekten - Technologiebaum (Techtree) mit allen Forschungsmöglichkeiten - Concept Arts - Bildschirmschoner - Wallpapers Quelle Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Bearbeitet 31. Januar 2006 von nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 (bearbeitet) Woher kennt ihr eigentlich soviele Kleinigkeiten von der Star Wars Story? Oder habe ich etwas im Film uebersehen EU= Expanded Universe, bücher usw. Bearbeitet 31. Januar 2006 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Woher kennt ihr eigentlich soviele Kleinigkeiten von der Star Wars Story? Oder habe ich etwas im Film uebersehen Na ich bin seit 1978 Star Wars Fan Und hab ca.45 Bücher ,10 Computerspiele und natürlich die 6 Filme Die Episoden IV - VI überigens schon in der 4. Version ( Kino,Widescreen,Special Edition und DVD Trilogie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Die Macht ist stark in uns..... Natürlich die dunkle Seite...... @Corsair Wenn man es so eng nimmt, dürfte es keine Mon Calamari Kreuzer, oder Nebulon, welche ja bei EPV erstmals als Lazarettschiff auftaucht, geben... Das Spiel beginnt zu dieser Zeit wohl und entwickelt sich dann weiter..... Ich habe die Spiele, Filme (EP I - EP VI, Clone Wars, UND NEIN, keine Karawane der Tapferen.... ), Comic (inkl. Sith Geschichte und die guten alten Ehapa aus meiner Kindheit... B) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...