JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe schaut interessant aus, aber wie siehts mit der performance aus? wieviel Macht braucht den der rechner (für die full), was schätzt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Schwer zu sehen, verschwommen die Zukunft ist..... Ich denke, wenn Du BF2 spielen kannst, kannst Du auch Star Wars Empire at War spielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 also du meinst der rechner sollte es packen, ob ich es kann ist wieder eine ganz andere frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe schaut interessant aus, aber wie siehts mit der performance aus? wieviel Macht braucht den der rechner (für die full), was schätzt ihr? Diese Macht ist eigentlich recht human !! Mindestanforderungen Die Systemvoraussetzungen mit allen Chipsätzen: Computer: 100% DirectX 9.0c kompatibler Computer Prozessor: Intel Pentium III 1.0 GHz oder AMD Athlon 1.0 GHz Betriebssystem: Windows 2000, Windows XP Hauptspeicher: 256MB Grafikkarte: 32 MB Grafikkarte mit Hardware Transform and Lighting (T&L) Soundkarte: 100% DirectX 9.0c kompatibel, PCI oder Onboard Audio Device DVD-ROM: DVD-ROM-Laufwerk Eingabegeräte: Tastatur und Maus Internetverbindung: 56kbps oder schnellere Verbindung (nur für Mehrspieler) Installation: 2,5 GB freier Festplattenspeicher erforderlich. Zusätzlich werden nach der Installation 200 MB benötigt. WICHTIG: Viel RAM ist wichtig um EaW flüssig in höheren Auflösungen und Detailgraden spielen zu können. Unterstützte Grafikkarten: ATI Radeon 7200/7500-Familie ATI Radeon 8500/9000/9200-Familie ATI Radeon 9500/9600/9700/9800-Familie ATI Radeon X300/X500/X700/X800/X850-Familie ATI Radeon X1K-Familie NVIDIA GeForce 256-Familie NVIDIA GeForce 2/3/4-Familie NVIDIA GeForce FX-Familie NVIDIA GeForce 6-Familie NVIDIA GeForce 7-Familie Das sind nur die Mindestanforderungen. Wer Empire at War auf höheren Auflösungen mit mehr Details spielen will, muss einen PC mit mehr Leistung besitzen. Schließlich ist EaW nicht von EA Und Activision ist eigentlich dafür bekannt das sie es mit den Systemanforderungen nicht übertreiben ! ( Den Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 boah das könnte man fast als präzise antwort bezeichnen THX! also ich hab ja AMD 64 3000+, FX5900, 1,5 GB Ram.... ich werde das universum retten! hoffentlich taugt der MP was, ich steh in letzter zeit doch sehr drauf alles im MP zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 also ich hab ja AMD 64 3000+, FX5900, 1,5 GB Ram.... ich werde das universum retten! das reicht ganz bestimmt! ich hab: amd64 3200 radeon x800xl 1 gb ram alles full. hab jetzt aber bischen runtergeschraubt (auflösung, wasser effekte und AA) damit die ganz grossen raumschlachten flüssig laufen (tun sie jetzt auch!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Noch 14 Tage, 14 Stunden und 57 Minuten bis zum Europa-Release (16.02.2006)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 (bearbeitet) Es gibt ein Modteam , wie ich grade sehe was an den Exekutor arbeitet : Link : http://legacy.gamemod.net/ und kann mir jemand ein Bild geben von einen Bulwark (oder so aehnlich hei0t das ding). Soll wohl so ein Rebellen Gegenstueck zu den Exekutor sein. Wuerde gerne mal wissen wie das aussieht Finde ueber Google nichts Und wie kann ich das Startgeld erhoehen? Ich öffne die XML capaign Datei mit dem Editor , veraendere den Credit Startwert aber es aendert sich nich. Thx 4 Help! Bearbeitet 5. Februar 2006 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 (bearbeitet) Das ist aber wirklich haesslich.. hatte auch ueber google gesucht und das gefunden... dachte aber das waern anderes Schiff. Und weiß jemand wie ich das Truppenlimit in den Raumschlachten erhöhen kann?! Ich gucke erstmal selber! edit: Weiß jemand wie ich *.tga Datei angucken bzw. in JPg umwandeln kann? Hatte da ne nette Schlacht... Habe den mit 4 Mon Calamari (oder so aehnlich), mit dem großen Heldenschiff , 50 Y-Wings , 80 X-Wings und noch ca 30 Gunship dinger angegriffen.... Er selber hatte 8 Imperiale Sternzerstörer ,massig Tortans (richtig geschrieben?) und elendig viele Jaeger... uff.. das Spiel rockt ^^ Allerdings passten nicht alle raumschiffe auf das Schlachtfeld... würde gerne das Truppenlimit erhoehen... wenn ich wuesste wie. Naja ich forsche mal nen bisschen ! Ich selber hatte dann am ende trotzdem nur ca 20 Jaeger verloren... lol Trotzdem geil edit2: Ich arbeite im momment an den Größenverhaeltnissen der Raumschiffe rum , hab nicht den Dreh wirklich raus , da ich Health etc. auch noch veraendern will. Daher eine Frage : Hat jemand eine Page wo die Laenge etc. der einzelnen Schiffe steht? Aso und hier erstmal ein Screen , ich hoffe man kanns erkennen. Werde sie trotzdem die Imperialen Sternzerstoerer noch kleiner machen .. sieht zwar sehr geil aus im Spiel , aber ich glaub das ist zu viel des guten Bearbeitet 6. Februar 2006 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 gibt wieder was neues: packshot: Eingefügtes Bild (1620x2239) Alle maps: KLICK MICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) Naja gehoert zwar nicht zu Empire at War , aber wollte deswegen keinen extra Thread starten. Gibts es alternative zu JK2 oder Jk3? Fande das Spiel einfach nur genial , schade das es kaum mehr gespielt wird. Weil ich suche ein Star Wars Spiel , wo man sich auch schön mit Lichtschwerter kloppen kann. Battlefront2 scheint ja eher auf die eigentlichen Schlachten basiert zu sein und nicht auf Laserschwerter , oder gibts da nen Modus bzw. eine möglichkeit mitm Laserschwert zu kaempfen? Hatte hier mal einen Screenshot gesehen , der sah schon recht gut aus. ICh selbst habs noch nie gesehen Werde mir mal in naechster Zeit wieder KotoR draufmachen und das mal spielen , scheint ja ein genialen Rollenspiel zu sein , mit guter Story. Übrigends gibts einen neuen Chriz Mod , den Chrizmod 7.0. Ist sehr gut , das sind neue Raumschlachtmaps dabei und man kann bei diesem Mod nun auch das Imperium spielen , was beim Mod vorher sonst nicht möglich war. Wie im letzen Post schon erwaehnt werde ich mich mal nen bissl mit den Größenverhaeltnissen rumkloppen und evtl. auch Health etc. aendern. Evtl. hat jemand Vorschläge was man in der Demo bzw. Chrizmod 7.0 veraendern sollte , ich kann dann versuchen es umzusetzen Werde mal versuchen die Venator Sternzerstörerklasse freizuschalten , ist beim Chrizmod 7.0 leider nicht drinne. MfG LaXo Bearbeitet 10. Februar 2006 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 wieso brauchst du ne alternative zu JK3? das wird ja immer noch gespielt und macht riesen spass im multiplayer (duell modus rulez!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) Wirds ernsthaft immernoch gespielt? Weil die www.jedi-knight3.de Homepage ist seit 2 Jahren dicht?! Haette ich nicht gedacht. Wie teuer kommt das Spiel denn? Weil meine CD ist nicht mehr im besten Zustand edit: Hab mal nachgeschaut... das kostet immernoch 22 Euro bei Amazon?! Bearbeitet 10. Februar 2006 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Also ASE sagt mir zu Jedi Academy (Jedi Outcast hab ich grad nicht installiert)270 Server edit: Hab mal nachgeschaut... das kostet immernoch 22 Euro bei Amazon?! Kriegst du aber auch schon für 13 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Hmmm ich überlege, das wieder zu installieren und die Duellserver aufzumischen! Duell ist einfach das geilste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...