Zum Inhalt springen
der.enforcer

Star Wars: Empire At War

Empfohlene Beiträge

Ich find es einfach nur schade, das es bei mir nicht läuft.

Aber im Moment kann ich mir kein neuer Rechner leisten.

Und wegen einem Spiel einen zu kaufen?

Ich werd versuchen, dass ich es doch noch irgendwie schaffe, dass es bei läuft, mal schauen.

Ich find es einfach nur schade, das es bei mir nicht läuft.

Aber im Moment kann ich mir kein neuer Rechner leisten.

Und wegen einem Spiel einen zu kaufen?

Ich werd versuchen, dass ich es doch noch irgendwie schaffe, dass es bei läuft, mal schauen.

Wie sieht denn dein System aus und inwiefern kannst du es nicht spielen?

lohnt sich ein kauf? wie ich sehe hats corsair schon durch, isses zu kurz?

kann mans eigentlich online spielen? wenn ja, wie siehts online aus, macht es spaß, gibt es nur 1vs1?...usw...

klärt mich auf :D

Nein. Zu kurz ist es nicht,nur wenn man auf der Imperialen Seite Spielt hat man doch sehr viel mehr Ressourcen als wenn man auf der Allianz Seite sich sämtliche Technologien stehlen muss.

Wenn ich Zeit hab werde ich mich mal an die Allianz Kampangne rangeben.Also von meiner Seite aus hat sich der Kauf gelohnt. Die Raumschlachten sind fast Kinoreif :)

post-56-1140381924_thumb.jpg

Nein. Zu kurz ist es nicht,nur wenn man auf der Imperialen Seite Spielt hat man doch sehr viel mehr Ressourcen als wenn man auf der Allianz Seite sich sämtliche Technologien stehlen muss.

Wenn ich Zeit hab werde ich mich mal an die Allianz Kampangne rangeben.Also von meiner Seite aus hat sich der Kauf gelohnt. Die Raumschlachten sind fast Kinoreif :)

über die rebellenkampagne hab ich viel schlechtes gelesen, soll vom balancing her überhaupt nicht stimmen...

wie siehts mit onlinemodi aus, gibts da was?

Freaky das ist mein System:

Samsungs x-10 1300 Notebook

1,3 Ghz Centrino

256 MB RAM

Directx 9c

32 MB Nvidia Geforce 4 Go ( kein VRam)

40 GB Festplatte

Win XP

Ich weiß es ist ein schwaches.

Das sind die Mindestanforderrungen :

MINIMUM-SYSTEMANFORDERUNGEN

100% DirectX 9.0c-kompatibler Computer benötigt

Prozessor: Intel PIII oder AMD Athlon 1,0 GHz oder besser

Arbeitsspeicher: 256 MB RAM

Grafikkarte: 32 MB mit Hardware Transform and Lighting (T&L)

Soundkarte: 100% DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte

HINWEIS:DirectX benötigt die neuesten Treiber für die Hardware.

Würde grade noch so hinhauen ;P

Richtig. Die Raumschalchten machen verdammt viel Spass, hab mir bis jetzt noch keine einzige Raumschlacht "ausrechnen" lassen, weil ich das zu öde fand!

Bin gerade in der Mission, wo ich Han Solo vom Traktorstrahl befreien muss - zuerst hab ich mal in aller Ruhe die ersten beiden Sternenzerstörer geschrottet, danach hatte ich aber leider verloren, weil Han Solo gefangen wurde :D - naja, muss ich dann wohl nochmal starten!

Manchmal finde ich es nur schade, zum Beispiel auf Hoth, dass nur wenige Imperiale Einheiten auf den Planeten stationiert sind - okay, auf den anderen umso mehr :rolleyes: - ebenso finde ich es schade, dass ich noch keinen Mon Calamari Kreuzer bauen kann :( ...naja abwarten und das imperiale Pack verscheuchen!

Bugs sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen und über den Online-Modus kann ich auch noch nichts sagen, da ich es bis jetzt noch nicht ausprobieren konnte!

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

*EdiT*: Bild vergessen...

http://img124.imagevenue.com/img.php?loc=l...9610_Image1.jpg

Bearbeitet von nOoKiE

Ich hab ein Problem. Ich muss die Wissensaftler auf Kossal (das ja eigentlich Kessel heisst :huh: ) befreien. Immer wenn ich mit meiner Flotte auf Kossal klicke faselt Mon Mothma "sie brauchen mehrere Y-Wing Geschwader um die Wissenschaftler zu befreien"

Schön und Gut. Aber ich hab mittlerweile 34 Y-Wing Geschwader in der Flotte B)

Wieviele müssen das den sein ?? :blink:

Ich hab ein Problem. Ich muss die Wissensaftler auf Kossal (das ja eigentlich Kessel heisst :huh: ) befreien. Immer wenn ich mit meiner Flotte auf Kossal klicke faselt Mon Mothma "sie brauchen mehrere Y-Wing Geschwader um die Wissenschaftler zu befreien"

Schön und Gut. Aber ich hab mittlerweile 34 Y-Wing Geschwader in der Flotte B)

Wieviele müssen das den sein ?? :blink:

Gut, wenn Du Y-Wings bauen musst, wird es sich hierbei sicherlich um die Rebellen-Kampagne handeln - weisst Du vielleicht, welche Mission das ist? Leider sagt die mir gerade mal garnichts :huh: ?! Okay, wenn es sich um "Kossal" handelt, wird es wohl am Anfang sein!

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

PS: Ich such mal hier nach ein paar Infos!

Ich meine das wäre die 3. Mission :) Ich hab gerade die X-Wings "geklaut" und soll jetzt,da Mon Mothma "Repressalien"gegen die Incom Techniker befürchtet,die Techniker bei Kossal evakuieren.Ich hab mittlerweile alle anderen Einheiten durch Y-Wings ersetzt und mein Einheitenlimit(hab sogar Wayland bestzt um das Limit anzuheben)erreicht. Aber ich soll noch mehr Y-Wing bauen (bin bei 59 :huh: )Mittlerweile denke ich das das ein Bug ist. Dummerweise hab ich den Vorherigen Spielstand überschrieben :( Also noch mal von vorne <_<

Ich meine das wäre die 3. Mission :) Ich hab gerade die X-Wings "geklaut" und soll jetzt,da Mon Mothma "Repressalien"gegen die Incom Techniker befürchtet,die Techniker bei Kossal evakuieren.Ich hab mittlerweile alle anderen Einheiten durch Y-Wings ersetzt und mein Einheitenlimit(hab sogar Wayland bestzt um das Limit anzuheben)erreicht. Aber ich soll noch mehr Y-Wing bauen (bin bei 59 :huh: )Mittlerweile denke ich das das ein Bug ist. Dummerweise hab ich den Vorherigen Spielstand überschrieben :( Also noch mal von vorne <_<

Ja, ich gehe mal davon aus, dass es sich hierbei um ein Bug handelt - hab auch schon einen Mission-Bug gefunden, unzwar war es bei der Mission, wo man Han Solo und Chewie vom Traktorstrahl eines Sternenzerstörers befreien sollte - da kam nach der Endsequenz nichts mehr, ich hörte zwar noch Sound aber sah nichts mehr :huh: ...also Neustart, so übel/nervig es auch ist, hilft oft!

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

Ich hab die Rebellen Kampange neu gestartet. Aber noch nicht mal die Mission 1 läßt sich beenden <_< Ich hab alle Werften zerstört aber die Tyrant taucht einfach nicht auf :( Das heißt EaW deinstallieren und neu installieren <_<

Dabei hab ich den Patch der rauskam sofort nach der Installation gepatcht.

(Man selten so oft "installation"getippt) <_<

Ihr armen :blink:

Ich hatte keinerlei Probleme. Hab beide Patches draufgezogen und beide

Kampagnen durchgespielt.