Zum Inhalt springen
der.enforcer

Star Wars: Empire At War

Empfohlene Beiträge

Ich greife grad den Kossal Konvoy an, eins steht mal fest...das deutsche Spiel ist dezent fürn Po. Die Einsatzziele sind teilweise nicht klar, zumindest für nen Nicht Fan wie mich.

Also...zur Erklärung:

Mission gescheitert, wir haben zu viele Transporter verloren...hallo? Welche Transporter...die Fähren? Darf ich die nicht abschießen? Selbst wenn ich die Y Bomber mit den Ionen Kanonen drauf ansetze wird geballert...

Wär super wenn mir mal einer auf die Sprünge hilft, bei den schwammigen Einsatzzielen versteht man als besagter Nicht Fan kaum ein Wort.

EDIT: Hab mich mal belesen, ansich ist alles klar...aber welche sind die Fähren :D...

EDIT2: Hat sich erledigt, hab die Flotte aufgeteilt und Glück gehabt. Zumindest weiß ich jetzt was die besagten Transporter sind.

Bearbeitet von [KGB]ColonelBB

Mannoman sind Bilder des Medium-Transport schwer zu finden.

Die mit den 3 Tragflächen sind Imperiale Shuttles der Lambda Klasse.

Die Transporter die gemeint sind ist der Rebell-Medium-Transport

Hehe, falsch ;)...die Transporter die ich stoppen mußte sahen anders aus...

N runder Körper mittig und dann 3 Tragflächen verteil auf den Mantel...however, habs ja jetzt gepackt :D...trotzdem danke.

Mittlerweile sagt mir das Spiel wieder mehr zu, hab hier und da n paar Planeten vom Imperium "gesäubert" und bin fein am klauen :D

Das Bild zeigt die Transporter die du beschützen mußt. Das andere sind die Lambda Shuttles :)

Im Film heißt die "Fähre Tydirium"

Hab ich dann auch bemerkt :)...hab Probs mit den Videos. Die kommen stark zeitverzögert...daher dachte ich ich muss die großen Dinger attackieren ;)

Auf diese Mod warte ich: Legacy of War

Da gibts schon einige interessante Bilder von neuen Einheiten, wer daran interessiert ist, sollte unbedingt mal vorbeischauen!

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

Auf diese Mod warte ich: Legacy of War

Da gibts schon einige interessante Bilder von neuen Einheiten, wer daran interessiert ist, sollte unbedingt mal vorbeischauen!

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

Den habe ich auch schon länger seit im Auge , sieht klasse aus...

Es gibt dann auch die SSD wenn ich richtig gelesen habe.

Das Problem mit der Größe wird ganz einfach gelöst

Sie machen alle Raumschiffe kleiner , aber erhöhen gleichseitig die Zoomstufe , so das man gar nicht mehr sieht , dass die Einheiten verkleinert worden sind.

Sonst wuerde Der SSD schlecht ins Spiel passen.

Freue mich schon , aber ich frage mich auch wie das Gegenstueck der Rebellen aussehen wird oder obs ueberhaupt eins geben wird!

Und es gibt auch schon den Steiners Mod , zwar nur ne Minimod aber immerhin mal etwas.

Findet man in der Downloadsektion von www.eawhq.de.

Bearbeitet von LaXo

Das Bild zeigt die Transporter die du beschützen mußt. Das andere sind die Lambda Shuttles :)

Nein, das ist der Name eines bestimmten Schiffes! :D

Nein, das ist der Name eines bestimmten Schiffes! :D

Wer lesen kann ,ist klar im Vorteil ;)

Lambda Klasse = Bezeichnung .

Tydirium = Name des Schiffs :rolleyes:

Servus Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen. Hab mich die letzten Tage ausnahmsweise mal ein wenig EAW gewidmet und die Rebellen-Kampagne gezockt.

Jetzt glaub ich bei der letzten Mission zu sein wo man den Planeten "Mon Calaman" vor der Imperialen Flotte schützen soll. Aber irgendwie kommt nichts. Hab schon sämtliche Planten erobert bis auf einen in der Mitte der ausgegraut ist.

So was mach ich falsch !? Weiss jemand Rat ?

Greetings

Normalerweise kommt irgendwann, nachdem du diese Mission bekommen hast, eine sehr große Feindflotte

(ich glaube, von dem ausgegrauten Planeten) und versucht, bis Mon Calamari durchzubrechen.

Wenn die nicht kommt, k.A.

P.S. ist nicht die letzte Mission

Ahhhhh Hilfe....

Der sagt beim Starten er wuerde die d3dx9_27.dll nicht finden , dabei habe ich DirectX 9.0c drauf?

Habe den neuen Patch drauf und Das Spiel auch schon neu installiert , hat auch nichts gebracht... prima

Bearbeitet von LaXo

Ahhhhh Hilfe....

Der sagt beim Starten er wuerde die d3dx9_27.dll nicht finden , dabei habe ich DirectX 9.0c drauf?

Habe den neuen Patch drauf und Das Spiel auch schon neu installiert , hat auch nichts gebracht... prima

Bei der Demo war extra noch ein anderes DirectX 9c drauf, vielleicht gibts das bei der Vollversion auch. Damals bei der Demo wurde man dann gerfragt, ob man das nicht installieren wolle, da ich aber schon 9c drauf hatte, habe ich das dann nicht gemacht, weshalb es dann auch nicht funktionierte. Scheint wohl ein spezielles Update zu sein...

Jop..

Da lag daran das ich eine neues Windows CD habe , wo dann direkt SP2 und DX9.0C druff ist , aber das Spiel hats irgendwie nicht gerafft.

Habe dann die Launcheaw.exe geöffnet und da nen bissl rumgespielt , nun gehts O.o