Zum Inhalt springen
der.enforcer

Star Wars: Empire At War

Empfohlene Beiträge

Macht mal bitte gute Screens von dem Spiel eventuel hol ichs mir auch hehe wenn mal wieder kohle in der grube ist hehe.

LG

McMex

Macht mal bitte gute Screens von dem Spiel eventuel hol ichs mir auch hehe wenn mal wieder kohle in der grube ist hehe.

LG

McMex

Schau' mal auf Seite 8 in diesem Thread..... ;)

Wer einen Link zu der Steiners AU Mod möchte

Steiner AU Mod 2.2

Zu den Mod Einzelheiten :

[steiner v2.0]

- wie v1.0 zuvor wurden nochmal alle grundlegenden Stats bearbeitet: Zum Beispiel Baugeschwindigkeit, Hyperraumgeschw.

Health- und Shieldpoints der Einheiten und so weiter

- Großkampfschiffe nochmal neu skaliert

- neues Schiff: MC80a MonCalamari-Kreuzer

- TIE-X1 in Miniserie baubar (max 4 Staffeln)

- Wookie-Regimenter auf deren Heimatplanet (Kashyyykk) baubar max. 2 Regimenter

- Marauder & Broadside sind jetzt schwere Bomber: Flugverhalten wie Jäger, Raketen verursachen nur Schildschaden

- neues Intro :-)

- Laserstrahlen-Texturen wurden heller gemacht --> seht es euch selbst an, das sieht 100%ig besser aus

- Ancalagons Schiffstexturen plus eigene verbesserte Texturen

- Alle Bodeneinheiten spiegeln sich im Wasser

- Kyle Katarn und Mara Jade für die Kampagne "Steiners Der Konflikt beginnt" und für die Multiplayer Kampagne "Von Anfang

an" oder wie die heißt, inklusive Moldy

- Crow und verbesserter Z-95 für Mara Jade

- Spezial Fähigkeiten für Kyle Katarn und Mara Jade auf den Weltraummaps

- TIE Fighter/Bomber für das Imperium baubar

- V-Wing für die Allianz baubar

- Y-Wing mit neuem Ionenschußeffekt

- Alle Planeten auf der Galaxie Karte kleiner gemacht

- Bauzeiten für Gebäude/Schiffe etwas nach unten gesenkt

- Infanterie etwas schwächer gemacht

- Imperiale Elitegarde baubar 1 Squad max. bei Eroberung Coruscant

- Neue Gebäude baubar

- Neuer Flakpod Waffeneffekt

- Anti-Jäger Schiffslaserbatterien für alle Schiffe ab Fregattenklasse

- Geschwindigkeiten angepasst

- Alle Shuttles außer AT-AT Barke manövrieren wie Jäger

- AT-AT unempfindlicher gegenüber Infanterie Blaster

- Heldenspawnzeit bei "Todesfall" liegt bei 8min

- Todessternkosten 30000 Credits

- KI aggressiver (Nicht getestet)

[steiner v2.1 (Patch 1)]

- Allgemein: Stats erneut bearbeitet (Dinge wie HP, SP, Bauzeiten, was auf welchem Plan. gebaut werden kann etc.)

- Rebellenschiffe spawnen eigene Jäger: MonCal 1x X-W, 1x A-W, 1x Y-W / MC80a 1x X-W, 1x Y-W / An. Fregatte 1x X-W /

Nebulon B 1x X-W

- Ausgleich des Einheitenlimits für Rebellen / Imperium: 30 / 30 (weil Rebellenschiffe jetzt auch Jäger spawnen)

- Home One hat 2 zerstörbare Hangars, weil es das einzige Rebellenschiff ist, mit Jägerreserven: 10 Staffeln

- Home One verliert deshalb ein wenig an Feuerkraft: 2 Anti-Jäger-Geschütze wurden zugunsten der Hangars entfernt

- 12 Schiffe pro Staffel und verschiedene Formationen

- Ausnahme: TIE-Scout mit nur 4 Jägern / Staffel --> ist nun sehr schwach und wirklich nur als Scout zu gebrauchen

- Jäger neu gebalanced, damit 12 Jäger / Staffel höchstens genauso viel aushalten und austeilen wie vorher 6 Jäger / Staffel

- neues Schiff: Imperialer Typ II Sternenzerstörer / 4 TBL mehr + 2 Ionenkannone mehr, dafür kaum Anti-Jäger-Geschütze /

/ stärkere Schilde & stärkere Hülle / trägt 6 TIE/F-Staffel

- die Accuser (Schiff von Adm. Piett) ist nun ein ISD II

- neue Infantrie: Sullustaner- und MonCal-Regimenter auf deren Heimatplaneten baubar

- AT-AT mit funktionierenden Ohrenkannonen

- X-Wing schießen alle 120 Sekunden einen Mini-Protonentorpedo ab

- A-Wing schießen alle 120 Sekunden einige Concussion-Missiles ab

- viele Texteinträge geändert: Zum Bsp. Name Victorty ISD, Name ISD, Name ISD II, Geschwader = Staffel, Infos über Jägerspawn

bei Rebellenschiffen hinzugefügt, Infos über spawnenden Jäger bei den Imps korrigiert und so weiter und so fort

- Y-Wing mit umschaltbaren Ionenkannonen

[steiner v2.2 (Patch 2)]

- Allgemein: Stats erneut bearbeitet (Dinge wie HP, SP, Bauzeiten, was auf welchem Plan. gebaut werden kann etc.)

- Bugfix: Home One war unzerstörbar --> GEFIXT

- Bugfix: Kessel-Mission konnte nicht gestartet werden bzw. Y-Wing verloren Ionenkannone --> GEFIXT

- Bugfix: ISD II für den Preis zu schwach + falscher Tooltip --> GEFIXT

- Bugfix: Imp. Army-Trooper mit falschem Tooltip --> GEFIXT

- Bugfix: Accuser (ISD II) hatte falsche "strong against" und "weak against" Einträge --> GEFIXT

- alle Minor-Heroes die durch Raumstationen gebaut werden wurden in die untere Bauleiste verschoben um Platzprobleme in der

oberen Bauleiste zu beheben (das sind z.B. Schmuggler, Kopfgeldjäger und Flottenkommandeure)

- Todesstern in die untere Bauleiste verschoben, um Platzprobleme in der oberen Bauleiste zu beheben

- Probe-Droid in die untere Bauleiste verschoben, um Platzprobleme in der oberen Bauleiste zu beheben

- TIE-Scout wieder baubar (Base Level 2 / Tech Level 1)

- TIE-Scout ist nun fast so schnell und wendig wie ein A-Wing (trägt zum Balancing bei und um die Rolle der Einheit als Scout

zu unterstreichen)

- neue Hardpoint-Beschreibungen bei ISD II und Home One: "Hauptbatterie" = doppelte Turbolaserbatterien (Hauptangriffsziel *g*)

- Imperiale Anti-Jäger-Geschütze sind ein wenig genauer als die der Rebellen

- TIE/F hält etwas länger durch (mehr Healthpunkte)

Ich finde das das Spiel dadurch viel mehr Spaß macht auch wenn die KI zu teil ziemlich heftig ist

Aber probiert aus :)

Muss gestehen, bis auf eine schnelle Raumschlacht, spiele ich es kaum noch...

War dann doch einwenig enttäuscht..

Na ja, eventuell, bastle ich mir mal eine neue Raumschlacht.

Mir kommt diese Mod doch einwenig rebellenlastig vor...

Mir kommt diese Mod doch einwenig rebellenlastig vor...

Scheint so :huh: Denn ich spiele grade die Imperiale Kampange auf "leicht" und kriege dauernd der Ar*** voll. Ich fühle mir ehr wie die Allianz. Aber die Mod verbessert das Spiel doch in die Art wie es sein sollte :)

Eventuell, finden sich genügend Leute, um eine eigene, unprofessionelle Mod zu verbrechen....

Da vieles über HTML geht, ist es nicht so extrem schwer. Bei der Demo, konnte ich Euch ja mit einigen Spielerein beliefern, dass sollten wir gemeinsam doch auch bei einer Mod schaffen....

Aber könntest du eingene Modelle modden ?? Ich kann sowas nicht.

Mir ist überigens was aufgefallen.Gibts eigentlich Leia in dem Spiel ?? Da gibt einen Captain Antillis(der nur mal einen 10 Sekunden Auftritt in E IV hatte als er von Vader erwürgt wurde) , Kyle Katarn,Mara Jade und einer der Hauptcharaktere fehlt ?? :blink:

Wedge Antilles wird nicht in EP IV von Vader erwürgt.... ;)

Er ist immerhin mit Dummnase-Luke im Graben vom Toesstern I, Mitglied der Rouge Squadron und im Reaktorkern des Todessterns II..... ;)

Zur Mod, deshalb auch mehrere Leute und man kann ja auch bestehendes umändern, dann wird es wesentlich einfacher.... ;)

Nicht Wedge . Der Captain der Tantive IV heißt auch Antilles. Da haben wir noch einen Hauptcharakter. Lando fehlt ebenso wie die ganzen Wichtigen Kommandeure (Riekan,Dodonna,Madine) :blink:

Nicht Wedge . Der Captain der Tantive IV heißt auch Antilles. Da haben wir noch einen Hauptcharakter. Lando fehlt ebenso wie die ganzen Wichtigen Kommandeure (Riekan,Dodonna,Madine) :blink:

Wie kommst Du darauf, dass der Antilles heißt??

Man sollte ein paar Jedi und Sith einfügen, so wie bei Star Wars Battlegrounds.....

Dann könnte man nämlich eine Mod machen, welche in der Zeit von Naga Sadow spielt....

Das wär? was..

Wir sollten eine Mod machen über den Hyperraumkrieg, oder dem Sith-Krieg, sprich Naga Sadow, oder Exar Kun....

Da müssten wir aber wirklich modeln lernen.....

Ja, in EPIII, ich gehe mal davon aus, dass er der Vater von Wedge Antilles ist, er sieht ihm ja auch ähnlich...

Der Typ, welchen Vader das Genick bricht, wäre aber zu jung, um die selbe Person zu sein... ;)

Der Antilles, welcher bei EPIII an Bord der Tantive ist, ist einwenig älter als Anakin...

Nein , der ist nicht sein Vater. Wedges Eltern betrieben eine Tankstation im Corellia System und wurden dort von Piraten getötet.

Antilles, Captain

Raymus Antilles war der Captain der Tantive IV, des Diplomarsschiffes von Alderaan, auf dem Bail Organa und später dessen Adoptivtochter Prinzessin Leia reisten, bevor es über Tatooine von Darth Vader gefangen genommen wurde. Vader tötete Antilles nach Entern des Schiffes.

Captain Antilles ist nicht mit Rebellenpilot Wedge Antilles verwandt.

Aha...

Dann ist wohl Antilles ein so geläufiger Name, wie z.B. Meier??

Aber, vom Alter her, passt es nicht ganz, finde ich... ;)