>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 (bearbeitet) Man kann die Raumschlachten auch der Automatik überlassen. Bei beiden Spielen Bei Rebellion hat man sogar die Auswahl des "ausrechnen"des Ergebnisses oder einfach im 3D Modus die Automatik machen lassen Thx. EaW hab ich selber und jetzt überleg ich, mir bei Amazon oder so das "alte" zu ordern um mal wieder ein anständiges SW-Spiel zu spielen. € Rebellion geordert, mal sehr gespannt, ob es meine nun doch recht hohen Erwartungen erfüllen kann. Hab mich auch noch mal an EaW gesetzt und kann nur sagen *würg* Bearbeitet 18. Mai 2006 von >FJ<GER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 So, mal eine Frage zur Kampagne, ich probier schon seit Tagen Mof Kaolf zu gefangennehemn, aber er schafft es immer zu entkommen, entweder vernichtet es meine Interdictor Kreuzer oder ich bin zu spät, ich besitze fast alle Planeten und hab auf jedem eine kleine Truppe von sternzerstörer, falls Rebellen angreifen und sie besitzen keinen Planten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Hab mich auch noch mal an EaW gesetzt und kann nur sagen *würg* Installier dir ne Mod "Steiners AU Mod2.2" oder "Awakening of the Rebellion" verändern das Spiel in die richtige Richtung. Nur Leia fehlt nach wie vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Wo kann ich die Mods saugen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Installier dir ne Mod "Steiners AU Mod2.2" oder "Awakening of the Rebellion" verändern das Spiel in die richtige Richtung. Nur Leia fehlt nach wie vor Hab ich gemacht, nur blöderweise ist bei mir die Kampagnenmission mit der "Awakening of the Rebellion"-Mod verbuggt. Bei der ersten Bodenmission, wo ich mit den Blechdosen den Computer ansaugen soll kommt keine Siegesmeldung Schade, hätte die Kampagne gerne mal in "AotR"- Umgebung gedaddelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Aus aktuellem Anlass: Wer hat das AddOn gekauft? Ich hab's seit Montag und muss sagen, ich bin begeistert. Das Konsortium bringt eine neue Dimension ins Spiel. Wer aber eher auf die klassischen Schlachten Imperium gegen Rebellen setzt, wird vielleicht etwas enttäuscht sein. Leider ist das Konsortium viel zu stark programmiert worden, etwas mehr Ausgeglichenheit wäre noch wünscheswert, ansonsten ein super Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hmm, soll ich mir es kaufen, ich lad morgen die Demo dann schau ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Hmm, soll ich mir es kaufen, ich lad morgen die Demo dann schau ich Wir von Steiner modding (AotR, Sau1-3) werden noch ein SAU3 Revolutions für das Addon machen. [LalalaEigenwerbung]Durch die vielen Features werden wir ein wenig mehr einbauen können[/LalalaEigenwerbung] Kaufgrund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 *bestell das game ist klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 @Twilight Bist du von denen? Dann hab ich gleich ne Frage, ich hab den AotR installiert, es ist aber immer noch das selbe wenn ich das Game starte PS:Werde die Demo gleich Testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Die Demo fand ich gar nicht so prickelnd. Erwarte dir besser nicht zuviel davon. Und ich hoffe das kannst gut Englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Egal, achja, dein Problem nochmals, kannst du dich erst gar nicht regristrieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Keine Ahnung, ist schon länger her das ich es probiert habe, hab aber sogar in einem EaW Forum nachgefragt, mein Problem konnte nicht gelöst werden trotz hoher Hilfsbereitschaft. Aber ich zocke eh meist nur SP und LAN mit einem Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 MP is aber auch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Sonst hat keiner das Spiel? Kann ich mir gar nicht vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...