Zum Inhalt springen
der.enforcer

Star Wars: Empire At War

Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach, waren eigentlich beinahe alle Star Wars Spiele gut....

Gut der ?Star Wars Force Commander? hat mir persönlich nicht so zugesagt.

Aber, ich fand auch die ?Star Wars Galactic Battlegrounds? Teile gut...

Aber, prinzipiell ist zwischen ?Star Wars Rebellion? und ?Star Wars Empire at War? ein gewaltiger Unterschied. ?Star Wars Empire at War? geht eher in die Richtung ?Star Wars Galactic Battlegrounds? es ist ein RTS-Spiel auf dem Schlachtfeld, während ?Star Wars Rebellion? ein Galaxie Management Spiel war....

PS.:

Für die Vollversion, gibt es dann schon einen Thread.... ;)

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...33&hl=star+wars

nope das neue star wars wird sich garantiert nicht so spielen lassen wie galactic battlegrounds. in dem neuen teil hat man soweit ich weiß eine karte der galaxies und kann von dort aus truppen verschieben und beliebige planeten angreifen ...

Meiner Meinung nach, waren eigentlich beinahe alle Star Wars Spiele gut....

Gut der ?Star Wars Force Commander? hat mir persönlich nicht so zugesagt.

Aber, ich fand auch die ?Star Wars Galactic Battlegrounds? Teile gut...

Aber, prinzipiell ist zwischen ?Star Wars Rebellion? und ?Star Wars Empire at War? ein gewaltiger Unterschied. ?Star Wars Empire at War? geht eher in die Richtung ?Star Wars Galactic Battlegrounds? es ist ein RTS-Spiel auf dem Schlachtfeld, während ?Star Wars Rebellion? ein Galaxie Management Spiel war....

PS.:

Für die Vollversion, gibt es dann schon einen Thread....  ;)

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...33&hl=star+wars

nope das neue star wars wird sich garantiert nicht so spielen lassen wie galactic battlegrounds. in dem neuen teil hat man soweit ich weiß eine karte der galaxies und kann von dort aus truppen verschieben und beliebige planeten angreifen ...

Gut, aber bei "Star Wars Rebellion", gab es keine steuerbaren kämpfe.....

Man schickte entweder eine Person (Imperator, Darth Vader,....) zu diplomatischen Missionen, sprich den Planeten für die eigene Sache zu gewinnen, oder ein Flotte, da gab es aber kein Schlachtfeld, oder einen Todesstern, der machte kurzen Prozess....

Wird dann eine Mischung aus ?Star Wars Battleground? und ?Star Wars BattlefronII?....

Eventuell so wie ?Rise of Nations? nur im Weltall...

Nur um einen Vergleich anstellen zu können....

Gut, aber bei "Star Wars Rebellion", gab es keine steuerbaren kämpfe.....

Man schickte entweder eine Person (Imperator, Darth Vader,....) zu diplomatischen Missionen, sprich den Planeten für die eigene Sache zu gewinnen, oder ein Flotte, da gab es aber kein Schlachtfeld, oder einen Todesstern, der machte kurzen Prozess....

Klar waren die steuerbar. Man hatte zwar nur rudimätäre Steuerbefehle wie "linke Flanke","rechte Flanke","Frontalangriff" usw. aber ich fand die Kämpfe immer spanndend. Mann konnte sogar den einzelnen Jäger/Bombergeschwader verschiedene Ziele zuordnen (Jäger gegen Jäger,Bomber gegen Großkampfschiffe und beide gegen den Todesstern) :)

Ich hab Rebellion lange und viel gezockt.Mit der größten Galaxie und allen Systemen .Da war ich Wochen mit 1 Partie beschäftigt :D

rebellion hat nur wenigen gefallen, aber ich mochte es! leider war die cd nach ner weile zu zerkratzt um zu spielen <_<

noch: 3 stunden 48 minuten :w00t:

rebellion hat nur wenigen gefallen, aber ich mochte es! leider war die cd nach ner weile zu zerkratzt um zu spielen <_<

noch: 3 stunden 48 minuten :w00t:

Witzig, das Problem hatte ich auch, deshalb habe ich es zweimal..... ;)

Ich hab das Game oder zumindestens ein kleiner Auszug davon auf der Gamers Convention 2005 in Leipzig gespielt und es ist absolut geil.

Und nach kurzem Überfliegen des Treads frage ich mich wie mann Empire at War mit Battlefront 2 vergleichen kann ??? Sind zwei unterschiedliche Genres.

Jetzt sind es nur noch 3std 22min :-)

Greetings Doc

Star Wars liebe ich ja!

Aber ich werds mir trotzdem nicht kaufen mir gefällt die Grafik irgendwie nicht, die könnte ruhig besser sein, so in Age of EmpiresIII Niveau!

Ich hab das Game oder zumindestens ein kleiner Auszug davon auf der Gamers Convention 2005 in Leipzig gespielt und es ist absolut geil.

Und nach kurzem Überfliegen des Treads frage ich mich wie mann Empire at War mit Battlefront 2 vergleichen kann ??? Sind zwei unterschiedliche Genres.

Jetzt sind es nur noch 3std 22min :-)

Greetings Doc

Weil offenbar beide einen aktiven Teil haben, wo gekämpft wird und einen, wo man die Galaxie ?verwaltet?....

Battlefront II gespielt? ;)

Star Wars liebe ich ja!

Aber ich werds mir trotzdem nicht kaufen mir gefällt die Grafik irgendwie nicht, die könnte ruhig besser sein, so in Age of EmpiresIII Niveau!

das nennt man dann einen grafikgeilen zocker, dem das spielkonzept egal ist -_-

Auch die Graphik gehört zum Spiel.... ;)

Nur gutes Spielprinzip reicht auch nicht, sonst könnten wir ja alle Star Craft spielen.... ;)

Klar gehört Grafik zum Spiel aber das macht ein Spiel nicht aus, sondern das Gameplay.

Wenn man an Games wie Monkey Island, Day of the Tentacle, oder Indiana Jones denkt da war die Grafik zwar für die Zeit ziemlich gut aber das sind Spiele die kann man immer wieder spielen und sind ziemlich gut.

Wie EAW aufgebaut ist keine Ahnung hab nur den Strategieteil gespielt und das hat gelangt. Battlefront 2 hab ich mal angespielt aber fand ich nicht so toll zum Glück hab ich es nicht gekauft *g*