Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Finde ich auch, ich denke schon, sie melden sich einfach nicht, aber nen Spiel mit euch wär schon mal geil PS:Kauf mir noch dieses Jahr das Add-on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 So, ich hab mich gegen das Add-on entschieden und lieber FSX gekauft PS:Hat wer mal Lust Multi zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Sonst hat keiner das Spiel? Kann ich mir gar nicht vorstellen Wenn´s um "Forces of Corruption" geht (hab jetzt nicht die letzten 9 Seiten gelesen ) das hab ich mir auch geholt. Die neuen Einheiten sind ja ganz spaßig , aber nach wie vor fehlen einige wichtige Personen des SWUs (und EU) z.B Leia und Lando. Der "Schlund"* ist sehr gut dargestellt ,finde ich. War ja schließlich ein imperiales Forschungzentrum wo der Todesstern und der Sonnenhammer entwickelt wurden. Aber was ich nicht verstehe ist das mit der Korruption Wenn ich Allianz oder Imperium Spiele , wie entferne ich die ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Wenn´s um "Forces of Corruption" geht (hab jetzt nicht die letzten 9 Seiten gelesen ) das hab ich mir auch geholt. Die neuen Einheiten sind ja ganz spaßig , aber nach wie vor fehlen einige wichtige Personen des SWUs (und EU) z.B Leia und Lando. Der "Schlund"* ist sehr gut dargestellt ,finde ich. War ja schließlich ein imperiales Forschungzentrum wo der Todesstern und der Sonnenhammer entwickelt wurden. Aber was ich nicht verstehe ist das mit der Korruption Wenn ich Allianz oder Imperium Spiele , wie entferne ich die ?? Ohne Addon Spielen ehrlcih gesagt kA^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Ohne Addon Spielen ehrlcih gesagt kA^^ Im Moment spiele ich ohne Add-On , dafür mit Mod Die SAU 3.0 ist der Hammer. Dort gibts sogar die Arc Hammer aus Dark Forces und Jereks SSD aus Jedi Knight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 ka ob's jereks ist, wir ham den nur so kurz draufgenmacht, damit er nciht über die ganze karte reicht sonst hätt ich die noch größer machen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Auf dem Bild ist "nur" eine "normale" Executer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Eigentlich müsste die Executor 19 KM lang sein. Die auf dem Bild ist die 8 KM Version. Gab insgesamt 21 ähnliche Executors Ach das Vengeance Unterstützungsschiff meinst du. Bei mir fanden die nie richtig Einsatz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Gab insgesamt 21 ähnliche Executors 21 ?? Puuh so viele ?? Ich kenne die : Executer , ihren Zwilling Lusankya , die Iron Fist , die Razors Kiss, die Intimidator ,die Night Hammer (Jedi Hammer) und die Vengeance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 jo, ungefähr so viele. http://www.smg-modding.com/forums/index.ph...c=2391&st=0 neues konzept für ein projekt soll endlich mal starwars realismus in eaw reinbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Wenn´s um "Forces of Corruption" geht (hab jetzt nicht die letzten 9 Seiten gelesen ) das hab ich mir auch geholt. Die neuen Einheiten sind ja ganz spaßig , aber nach wie vor fehlen einige wichtige Personen des SWUs (und EU) z.B Leia und Lando. Der "Schlund"* ist sehr gut dargestellt ,finde ich. War ja schließlich ein imperiales Forschungzentrum wo der Todesstern und der Sonnenhammer entwickelt wurden. Aber was ich nicht verstehe ist das mit der Korruption Wenn ich Allianz oder Imperium Spiele , wie entferne ich die ?? Korruption entfernst du mit dem Imperator oder Mon Mothma. Einfach auf das "Korruption entfernen" (so wie zB das "Stehlen" Feld) ziehen. Kostet 1500 Credits denk ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Danke !! Ich spiele allerdings im Moment nur die SAU 3.0 Und dort hab ich auf meinem Eroberungfeldzug.......... .......ähem.........Befreiungsfeldzug , folgendes gefunden : General Griveous Invisible Hand !! Und die Dinger waren sehr shwer zu zerstören , da die Schildgeneratoren nicht kleinzukriegen waren Nach einer halben Ewigkeit (und einer erdrückenden Übermacht) hab ich sie aber doch kaputt gekriegt. Und auf dem Planeten kann ich jetzt Kampfdroiden bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Verdammt das schaut geil aus. Ich glaub ich las mal kurz BF 2142 links liegen und witme mich wieder Empire at War mit dem SAU Mod 3.0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 hm das macht bock ich hab mal die EaW demo draufgehauen und kann die weltallschlacht nie beenden? ich muss da die station plätten aber da bleibt immer so nen dingens übrig welches die nie angreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) ich installier es auch gleich mal wieder EDIT: ein link zur aktuellen version der mod wär echt gut Bearbeitet 19. Dezember 2006 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...