Zum Inhalt springen
der.enforcer

Star Wars: Empire At War

Empfohlene Beiträge

hm das macht bock :D

ich hab mal die EaW demo draufgehauen und kann die weltallschlacht nie beenden? :blink:

ich muss da die station plätten aber da bleibt immer so nen dingens übrig welches die nie angreifen

*hust*

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

was ist denn eilich im mp? nur basis bau bzw raumschlachten oder auch sowas mit planis und auf soner

strategiemap?

was ist denn eilich im mp? nur basis bau bzw raumschlachten oder auch sowas mit planis und auf soner

strategiemap?

Also, man kann ne Kampagne machen, aber das ist wie Galaktische Eroberung oder wie das heisst und sonst kann man einfach Schlachten machen :)

Also ich weiß ja net ich war ziemlich enttäuscht von das Spiel.

Auf der GC hat es mir sau spaß gemacht aber immer später wurde das langweilig...

In der 08/15 Standart Version ist das Spiel auch schnell langweilig. Wenn du allerdings die Mod installiert kommen jede Menge Neue Einheiten und Charatere dazu. In der SAU 3.0 ist dann auch die von den Orginalprogramierern vergessene Leia, Lando Calrissian, Kyle Katarn, Mara Jade,General Dodonna und General Riekan dabei.

Kyle fliegt seine Ravens Claw und Mara einen speziellen Z95

Probier die Mod doch einfach mal aus :)

Hier noch ein paar "Schlachtimpressionen" :)

post-350-1166565018_thumb.jpgpost-350-1166565242_thumb.jpgpost-350-1166565289_thumb.jpgpost-350-1166565350_thumb.jpg

post-350-1166565384_thumb.jpgpost-350-1166565438_thumb.jpgpost-350-1166565523_thumb.jpgpost-350-1166565555_thumb.jpg

Also ich habe mir gestern gleich den Sau Mod 3.0 gezogen und installiert. Einfach nur geil. General Dodonas Schiff ist der Mega Hammer. Geiler Airbeit der Mod Crew.

Gibt es eigentlich einen Clone Wars Mod?? Ich bin begeisteter Clone Wars Fan.

So.. hab Empire at War mal mit Sau3 reloaded und den High Patch installiert.

Macht richtig Laune... Nur ich Idiot habe vergessen zu speichern als ich grade den SSD am bauen war -.- und das Spiel ist dann in einer Spannenden Schlacht abgestürzt. Ich habe im Conquest Modus gespielt.

was mich wundert wie die Rebellen manchmal an Planeten kommen , die sie eigentlich nicht erreichen können und dann mit extrem vielen Schlachtschiffen... In einer Schlacht kam mir sogar ein Imperialen Steanzerstörer entgegen :blink: Ich frage mich wie die Rebellen da ran gekommen sind.

Leider konnte ich den SSD noch nicht spielen bzw. einsetzen , aber der MC 107 Battlecruiser von den Rebellen ist auch nicht schlecht, also wie der meine Sternenzersörer da weggebombt hat :o

Eine Frage habe ich noch :

Ist der Mc 107 Battlecruiser (Wenn ich das richtig im Kopf habe) das Gegenstück zum SSD vom Imperuim?

In einer Schlacht kam mir sogar ein Imperialen Steanzerstörer entgegen :blink: Ich frage mich wie die Rebellen da ran gekommen sind.

Da haben die wohl einen der Werftplaneten erobert. Ich spiele die Galaxiseroberung gerade auf der Reb.......äh Allianzseite !! Und nachdem ich Kuat erob.................äh........befreit habe hatte ich auf einmal einen Sternzerstörer der Imperial II-Klasse in meiner Flotte. :blink: Der war wohl fast fertig in der Werft.

Bauen kann ich die Klasse nicht und um das Schiff keinem Unnötigen Risiko auszusetzen hab ich es zur Verteidigung der Allianzhauptbasis eingesetzt :)

Was mir aufgefallen ist , ist das meine Imperialen kaum noch zum Angriff übergehen seit ich Kuat hab. Die beschränken sich nur auf die Verteidigung und ziehen sich sehr schnell zurück <_<

Und ich spiel auf "mittel" und hab gerade mal 1 Drittel der Galaxis erob.......äh.....befreit :bones:

post-350-1166781151_thumb.jpg

hi leute

ich wollte mir sau 3.0 auch mal saugen aber kommt immer fehlgeschlagen kann mir einer sagen woran das liegt oder wo ich das sonst noch herbekomme

sehr merkwürdig, ich sprech mal unseren admin an ;)

€: Wird gefixt, ich schreib rein, wenns fertig ist.

€²: Fertig, könnt jetzt downloaden ;)

Bearbeitet von Twilight