Cross 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Kompliment an die SAU Mod Crew. Sehr geiler Mod. Sehr gut gelungen. Dem kann ich mich nur anschließen !!! Die SAU 3.0 hat aus EaW wirklich was gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cross 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 ui ging ja schnell kann jetzt endlich saugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Hm , grade bei Ryloth wieder eine Arc Hammer (die 4. oder 5. ) zerlegt. Die hatte als Unterstützung eine Venegance dabei. Aber gegen einen Mc107 und einen Republikanischen Sternzerstörer hatten beide keine Chance Na Ok , meine beiden Großkampfschiffe hatten noch 10 Staffeln B-Wing und 5 E- und X-Wing dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Habe es mal getestet. Sobald man Kuat erobert bekommt man als Rebelle einen Imperialen Sternzersörter.. und der Planet war vorher neutral. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Ich hab Corellia erob...............befreit . Und jetzt kann ich die Corellianischen Schlachtkreuzer und Fregatten bauen Insgesammt 6 neue Klassen Aber die SSD sind nach wie vor sehr ernstzunehmende Gegner. Bei der Schlacht um Ryloth hab ich 2 Dauntlesskreuzer , 2 Baracudas und einen Mc90 verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich zocke Galatic Conquest mit 92 Planeten , das rockt.. Der SSD ist wirklich mal ziemlich stark , genau wie die anderen großen Sternenzersörer (vergessen wie die heißen) , jedenfalls sind die sehr sehr groß und durch diese Schildfunktion kann es Jahre dauern bis die Schild down sind , ich finde die beinahe noch staerker als den SSD. Die Arc Hammer ist zwar groß , aber meiner Meinung nach ihr Geld nch Wert.. Na gut sie haelt zwar sehr viel aus , aber austeilen kann sie nicht ,dadurch das sie nur diese Anti Fighter Kanonen hat... Mittlerweile ist der Tag 94 oder so und ich kann SD bauen wie sonstwas. Aber der Rebelle kann scheinbar ebenso Republic SDs bauen wie ich , die kommen mir da teilweise mit 7 - 8 Dinger entgegen oO.. Bis jetzt konnte ich aber die meisten Raumschlachten gewinnen und wenn der mal angriffen hat und ich verloren habe, sammel ich meine Flotte und schicke sie dann los , das wars dann meistens. Aber manchmal stürzt das Spiel bei mir waehrend den Raumschlachten ab , ich habe das Gefühl das passiert wenn der 104 Battlecruiser und der Home One aufeinmal aufm Schlachtfeld sind. Denn bis jetzt ist das Spiel in dieser Situation immer abgekackt. ( Und das sind dann meistens die spannenden Raumschlachten. Was mir aber am Spiel nicht gefaellt sind die Schlachten am Boden.. Irgendwie kommt da nicht so ein Feeling auf wie in den Raumschlachten. Schon alleine die KI ist da sehr merkwürdig. Die Animationen der Soldaten sind auch schrecklich , die rennen als haetten die nen Stock im Arsch. Aber was viel schlimmer ist - Man brauch eigentlich nur diese Flugzeuge zu bauen und man hat eigentlich schon gewonnen , auf andere einheiten kommt es eigentlich nicht an. Jedenfalls kenne ich keine Einheit welche die Flugzeuge effektiv bekämpfen kann. Die Speeders (glaub die heissen so) , die Flugzeuge von den Rebellen machen ohne Probleme AT-AT und AT-ST kaputt bevor die überhaupt richtig eingesetzt werden können. Da helfen diese Flakgeschuetze auch nicht. Die anderen Flugzeuge (?) von den Imperialen fuer 2100 sind noch schlimmer , die raemen alles weg. Panzer , Infantrie und selbst gegnerische Jäger sind für die kein Problem. edit: Ok , ich nehme das mal mit den Flugzeugen zurueck... Wenn man AT-AAs hat verrecken die auch wie die Fliegen.. und die Anti Aircraft Turrets sind auch nicht schlecht dagegen.. Aber trotzdem gefallen mir die Bodenschlachten irgendwie nicht. Bearbeitet 24. Dezember 2006 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Woah gestern FoC im LAN gegen einen Freund gezockt... Er Konsortium, ich Imperium. Dazu ist zu sagen dass das Konsortium einen Vorteil hat (Balancing), aber da ich taktisch besser bin gleicht sich das aus. Jedenfalls - ich habe ihn angegriffen. Meine Armee bestand aus der Executor, 7 ISDs, Thrawn, Tarkin, Piett, der Arc Hammer, 15 Tie Defender Geschwader, 10 Broadside, 10 Tartans, und hunderten von Jägern, die von den ISDs aus starteten. Das war die größte Schlacht die ich bisher gespielt habe - ein Wahnsinn, riesige Verluste auf beiden Seiten. Ich habe verloren, konnte aber mehr als 50 % seiner Armee zerschlagen und zusätzlich dazu noch die Raumstation Stufe 5. Die zerstörte Executor trieb noch mehrere Minuten im Raum bevor ich mich zurückzog... Wahnsinnsschlacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Ich hatte grade auch so ein Gemetzel Ich habe Hapan angegriffen. Mit 6 Mc104 , 8 Mc90 und 25 B-Wing. Eigentlich hätte eine solche Ansammlung von schweren Großkampfschiffen locker reichen müßen um 10 hapanische Battledragons aus dem System zu fegen. Die Hapaner hatten noch nicht mal einen Jägerschirm gegen die B-Wings. Und trotzdem hab ich die Schlacht verloren Und der Gegner hatte grade mal 2 Battledragons verloren Ich konnte eine solche Schlappe allerding nicht auf mir sitzen lassen und hab meine gesamte Flotte gesammelt und mit ca. 65 Großkampfschiffen und fast 150 Jagdstaffeln direkt wieder angegriffen ! Bei dem folgenden Gemetzel hatte ich große Verluste an Großkampfschiffen und Jägern. Aber die 3. Schlacht von Hapan hab ich gewonnen. Jetzt bin ich grad bei neuaufbau der Flotte und hoffe das die Imperialen die Füße stillhalten. Jedes Schlüsselsystem ist zwar mit Golan III Plattformen abgesichert , aber man weis ja nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Hast du schon den Patch? In der Ursprungsversion hatte jemand ein Komma vergessen, was die Drachen 10x stärker machte. Im Forum (www-smg-modding.com/forums) gibts auch ein Highpolygon Shippack, mit besseren Modellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Hast du schon den Patch? In der Ursprungsversion hatte jemand ein Komma vergessen, was die Drachen 10x stärker machte. Im Forum (www-smg-modding.com/forums) gibts auch ein Highpolygon Shippack, mit besseren Modellen Nein , hab ich nicht Werde ich gleich mal nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Hast du schon den Patch? In der Ursprungsversion hatte jemand ein Komma vergessen, was die Drachen 10x stärker machte. Im Forum (www-smg-modding.com/forums) gibts auch ein Highpolygon Shippack, mit besseren Modellen lol!!! Naja hab schon lang net mehr Eaw gezockt, vll bekomm ich ja auch mal so ne riesen schalcht auf die Reihe, wie Corsair und K98. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Ich werde mir vom Weihnachtsgeild SW EaW holen. Jetzt stellt sich eine Frage, bockt sich auch Vanilla? Oder soll ich lieber eine gute Mod zocken? Und wenn ja welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Oder soll ich lieber eine gute Mod zocken? Und wenn ja welche? Nur mit Mods ist das Spiel spielbar. Vanilla macht ca. 2 Stunden Spaß. Das ist einfach unvollständig. An Mods kann ich die die S.A.U. 3.0 oder Awakening of the Rebellion (AotR) empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Nur mit Mods ist das Spiel spielbar. Vanilla macht ca. 2 Stunden Spaß. Das ist einfach unvollständig. An Mods kann ich die die S.A.U. 3.0 oder Awakening of the Rebellion (AotR) empfehlen. Und kann man beide zusammen anhaben? Und welche Mod macht was? Also wofür ist AotR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...