Zum Inhalt springen
der.enforcer

Star Wars: Empire At War

Empfohlene Beiträge

Die S.A.U 3.0 ist die "Steiners Advanced Units Mod" Die fügt mehr baubare Einheiten und Charaktere ins Spiel ein die Petroglyph und LucasArts "vergessen" haben. Zum Bleistift Leia Organa, Kyle Katarn, Mara Jade und andere Charakter des Star Wars EU.

Dazu kommen so Sachen wie das verkleinern der Planeten in der Galaxismap und Zufügen vieler Planeten des EU die auch "vergessen" wurden

Was jetzt AotR noch mal genau macht weis ich nicht mehr. Gespielt hab ich sie in einer der frühen Versionen.

Und ob man 2 Mods nebeneinander spielen kann weis ich auch nicht.

Aber das wird dir Twilight bestimmt beantworten :)

cyborg:

Es geht, im Gamedata verzeichnis gibt es den Mod ordner, dort wird Sau 3.0 gleich hininstalliert und über eine batch gestartet.

wenn du aotr hast, dann erzähl ich dir schritt für schritt, wie du es installierst ;)

am besten über icq

@rfb: wir arbeiten dran :)

cyborg:

Es geht, im Gamedata verzeichnis gibt es den Mod ordner, dort wird Sau 3.0 gleich hininstalliert und über eine batch gestartet.

wenn du aotr hast, dann erzähl ich dir schritt für schritt, wie du es installierst ;)

am besten über icq

Ok danke =)

Und danke auch Corsi.

Aber eigentlich wollte ich von dir wissen, um was es in den beiden Mods geht und wo der Unterschied ist und welche du mir mehr empfehlen würdest ^^ Ich tendenze mehr so auf SAU 3.0 :)

Mannoman ! Die Schlachtdrachen hauen ja wirklich ganz ordendlich zu !! Nachdem ich Hapan ero.......befreit :rolleyes: hab kann ich die Dinger auch bauen. Und mit 10 von denen hab ich grade Admiral Piett mit seiner Executer und der Eskorte (4 Carracks und 2 Dreadnaughts) böse in den Hintern getreten. Trotz Patch sind das wohl so ziemlich die stärksten Schiffe im Spiel

post-350-1167048922_thumb.jpgpost-350-1167048951_thumb.jpgpost-350-1167048997_thumb.jpg

Wenn die ihr Feuer intensivieren hat kein anderes Schiff eine Chance

post-350-1167049191_thumb.jpg

Mittlerweile hab ich fast ein Drittel der bekannten Galaxie befreit. Und es wird immer schwieriger die Imperialen "Nadelstiche" abzuwehren

post-350-1167049338_thumb.jpgpost-350-1167050321_thumb.jpg

Haette wer mal Lust SAU3 ueber Hamachi zu zocken?

Stelle mir das mit der Galaxix eroberung und 92 Planeten ganz witzig vor... :D

Man könnte natürlich auch mal Raumschlachten zu 4 oder so machen.

Naja, da tust du dem Spiel etwas Unrecht. Auch Vanilla macht das Spiel lange Spaß.

Mir nicht ;) Ich hatte mich wahnsinng auf das Spiel gefreut. Und als ich es dann endlich hatte war ich total enttäuscht.Wie bei vielen SW Spielen der neueren Generation (BattleFront 1+2,Galatic Battlegrounds,ForceCommander,Shadows of the Empire)

Vielleicht lag es auch daran das ich ein "modernisiertes" Rebellion erwartet hatte.Rebellion hat nach wie vor mehr Optionen wie man das Spiel spielen kann. Diese "Diplomatie"Lösung fehlt zum Beispiel EaW. Dann fehlen jede Menge Charatere die einfach SW ausmachen. Egal ob die aus den Filmen oder dem EU sind.

Mir fällt nur immer direkt Leia und Lando ein. Die wurden einfach vergessen. Mon Mothma ist im Orginal EaW zu nichts zu gebrauchen außer das sie die Kosten für bestimmte Truppen senkt.

Dann sind zum Teil die Kampfeinheiten "frei erfunden" und haben keinen Bezug zu den Filmen oder dem EU

Bei den Rebellen der Marauder und die Sturmfregatte bei den Imperialen der Tartan und Broadside Kreuzer

Und zu guter letzt der Todesstern.

Wenn ich für 100000 Credits dieses Teil baue , und dann im Schlachtmodus nur zwei pisselige Acclamator Kreuzer mit wenigen Jägern habe finde ich das k........ ;)

Dieses Manko hat die Mod ausgeglichen. Ich wünschte mir zwar noch immer eine Möglichkeit das Leia und Mon Mothma auf diplomatischem Weg die Planeten zum Beitritt zur Allianz bewegen könnten , aber das ist wohl Game Enginetechnisch nicht möglich :(

post-350-1167130301_thumb.jpg

Nur mal so zum Vergleich.

post-350-1167141545_thumb.jpg

Das ist die ,für EaW erfundene Sturmfregatte :huh:

Im EU heißt das Ding allerdings Angriffsfregatte und ist ein modernisierter Dreadnaught(hinten im Bild)

post-350-1167142530_thumb.jpg

Liest sich gut :) Unterhaltskosten für die Einheiten finde ich klasse :) Genau wie in Rebellion. Das verhindert das man zuviele Einheiten (z. B. nur SSDs)baut.

Jo liest sich gut =)

Wenn ich die SAU Mod laden will, was muss ich da laden? Nur SAU 3.0 oder noch mehr?

Ich saug es mir nämlich im Vorraus schonmal :puuuh:

Wenn ich die SAU Mod laden will, was muss ich da laden? Nur SAU 3.0 oder noch mehr?

Ich saug es mir nämlich im Vorraus schonmal :puuuh:

da hat jemand eine zu große Festplatte *lol*

Du brauchst :

S.A.U: Steiners Advanced Units ModVersion 3.

3.0 Reloaded Patch 1

Sau 3.0 High Polygone Pack

da hat jemand eine zu große Festplatte *lol*

Du brauchst :

S.A.U: Steiners Advanced Units ModVersion 3.

3.0 Reloaded Patch 1

Sau 3.0 High Polygone Pack

Ok danke! :)

Naja ich hab ja auch 250 GB :puuuh:

Also ich weiß net was ihr habt :/

Vanilla bockt sich doch auch :)

Verdammt kann mir bitte einer erklären wie ich die SAU Mod richtig installieren kann?

Bitte im ICQ oder per Xfire :)

Bearbeitet von Cyborg11

Wollte den Planeten Dagobah angreifen, bloß da waren noch Piraten, tja die mussten halt erstmal beseitigt werden :bones: