Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Die S.A.U 3.0 ist die "Steiners Advanced Units Mod" Die fügt mehr baubare Einheiten und Charaktere ins Spiel ein die Petroglyph und LucasArts "vergessen" haben. Zum Bleistift Leia Organa, Kyle Katarn, Mara Jade und andere Charakter des Star Wars EU. Dazu kommen so Sachen wie das verkleinern der Planeten in der Galaxismap und Zufügen vieler Planeten des EU die auch "vergessen" wurden Was jetzt AotR noch mal genau macht weis ich nicht mehr. Gespielt hab ich sie in einer der frühen Versionen. Und ob man 2 Mods nebeneinander spielen kann weis ich auch nicht. Aber das wird dir Twilight bestimmt beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 wird es evtl. auch ein clone wars mod/add-on/spiel geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 cyborg: Es geht, im Gamedata verzeichnis gibt es den Mod ordner, dort wird Sau 3.0 gleich hininstalliert und über eine batch gestartet. wenn du aotr hast, dann erzähl ich dir schritt für schritt, wie du es installierst am besten über icq @rfb: wir arbeiten dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 cyborg: Es geht, im Gamedata verzeichnis gibt es den Mod ordner, dort wird Sau 3.0 gleich hininstalliert und über eine batch gestartet. wenn du aotr hast, dann erzähl ich dir schritt für schritt, wie du es installierst am besten über icq Ok danke =) Und danke auch Corsi. Aber eigentlich wollte ich von dir wissen, um was es in den beiden Mods geht und wo der Unterschied ist und welche du mir mehr empfehlen würdest ^^ Ich tendenze mehr so auf SAU 3.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Mannoman ! Die Schlachtdrachen hauen ja wirklich ganz ordendlich zu !! Nachdem ich Hapan ero.......befreit hab kann ich die Dinger auch bauen. Und mit 10 von denen hab ich grade Admiral Piett mit seiner Executer und der Eskorte (4 Carracks und 2 Dreadnaughts) böse in den Hintern getreten. Trotz Patch sind das wohl so ziemlich die stärksten Schiffe im Spiel Wenn die ihr Feuer intensivieren hat kein anderes Schiff eine Chance Mittlerweile hab ich fast ein Drittel der bekannten Galaxie befreit. Und es wird immer schwieriger die Imperialen "Nadelstiche" abzuwehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Haette wer mal Lust SAU3 ueber Hamachi zu zocken? Stelle mir das mit der Galaxix eroberung und 92 Planeten ganz witzig vor... Man könnte natürlich auch mal Raumschlachten zu 4 oder so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Nur mit Mods ist das Spiel spielbar. Vanilla macht ca. 2 Stunden Spaß. Das ist einfach unvollständig. An Mods kann ich die die S.A.U. 3.0 oder Awakening of the Rebellion (AotR) empfehlen. Naja, da tust du dem Spiel etwas Unrecht. Auch Vanilla macht das Spiel lange Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Naja, da tust du dem Spiel etwas Unrecht. Auch Vanilla macht das Spiel lange Spaß. Mir nicht Ich hatte mich wahnsinng auf das Spiel gefreut. Und als ich es dann endlich hatte war ich total enttäuscht.Wie bei vielen SW Spielen der neueren Generation (BattleFront 1+2,Galatic Battlegrounds,ForceCommander,Shadows of the Empire) Vielleicht lag es auch daran das ich ein "modernisiertes" Rebellion erwartet hatte.Rebellion hat nach wie vor mehr Optionen wie man das Spiel spielen kann. Diese "Diplomatie"Lösung fehlt zum Beispiel EaW. Dann fehlen jede Menge Charatere die einfach SW ausmachen. Egal ob die aus den Filmen oder dem EU sind. Mir fällt nur immer direkt Leia und Lando ein. Die wurden einfach vergessen. Mon Mothma ist im Orginal EaW zu nichts zu gebrauchen außer das sie die Kosten für bestimmte Truppen senkt. Dann sind zum Teil die Kampfeinheiten "frei erfunden" und haben keinen Bezug zu den Filmen oder dem EU Bei den Rebellen der Marauder und die Sturmfregatte bei den Imperialen der Tartan und Broadside Kreuzer Und zu guter letzt der Todesstern. Wenn ich für 100000 Credits dieses Teil baue , und dann im Schlachtmodus nur zwei pisselige Acclamator Kreuzer mit wenigen Jägern habe finde ich das k........ Dieses Manko hat die Mod ausgeglichen. Ich wünschte mir zwar noch immer eine Möglichkeit das Leia und Mon Mothma auf diplomatischem Weg die Planeten zum Beitritt zur Allianz bewegen könnten , aber das ist wohl Game Enginetechnisch nicht möglich Nur mal so zum Vergleich. Das ist die ,für EaW erfundene Sturmfregatte Im EU heißt das Ding allerdings Angriffsfregatte und ist ein modernisierter Dreadnaught(hinten im Bild) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Wir sind am rumprobieren Falls sich jemand das Konzept für AoTR 2.0 aangucken will: http://www.smg-modding.com/forums/index.ph...c=2391&st=0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Liest sich gut Unterhaltskosten für die Einheiten finde ich klasse Genau wie in Rebellion. Das verhindert das man zuviele Einheiten (z. B. nur SSDs)baut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Jo liest sich gut =) Wenn ich die SAU Mod laden will, was muss ich da laden? Nur SAU 3.0 oder noch mehr? Ich saug es mir nämlich im Vorraus schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Wenn ich die SAU Mod laden will, was muss ich da laden? Nur SAU 3.0 oder noch mehr? Ich saug es mir nämlich im Vorraus schonmal da hat jemand eine zu große Festplatte Du brauchst : S.A.U: Steiners Advanced Units ModVersion 3. 3.0 Reloaded Patch 1 Sau 3.0 High Polygone Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 da hat jemand eine zu große Festplatte Du brauchst : S.A.U: Steiners Advanced Units ModVersion 3. 3.0 Reloaded Patch 1 Sau 3.0 High Polygone Pack Ok danke! Naja ich hab ja auch 250 GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) Also ich weiß net was ihr habt :/ Vanilla bockt sich doch auch Verdammt kann mir bitte einer erklären wie ich die SAU Mod richtig installieren kann? Bitte im ICQ oder per Xfire Bearbeitet 28. Dezember 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Wollte den Planeten Dagobah angreifen, bloß da waren noch Piraten, tja die mussten halt erstmal beseitigt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...