Zum Inhalt springen
der.enforcer

Star Wars: Empire At War

Empfohlene Beiträge

wie P.K. schon gesagt hab brauch ich hilfe ich kan in SW:EAW kein Konto erstellen da mir immer die Fehlermeldung vorliegt das mein pw nicht mit meiner emailadresse übereinstimmt.

Ich hab das Problem auch, frag mal in einem EaW Forum nach, da kann man dir *vielleicht* helfen.

ich hab das Problem gelöst ich hab einfach meine Gamspy daten eingegeben und dan gings

@Playalain wie hast du den P.K. besiegt

@Hitman

wir sind immmer noch an der Kampagne dran, atm machen wir pause.

und ich bin einfach drauf los gegangen :puuuh:*lol*

@Hitman

wir sind immmer noch an der Kampagne dran, atm machen wir pause.

und ich bin einfach drauf los gegangen :puuuh:*lol*

1. Warst du Verteidiger?

2. Hattest du den SSD oder spielt ihr Vanilla?

Naja vorhin gegen Laxo auf Yavin4 hart gekämpft ^^ Aber trotzdem hatte ich gewonnen, obwohl er immer neue Einheiten schickte :) Schildgenerator ftw =)

wärend einer meiner I-net Surfrunden hab ich folgendes gefunden http://empireatwar.filefront.com/file/EAW_..._Launcher;73979

dies ist ein Modlauncher für SW:EaW der findet alle Mods die ihr auf eurer Platte habt und hier könnt dan auswähln welche ihr zocken wollt.

Achtung: Er benötigt Microsoft NET Framework 2.0

wer es nicht drauf hat kan den launcher net benutzen

Ich brauch auch hilfe bei der installation von der SAU mod 3.0 . Ich installier es ganz normal ins spielverzeichnis und starte dann die mod aber es wird einfach vanilla EaW geladen.

Ich benutze die englische version des spiels und habe auf 1.02 gepatched, falls dies revelant ist.

Du hast sicher den Ordner "Steiners Advanced Units Mod 3.0 Reloaded" denn musst du öffnen, dann GameData, dann die Stapeldatei in den Hauptordner und dann Mods öffnen und dann Sau 3.0 in den Mod Ordner wo "Steiners Advanced Units Mod 3.0 Reloaded" ist ;)

Du hast sicher den Ordner "Steiners Advanced Units Mod 3.0 Reloaded" denn musst du öffnen, dann GameData, dann die Stapeldatei in den Hauptordner und dann Mods öffnen und dann Sau 3.0 in den Mod Ordner wo "Steiners Advanced Units Mod 3.0 Reloaded" ist ;)

wowowow. Bitte noch mal langsam :)

Ich habs so gemacht :

Sau 3.0 in einen Ordner entpacken/installieren

Den Patch und den High Poly Patch auch da rein und ueberschreiben,..

Nun muss das gepatche Sau3 nur in den Gamedata Ordner... das waers und dann mit dem playsau3.bat (?) starten , welches man im gamedata Verzeichnis findet...

Ich habs so gemacht :

Sau 3.0 in einen Ordner entpacken/installieren

Den Patch und den High Poly Patch auch da rein und ueberschreiben,..

Nun muss das gepatche Sau3 nur in den Gamedata Ordner... das waers und dann mit dem playsau3.bat (?) starten , welches man im gamedata Verzeichnis findet...

ich habe es genau so gemacht. Funktioniert leider wieder nicht. Es öffnet wieder EaW vanilla <_<

Hm.. rofl..

Dann installier mal den Sau3 Mod ins Hauptverzeichnis von EaW (D:/Spiele/Empire at WaR), das MUSS gehen. Und dann den Patch und den High Poly Mods Ordner mit dem Mods Ordner von Sau ueberschreiben. (D:/Spiele/Empire at War/Gamedata/mods)Und dann einfach die playsau3.bat starten. Wenn das nicht funktioniert , dann habe ich keine Ahnung. Das sollte aber 100% gehen

Bearbeitet von LaXo