Zum Inhalt springen
der.enforcer

Star Wars: Empire At War

Empfohlene Beiträge

2 stunden 23 minuten

ich hoffe der download wird nicht nur für die zahlenden user möglich sein :ph34r:

wo wird man sich die demo denn saugen können?

2 stunden 23 minuten

ich hoffe der download wird nicht nur für die zahlenden user möglich sein  :ph34r:

wo wird man sich die demo denn saugen können?

gamespot

ICH GESTEHE ES, mittlerweile spiele ich Battlefront II recht gerne, wenn ich nicht vom Server falle...... :whistling:

Ich denke, eine schöne Graphik kann ein durchschnittliches Game aufwerten, eine schlechte Graphik kann einem gutem Game Sympathiepunkte kosten...

Damals, war die eben das Non plus ultra, ich erinnere mich an das legendäre ?Bruce Lee? Spiel auf dem C64. Wow, das war ein geiles Spiel mit super Graphik...

Heute betrachtet ist es eine Pixelorgie.....

Natürlich, ist bei einem RTS Graphik nicht alles, natürlich sollte die KI gut sein, aber das Auge spielt ja mit... ;)

Wie gesagt, ansonsten könnten wir weiterhin Star Craft, oder Age of Empire I zocken, denn wirklich geändert hat sich kaum was, seit damals.....

Obwohl Age of Empire I eine tolle Atmosphäre hatte.....

ich kann mir vorstellen das die server bei der nachfrage eh nur mit 10-15 kb saugen lassen...ich warte lieber noch

ich kann mir vorstellen das die server bei der nachfrage eh nur mit 10-15 kb saugen lassen...ich warte lieber noch

ich kann eh nur bis max. 55 kb/s saugen :D ----> für mich kein problem

Damals, war die eben das Non plus ultra, ich erinnere mich an das legendäre ?Bruce Lee? Spiel auf dem C64. Wow, das war ein geiles Spiel mit super Graphik...

aber hallo, war das gut. richtige bewegungen wie laufen, leiter klettern, fusskick - mörderanimation - stundenlang gespielt.

stimmt aber schon das die grafik nicht unwichtig ist. wobei ich finde dass die grafik nicht immer nur fortschritte macht - eine 2D Darstellung (Commandos 1 - BK1) kann manchmal mehr stimmung erzeugen als eine komplett einstellbare 3D Umgebung (ich sehe lieber einen guten aussehenden tank aus einer perspektive als einen pixeligen aus jedem beliebigen blickwinkel)

@topic: was gibts eigentlich empfehlenswertes mit science fiction szenario (war begeisterter StarCraft-spieler)

Die hätten doch die Grafik von Age of Empires nehmen können, säh bestimmt Hammer aus.

Die grafik von EaW ist gar nicht schlecht ;) kA warum es euch nicht gefaellt :huh:

PS: noch ne stunde!

noch 10 minuten! ich werde sofort den link posten wenn es für nicht zahlende verfügbar ist ;)

*UPDATE*:

DEMO kann runtergeladen werden: http://www.gamespot.com/promos/2006/starwarsdemo/index.html

müsst euch nur registrieren.

satte 742 mb! <_<

EDIT: 5 kb/s :blink:

Bearbeitet von realfoxboy

Tja, und man muss dafür blechen (3,33$ per month...)

Ich warte auf T-Online oder hoffentlich Torrents ab, die sollen hinne machen, die F5 Taste ist schon kaputt^^ !

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

*EdiT*: Sorry, da habe ich nicht genau gelesen: Da gibts natürlich auch einen Free-Account, aber wie realfoxboy es schon bestätigt hat, gehts da nicht alzu schnell :( ...abwarten und Kaffee trinken!

Bearbeitet von nOoKiE

unsinn! man kann auch mit ner normalen reg runterladen, allerdings mit nem speed (!) von maximal 10mb weil die server überlastet sind <_<

unsinn! man kann auch mit ner normalen reg runterladen, allerdings mit nem speed (!) von maximal 10mb weil die server überlastet sind <_<

Joa habs ja vor deinem Post noch editiert <_< ...naja ich denke mal, dass ich es erst morgen spielen kann *d'oh*

Joa habs ja vor deinem Post noch editiert <_< ...naja ich denke mal, dass ich es erst morgen spielen kann *d'oh*

ich werd den download starten bevor ich penne, der schafft das sicher bis morgen früh

ich werd den download starten bevor ich penne, der schafft das sicher bis morgen früh

Achja, noch was wichtiges (sofern es nicht alle mitbekommen haben sollten :)

Activision Deutschland hat bekannt gegeben, dass die Demo satte 750 MB groß sein wird. Deshalb wird empfohlen gar nicht erst zu versuchen um 18 Uhr MEZ bei Gamespot.com die Demo zu saugen, sondern statt dessen bis 21 Uhr zu warten, dann wird die Demo auch bei T-Online (http://onspiele.t-online.de/) verfügbar sein.

Quelle

Denke mal auch, dass ich heute Abend den Pc laufen lasse, wäre schön wenn ich

morgen etwas gescheites zum Zocken hätte!

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E