Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Deswegen S.A.U. Mod oder Awakening of the Rebellion spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Deswegen S.A.U. Mod oder Awakening of the Rebellion spielen Genau --------------------------------------- Meine Flotte Die Verluste --------- So und jetzt auf die Dunkle Seite der Macht und die Rebellen nieder metzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) Auf die Gefahr hin geschlagen zu werden: Aber die SAU Mod finde ich nicht so prall... Klar, es gibt viele neue Einheiten, Größenanpassungen etc... Aber irgendwie kennt man sich hinten und vorne nicht mehr aus, Stichwort Übersichtlichkeit. Das fast in jedem Menübild die Worte "Steiner Modding" prangen, tut der Atmosphäre auch nicht gut. Zu guter letzt ist mir die mod einfach zu hektisch... *duck und renn* Bearbeitet 2. März 2007 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Da muss ich dir recht geben. Man verliert sehr sehr leicht die Übersicht. Vor allem während der Gefechte im Weltraum. Das es keine Kurzwahltasten für die Einheiten auswahl mehr gibt ist sehr schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Ist Geschmackssache Ich finde EaW Vanilla nicht so besonders !! Es fehlt einfach zu viel. Außerdem hätten sich Petroglyph ein bisschen mehr am SWU richten können. Schön und Gut , das man nicht alle Schiffstypen des SWEU einbauen kann ist klar (Obwohl SteinerModding das Gegenteil bewiesen hat) ,aber extra für Spiel neue Typen erfinden ?? Diese Allianz Sturmfregatte , der Marauder Kreuzer* und dieser Broadsidekreuzer und Tartankreuzer hätte man sich sparen können und dafür Einheiten des SWU nehmen können. Das gleiche gilt für die Raumstationen. Was ich absolut daneben finde ist das sie dem Imperium Mara Jade und bei der Allianz Kyle Katarn und Capt.Antilles eingebaut haben und so wichtige SW Charaktere wie Leia und Lando "vergessen" haben. *aus X-Wing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Naja, wenn du SW gut kennst (wovon ich ausgehe) dann weißt du ja, dass für SW-Spiele, -Bücher, -Filme etc. ständig neue Einheiten entworfen werden. So vergrößert sich das SW-Universum. Das finde ich auch gut so. Dann darfst du nicht vergessen dass die Einheiten ja auch halbwegs ausgeglich sein müssen. Welche Einheit würdest du denn statt dem Tartan vorschlagen? Und zu den Charakteren... hier geht es weniger um die Wichtigkeit. Eher um die Effizienz. Leia ist ja eher eine Diplomatin, folglich hat sie in einem eher kriegerischen Strategiespiel nicht wirklich was zu suchen. Und Lando ... naja, welches Schiff hättest du ihm gegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Dann darfst du nicht vergessen dass die Einheiten ja auch halbwegs ausgeglich sein müssen. Welche Einheit würdest du denn statt dem Tartan vorschlagen? Carrack Kreuzer? Lancer Frigatte? Naja, in AotR 2.0 werden es nicht mehr so viele Einheiten sein, nur 3, maximal 4 große Pötte. Vielleicht wird das eher was für dich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Carrack ist meines Wissens nach zu stark bewaffnet... oder irre ich mich da? Lancer? ... Hm hilf mir mal auf die Sprünge ... Und AotR wird nur was für mich sein, wenn ihr auf die knalligen Menüs verzichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) Carrack ist meines Wissens nach zu stark bewaffnet... oder irre ich mich da? Lancer? ... Hm hilf mir mal auf die Sprünge ... http://www.starwars-union.de/index.php?id=...hbegriff=lancer Und AotR wird nur was für mich sein, wenn ihr auf die knalligen Menüs verzichtet Fand die garnich so schlimm, du bist der erste der sich drüber beschwert^^ Edit: Laut Starwarsunion wurde Carrack als Korvette eingesetzt. Bearbeitet 3. März 2007 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) Und zu den Charakteren... hier geht es weniger um die Wichtigkeit. Eher um die Effizienz. Leia ist ja eher eine Diplomatin, folglich hat sie in einem eher kriegerischen Strategiespiel nicht wirklich was zu suchen. Und Lando ... naja, welches Schiff hättest du ihm gegeben? Mon Mothma ist auch nur eine Diplomatin Und Lando war der Anführer der Jägerstaffeln bei Endor. Welchen Sinn macht dann Antilles , der nur der Captain der Tantive IV war ?? Naja, wenn du SW gut kennst (wovon ich ausgehe) dann weißt du ja, dass für SW-Spiele, -Bücher, -Filme etc. ständig neue Einheiten entworfen werden. Da im Spiel die Imperialen Sternzerstörer vorhanden sind gehe ich von der Zeit zwischen der Schlacht um Yavin bis zur Schlacht um Endor aus. weil der Imperator und Vader vorhanden sind. Das grenzt die Menge der Einheiten schon wieder ein Okay der Imperator kam ,glaube ich, noch 3 x wieder aber wegen Vader grenzt das den Zeitraum eigentlich nur bis Endor ein. Dann darfst du nicht vergessen dass die Einheiten ja auch halbwegs ausgeglich sein müssen. Welche Einheit würdest du denn statt dem Tartan vorschlagen? Wie Twilight schon schreibt , Lancer Fregatte und den Carrak Kreuzer . Auf Allianzseite hätten sie anstelle der Sturmfregatte auch die Angriffsfregatte nehmen können Lancer? ... Hm hilf mir mal auf die Sprünge ... Die Lancer Fregatte war die Antwort auf die Bedrohung durch die Jäger der Rebellen . Schnell , Wendig und mit Jägerabwehrgeschützen ( 20 x Vierlingslaser) bewaffnet Bearbeitet 3. März 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Mon Mothma ist auch nur eine Diplomatin wink.gif Und Lando war der Anführer der Jägerstaffeln bei Endor. Welchen Sinn macht dann Antilles , der nur der Captain der Tantive IV war ?? Mon Mothma hat ist die Anführerin der Rebellenallianz --> Bei Galaktischen Eroberungen ist es oft Ziel, den Anführer zu töten. Weiters wirst du feststellen, dass es nicht einmal ein Modell für Mon Mothma gibt. Antilles ist sozusagen der Gegenpart von Boba Fett --> takischer Sinn. Und nochmal: Welches Schiff würdest du Lando geben? Falke geht ja wohl kaum. Wie Twilight schon schreibt , Lancer Fregatte und den Carrak Kreuzer Beide sind gegenüber der Corellianischen Korvette zu stark bewaffnet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Und nochmal: Welches Schiff würdest du Lando geben? Falke geht ja wohl kaum. seine Lady Luck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) ich dachte mir bereits dass du dieses Schiff vorschlagen würdest. Aber die Bewaffnung etc. lässt zu wünschen übrig.^^ Außerdem meine ich zu wissen dass er dieses Schiff erst nach der Episode VI bekommen hat. Bearbeitet 3. März 2007 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Ist ja auch egal Wenn ich die Steiner Mod nicht spielen würde hätte ich EaW schon längst wieder bei e-bay verkauft Ich empfand es (kannst du weiter vorne lesen) als Entäuschung. Mal eben auf die schnelle "hingeklascht" und der Bezeichnung "Star Wars Spiel" nicht wert. Überhaupt sind Spiele die auf Filmen oder Serien basieren im allgemeinen keine gute Umsetzungen.Bestes Beispiel ist mal wieder Legacy. Und das trifft leider auch auf die neueren Star Wars Spiele zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Finde ich jetzt eigentlich nicht... aber Meinungen können ja bekanntlich unterschiedlich sein. Belassen wir es dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...