Zum Inhalt springen
der.enforcer

Star Wars: Empire At War

Empfohlene Beiträge

Falsch, in der letzen Version ist alles drin ;)

Das wusste ich nicht, weil ich es nämlich so installiert hatte :P

EDIT: Kann man eine SAU Kampagne auch im Vanilla weiterzocken? :)

Bearbeitet von Cyborg11

HMM ich habe es so gemacht wie Cyborg11 es geschrieben hat, allerdings musste ich SAU Highpolygon Pack von einer anderen Seite downloaden, da es auf dieser nicht ging. dann hab ich SAU 3.2.5 Patch installiert, ich kann aber irgendwie das Spiel nicht starten, da ist dieser EaW Mod Launcher, da ist aber nur das normale Spiel rot geschrieben, die andere kann ich nicht auswählen?!? :(

EDIT: Kann man eine SAU Kampagne auch im Vanilla weiterzocken? :)

Wenn es diese Kampagne (du meinst doch so ein Teil aus dem Galactic Conquest, oder?) auch in der Vanilla Version gibt, theoretisch ja.

Nur wird es Probleme mit den Einheiten geben, da sie andere Werte haben bzw. garnicht vorhanden sind.

Tipp: Probiers aus. In SAU ne Kampagne abspeichern und in Vanilla EaW öffnen. Vermutlich gibts ne Exception, könnte aber klappen ;)

@PFLO: geh einfach mal in unser Forum, da ich mich mit dem Support Kram nicht wirklich auskenne ;)

Dort wird man dir am besten helfen können ;)

Bearbeitet von Twilight

??? In welches unseres Forum??? :fear2:

ähhh blöde Frage aber in welchen Ordner muss ich den Mod genau installieren??

HMM ich habe es so gemacht wie Cyborg11 es geschrieben hat, allerdings musste ich SAU Highpolygon Pack von einer anderen Seite downloaden, da es auf dieser nicht ging. dann hab ich SAU 3.2.5 Patch installiert, ich kann aber irgendwie das Spiel nicht starten, da ist dieser EaW Mod Launcher, da ist aber nur das normale Spiel rot geschrieben, die andere kann ich nicht auswählen?!? :(

Du mußt in deinem Game Data Ordner eine "PlaySAU3" Stapelverarbeitungdatei haben. Darüber startest du die S.A.U.3 Mod.

Ich habe mir diese Datei auf den Desktop kopiert und dann einfach nur das Symbol geändert. Das EaW Icon findest du auch in dem Ordner :)

post-350-1178742425_thumb.jpg

ähhh blöde Frage aber in welchen Ordner muss ich den Mod genau installieren??

In den EaW / Gamedata Ordner ;)

Ich geh jetzt ins Bett ^^ Für weitere Fragen, wende dich bitte an Corsi oder schreibe ins SMG Forum :muede:

ja habs jz mal das Spiel neu installiert und lad grad den Patch, soll ich den Mod einfach in den Game Data, oder danach in den Data oder in den Ordner installieren, der Standardmäßig eingestellt ist?

:blink::(

Sry hab die Seite nicht erneuert .... Danke

Bearbeitet von ==PF=====LO==

Kennt sich jemand hier mit Modding aus?

Ich würde gerne einstellen, dass sich auch die Korvetten dreidimensional bewegen, welchen Eintrag muss ich dafür ändern?

Weißt du zufällig was ich da umstellen muss? Will mich ned umbedingt dort registrieren ^^

Bearbeitet von K98

Wir werden dich schon nicht essen^^

Leider bin ich nich so der XML Experte, aber ich guck mich mal um ;)

Edit:

Probiers mal damit:

Stelle bei der gewünschten Korvette mal "SIMPLE_SPACE_LOCOMOTOR" auf "FIGHTER_LOCOMOTOR" um.

Diese Einträge findest du unter <SpaceBehavior> ;)

Bearbeitet von Twilight

Hi zusammen! Da es das Spiel ja jetzt für 10€gibt wollte ich mich mal erkundigen , ob das überhaupt Sinn auf meiner Möhre macht . System : AMD Athlon 64 Processor 3000+, 512 mb , Geforce 5700 128mb

falls diese Frage schonmal hier im Thread gefragt worden ist bitte ich dies zu entschuldigen.

mfg