Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Falsch, in der letzen Version ist alles drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) Falsch, in der letzen Version ist alles drin Das wusste ich nicht, weil ich es nämlich so installiert hatte EDIT: Kann man eine SAU Kampagne auch im Vanilla weiterzocken? Bearbeitet 9. Mai 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 HMM ich habe es so gemacht wie Cyborg11 es geschrieben hat, allerdings musste ich SAU Highpolygon Pack von einer anderen Seite downloaden, da es auf dieser nicht ging. dann hab ich SAU 3.2.5 Patch installiert, ich kann aber irgendwie das Spiel nicht starten, da ist dieser EaW Mod Launcher, da ist aber nur das normale Spiel rot geschrieben, die andere kann ich nicht auswählen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) EDIT: Kann man eine SAU Kampagne auch im Vanilla weiterzocken? Wenn es diese Kampagne (du meinst doch so ein Teil aus dem Galactic Conquest, oder?) auch in der Vanilla Version gibt, theoretisch ja. Nur wird es Probleme mit den Einheiten geben, da sie andere Werte haben bzw. garnicht vorhanden sind. Tipp: Probiers aus. In SAU ne Kampagne abspeichern und in Vanilla EaW öffnen. Vermutlich gibts ne Exception, könnte aber klappen @PFLO: geh einfach mal in unser Forum, da ich mich mit dem Support Kram nicht wirklich auskenne Dort wird man dir am besten helfen können Bearbeitet 9. Mai 2007 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 ??? In welches unseres Forum??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 ??? In welches unseres Forum??? Na ins SMG-Modding Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 ähhh blöde Frage aber in welchen Ordner muss ich den Mod genau installieren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 HMM ich habe es so gemacht wie Cyborg11 es geschrieben hat, allerdings musste ich SAU Highpolygon Pack von einer anderen Seite downloaden, da es auf dieser nicht ging. dann hab ich SAU 3.2.5 Patch installiert, ich kann aber irgendwie das Spiel nicht starten, da ist dieser EaW Mod Launcher, da ist aber nur das normale Spiel rot geschrieben, die andere kann ich nicht auswählen?!? Du mußt in deinem Game Data Ordner eine "PlaySAU3" Stapelverarbeitungdatei haben. Darüber startest du die S.A.U.3 Mod. Ich habe mir diese Datei auf den Desktop kopiert und dann einfach nur das Symbol geändert. Das EaW Icon findest du auch in dem Ordner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 ähhh blöde Frage aber in welchen Ordner muss ich den Mod genau installieren?? In den EaW / Gamedata Ordner Ich geh jetzt ins Bett ^^ Für weitere Fragen, wende dich bitte an Corsi oder schreibe ins SMG Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) ja habs jz mal das Spiel neu installiert und lad grad den Patch, soll ich den Mod einfach in den Game Data, oder danach in den Data oder in den Ordner installieren, der Standardmäßig eingestellt ist? Sry hab die Seite nicht erneuert .... Danke Bearbeitet 9. Mai 2007 von ==PF=====LO== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Kennt sich jemand hier mit Modding aus? Ich würde gerne einstellen, dass sich auch die Korvetten dreidimensional bewegen, welchen Eintrag muss ich dafür ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Enginebedingt unmöglich man könnte ihnen aber das Flugverhalten von Fightern geben, fällt mir grad ein. Geh doch mal auf http://www.smg-modding.com/forums/index.php? Dort müssten ziemlich viele Leute dir helfen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 (bearbeitet) Weißt du zufällig was ich da umstellen muss? Will mich ned umbedingt dort registrieren ^^ Bearbeitet 27. Mai 2007 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) Wir werden dich schon nicht essen^^ Leider bin ich nich so der XML Experte, aber ich guck mich mal um Edit: Probiers mal damit: Stelle bei der gewünschten Korvette mal "SIMPLE_SPACE_LOCOMOTOR" auf "FIGHTER_LOCOMOTOR" um. Diese Einträge findest du unter <SpaceBehavior> Bearbeitet 28. Mai 2007 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Hi zusammen! Da es das Spiel ja jetzt für 10€gibt wollte ich mich mal erkundigen , ob das überhaupt Sinn auf meiner Möhre macht . System : AMD Athlon 64 Processor 3000+, 512 mb , Geforce 5700 128mb falls diese Frage schonmal hier im Thread gefragt worden ist bitte ich dies zu entschuldigen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...