Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Müßte eigentlich. Wenn du weiter vorne guckst wirst du einen Beitrag von mir finden wo ich das Spiel mit nem 3500 , 2Gb RAM und einer GeForce 4 Ti spiele Die Minimalanforderungen sind: Pentium II oder vergleichbarer AMD 256 MB RAM und eine 32 Mb Graka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Hi zusammen! Da es das Spiel ja jetzt für 10€gibt wollte ich mich mal erkundigen , ob das überhaupt Sinn auf meiner Möhre macht . System : AMD Athlon 64 Processor 3000+, 512 mb , Geforce 5700 128mb falls diese Frage schonmal hier im Thread gefragt worden ist bitte ich dies zu entschuldigen. mfg Test einfach hier mal deinen PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Hi zusammen! Da es das Spiel ja jetzt für 10€gibt wollte ich mich mal erkundigen , ob das überhaupt Sinn auf meiner Möhre macht . System : AMD Athlon 64 Processor 3000+, 512 mb , Geforce 5700 128mb falls diese Frage schonmal hier im Thread gefragt worden ist bitte ich dies zu entschuldigen. mfg Sollte kein Problem sein. Ich hab nen AMD 64 3,2GH, 1 GB, 6600GT mit 256MB. Und ich spiel auf max Details. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) Ok danke für die schnellen Antworten werde mir das Spiel dann mal zulegen und für 10€ sollte man ja eigentlich nichts falsch machen. @Cyborg 11 echt top Seite ,werde ich demnächst mal öfters benutzen.Laut der Seite sind alle Anforderungen erfüllt. Bearbeitet 22. Dezember 2007 von Masterofwildnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 ich habe mir mal empire at war ausgeliehen und installiert, dann wollte ich mal nach ner mod gucken und habe die stargate 0.8 final gefunden prompt runtergeladen. ich habe in der readme gelesen das man die mod in dem ordner c:programme/petroglyph/empire at war/stargate.bat startet funkt net bei mir, dann ahbe ich nochmal die readme datei gelesen und herausgefudnen das man einen modlauncher braucht. wie heißt dieser, kann mir den link zeigen/schicken udn mir dann wenn ich es net schnalle erklären wie der funktioniert? (habe net den ganzen thread druchgelesen kann sien das es noch sone frage gibt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 so mein freund hat mir es erklärt und so also brauch ich keine hilfe mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Ist der Stargate Mod jetzt schon fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hm ! kann es sein das die S.A.U. 3.3 ein paar Logikfehler in der KI hat ?? Ich habe eine neue Galaxiseroberung begonnen. Einmal auf Allianzseite und einmal auf imperialer Seite. Während bei dem Spiel auf Allianzseite nix los ist (bin durch Technikdiebstahl ratz fatz auf Technikstufe 5 gekommen ohne das dass Imperium großartig Widerstand leistet) ist das Spiel auf imperialer Seite (Technikstufe 2) dadurch mehr oder weniger Unmöglich weil die Rebellen (die ja eigentlich nur meine Technikstufe stehlen) schon die Stufe 4 oder 5 erreicht haben und im Besitz von Schiffen und Waffen sind die sie eigentlich noch gar nicht haben dürfen. Während meine Stationen grade mal normale TIEs haben greifen mich die Rebellen schon mit B- & E- Wing Fighter an. Usw Die größten Schiffe die ich bauen kann sind der Venator-Klasse Sternzerstörer und der Victory I Sternzerstörer die beide den Rebellen MC90 und MC103 Sternenkreuzern total unterlegen sind und jede Schlacht verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hm ! kann es sein das die S.A.U. 3.3 ein paar Logikfehler in der KI hat ?? Ich habe eine neue Galaxiseroberung begonnen. Einmal auf Allianzseite und einmal auf imperialer Seite. Während bei dem Spiel auf Allianzseite nix los ist (bin durch Technikdiebstahl ratz fatz auf Technikstufe 5 gekommen ohne das dass Imperium großartig Widerstand leistet) ist das Spiel auf imperialer Seite (Technikstufe 2) dadurch mehr oder weniger Unmöglich weil die Rebellen (die ja eigentlich nur meine Technikstufe stehlen) schon die Stufe 4 oder 5 erreicht haben und im Besitz von Schiffen und Waffen sind die sie eigentlich noch gar nicht haben dürfen. Während meine Stationen grade mal normale TIEs haben greifen mich die Rebellen schon mit B- & E- Wing Fighter an. Usw Die größten Schiffe die ich bauen kann sind der Venator-Klasse Sternzerstörer und der Victory I Sternzerstörer die beide den Rebellen MC90 und MC103 Sternenkreuzern total unterlegen sind und jede Schlacht verlieren Bei mir wars eigentlich immer umgekehrt. Das Imperium hatte relativ schnell einen SSD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Bei mir wars eigentlich immer umgekehrt. Das Imperium hatte relativ schnell einen SSD. Wie komm ich eigentlich an den SSD ? ich hab bereits nen Deathstar, Arc Hammer Mobile und Preator Battlecruiser aber der SSD taucht nirgens in der bauliste auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Du hast nur die "Executer" unter Adniral Piet. Das ist der einzige SSD den man spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Ganz uneigenützig mache ich euch mal auf AotR 2.0 aufmerksam http://www.smg-modding.com/download.php Viel Spaß, aber vorsichtig, es ist komplexer als das Hauptspiel. (Das ist NICHT CnC 3 mit Galaxiemodus ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Kann man eigentlich 2 Mods nebeneinander installiert haben ?? Und ich brauche für AotR 2.0 das FoC Add-On ?? (müßte das dann nur installieren ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Jap, zwei mods gleichzeitig gehen und ja, du brauchst FoC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 da vll mal reinschaun http://www.myvideo.de/watch/3416244 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...