Zum Inhalt springen
der.enforcer

Star Wars: Empire At War

Empfohlene Beiträge

Ganz uneigenützig mache ich euch mal auf AotR 2.0 aufmerksam ;)

http://www.smg-modding.com/download.php

Viel Spaß, aber vorsichtig, es ist komplexer als das Hauptspiel. (Das ist NICHT CnC 3 mit Galaxiemodus ;) )

Habs mir jetzt mal runtergeladen und angespielt. Und muss sagen,das ich echt begeistert bin :) Ich spiele die imperiale Seite (erstmal) und hab schon meinen Todessternkommandanten verloren (War nicht schnell genug. Da hat die Runzelrübe den Moff Jerrod gekillt :blink: )

Also habe mir Gestern EaW mit Addon gekauft und wollte das jetzt halt Online spielen. Sind beide die Aktuelle Version. Dann habe ich nen neues Konto angelegt mit Nickname PW und Email. Habe dann auf Verbinden gedrückt aber dann kommt immer falsche Email oder falsches PW. Was mache ich falsch? :angry:

Du musst soweit ich weiß noch bei Kontoeinstellungen ändern deine E-mail und dein passwort eingeben damits klappt.

He Twilight

Was ist den der Unterschied zwischen der SAU 3.0 Reloaded und der SAU 3.3 die ich spiele ?? :)

AotR 2.05 ist raus!

Wo? Da!

Features in 2.05

-Erweitertes Techsystem. Globale Techstufen für bessere Schiffe in den Werften.

-Zahlreiche Story Ereignisse und Elemente.

-Diplomatie Optionen für die Allianz.

-Komplett überarbeitetes Balancing im Weltraum und am Boden.

-Neue Partikeleffekte.

-Neue Boden und Weltraumkarten.

-Überarbeitete KI.

-Neue Planeten.

-Neue Videos

-Neue Helden

-Neue und überarbeitete Einheiten und Sternenbasen

hatt mal jemand lust mit zuzocken sagen wir mal einen zocker abend mods oder ohne mods ist ja egal z.b sau3.3 oder jetzt den neuen hir

Mist ! Funktioniert nicht :( Kriege dauernd eine Fehlermeldung wenn ich AotR über den Modlauncher starten möchte.

post-350-1223138172_thumb.jpg

Der Modlauncher ist aber genau da wo er laut der Readme Datei sein soll. Und auch die Mod ist genau so installiert wir es im Readme steht.

-edit-

Die EaW Installation ist frisch. EaW mit Patch 1.05 dann FoC mit Patch 1.1 und dann AotR

Bearbeitet von Corsair

Alle Net.frameworks installiert? Die müssen alle rauf ;)

Gibts da mehrere ?? :blink: Hab das NET.Framework 2.0 installiert. Ich dachte das 2.0 würde das 1.1 einschließen.

Mittlerweile sieht die Fehlermeldung aber auch anders aus

post-350-1223561222_thumb.jpg

Dann werde ich jetzt wohl erst mal das 2.0 deinstallieren um dann die 1.1 zu installieren um dann die 2.0 wieder zu installieren.