JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Das Manual hab ich letztens schon überflogen (die High-Resolution Version davon hat gut 300 MB). Echt der Wahnsinn, was die mit EAW gemacht haben. Bin echt gespannt, ob es die lange Wartezeit wert war. Die Demo war ja schon '09 angekündigt (siehe meinen Uraltpost). Bearbeitet 5. Juni 2011 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Nur da mein FoC nicht ans laufen kriege brauche ich mir die Mod gar nicht zu ziehen. Daran scheitert ja auch schon die aktuelle AotR Version. Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Momentan, wie auch andere Clone Wars Mods, total unbalanced. In Raumschlachten spawnen bei den CIS/KUS extrem viele kleine fighter bei den großen Schiffen, welche in Massen diese kleinen Pods abwerfen, welche bei Episode 3 Obi bei der Schlacht über Corouscant aufn Flieger kommen. IN Landschlachten wird auch nur so gespammt mit Droiden, die Republikaner sind zu teuer und zu wenige, und wirklich stärker auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ha, die! Ich dachte die wären schon lange tot und die würden nix außer Announcements rausbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Heute ist auch ein 600 MB großer Deutsch Patch rausgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Nur da mein FoC nicht ans laufen kriege brauche ich mir die Mod gar nicht zu ziehen. Daran scheitert ja auch schon die aktuelle AotR Version. Schade Meines Wissens nach liegt da ein Readme dabei, das sämtliche Eventualitäten (Win 7 etc.) abdecken und dafür sorgen soll, dass es läuft. Vielleicht hilfts dir ja. Habs mir selber noch nicht geladen, aber zumindest haben die sowas in der Art auf ihrer Moddb-Seite behauptet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 EaW läuft ja. Sogar mit der S.A.U. Mod ohne Probleme. Aber sobald ich das Add-On installiere kann ich das nicht starten. Kommt immer ein "Exeption Error" (oder so ähnlich) und ich komme nur noch mit Strg,Alt und Entf wieder aus dem hängenden Programm raus. Im "SMG- Modding Forum" hat man auch versucht mir zu helfen. Die Jungs dort sind sehr freundlich und hilfsbereit und versuchen bei jedem irgendwelche Probleme zu beseitigen. Hat nur bei mir nix gebracht da es wohl an dem Add-On selber zu liegen scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Also hab mir jetzt auch mal die SAU und AotR gezogen und installiert und muss sagen es ist schon fast ein anderes Spiel ^^ Von der Eingheiten- und Gebäudevielfalt muss ich sagen bin ich dach leicht überfordert D= Gibts denn irgendwelche Tipps von den Pros, gerade zu Beginn einer neuen Galaxieeroberung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2015 Puh ! Da mußte ich aber echt tiiiief buddeln um den Thread zu finden.(Seite 18) Ich habe mir heute dann die Steam Version von EaW gekauft. Aber wo packe ich da die Mod rein ? Leider sucht sich die AotR Mod den Installationspfad nicht selber und ich weiß meine Zugangsdaten vom SMG Forum nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Glaube du musstest lediglich im Hauptverzeichnis --> GameData einen Ordner namens Mods erstellen und dort den AotR Ordner reinkopieren. Dann in der Verknüpfung zw. Ziel-Zeile folgendes mit eintragen: MODPATH=Mods\AOTR Edit: Oder noch einfacher: Modlauncher für EaW / FoC Bearbeitet 29. April 2015 von Th3Z0n3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2015 Oha, auch mal gekauft. Und diese AotR Mod ist gut? (Braucht man noch irgendwas anderes an Mods?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2015 Oha, auch mal gekauft. Und diese AotR Mod ist gut? (Braucht man noch irgendwas anderes an Mods?) Die macht aus dem halbgaren EaW ein richtig gutes Strategie-Spiel. Allerdings wird der Schwierigkeitsgrad auch extrem erhöht. Es gibt einiges an Mods. Ne Star Trek Mod, ne Stargate Mod und ne Wing Commander Mod habe ich auch mal ausprobiert . Dann gibt es noch Steiners Advanced Units (S.A.U.) Mod die jedes bekannte Fahrzeug des Star Wars EU einbaut . Die S.A.U. Mod ist richtig gut, kann aber vom Spielumfang und vom Spielgefühl her nicht mit Awakening of the Rebellion mithalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...