LaXo 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Hmm.. bin die Demo auch grade am downloaden. Die Screenshots waren zumindest interessant
Doc1277 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 ich hab gestern nen Server gefunden der meine volle Bandbreite zurverfügung gestellt hat und danke DSL6000 hatte ich auch in knapp einer halben Stunde Mein erster Eindruck ziemlich verwirrend, aber nach kurzer Zeit habe ich es rausbekommen wie es funktioniert. Ok zugeben, ich hätte zu erste das Tutorial spielen sollen Aber ansonsten kann das Spiel was !
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Sauge auch gerade.... Was, noch keine Cheats im Internet???
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Sauge auch gerade.... Was, noch keine Cheats im Internet??? trainer gibts schon ... aber cheats in einem star wars spiel, nicht für einen star wars fan
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Habs auch gezogen B) In 46 Min. (ohne Wartezeit* ) Aber mit der Ti werde ich mir das nicht antuen. Die Woche werde ich auch noch warten können *auf der Lucasarts SW : Empire at War Seite
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Sauge auch gerade.... Was, noch keine Cheats im Internet??? trainer gibts schon ... aber cheats in einem star wars spiel, nicht für einen star wars fan Da gab es doch die Diskussion in der Community, bei ?Star Wars Knights of the old Republic?, ob es nicht legitim ist zu cheaten, wenn man auf der dunklen Seite Spielt.....
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Mal kurz angetestet Ergebniss war : Ich habs schnell wieder ausgemacht
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Mal kurz angetestet Ergebniss war : Ich habs schnell wieder ausgemacht Iiiiihhhh.... Pixelorgie..... Auch fertig mit laden....
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Iiiiihhhh.... Pixelorgie..... Joah ! Sieht fast aus wie das alte Rebellion Nur war das von 1998
Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Mal kurz angetestet Ergebniss war : Ich habs schnell wieder ausgemacht Ich sags ja Grafik veraltet, sowas darf es nicht geben wir haben das Jahr 2006. Das ist 98er Grafik
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Mal kurz angetestet Ergebniss war : Ich habs schnell wieder ausgemacht Ich sags ja Grafik veraltet, sowas darf es nicht geben wir haben das Jahr 2006. Das ist 98er Grafik Und Corsair verwendet derzeit eine Geforce 4 Ti, bis er seine 7800'er bekommt..... Zuerst lesen.....
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 (bearbeitet) Mal kurz angetestet Ergebniss war : Ich habs schnell wieder ausgemacht Ich sags ja Grafik veraltet, sowas darf es nicht geben wir haben das Jahr 2006. Das ist 98er Grafik omg du held! les mal die vorherigen posts durch. corsair hat zurzeit nur ne geforce ti erst lesen dann posten EDIT: @gilga: drexau Bearbeitet 19. Januar 2006 von realfoxboy
Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Ich mach heute irgendwas falsch, oder ich bin nicht bei der Sache. Ich vergess zu lesen schreib irgendwas. Nun ja... Ich hab gedacht Freitag der 13. wäre schon vorbei.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Passiert doch jeden mal... Hhier hast Du Bilder, bin zwar kein Fan von Spieleheftchen, aber waren die ersten wo ich Screens gefunden habe.... http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots...?galleryId=1001