Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Nun ja recht nett, aber die Models sind ein bisschen eckig, kanns sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 bin jetzt fertig mit dem download, gleich testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 (bearbeitet) ich muss sagen das spiel ist fett!! bisschen wenig drin in der demo (obwohl es nach der installation 1.5 GB gross ist). bei mir funtzts einwandfrei @: AMD64 3200+ 1GB Ram X800XL 256mb full AA, alles auf max @ 1280x1024x32 75Hz alles mögliche auf maximum sieht super aus! Eingefügtes Bild (563x422) Bearbeitet 19. Januar 2006 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 sieht super aus! Eingefügtes Bild (563x422) Warum nen BF2 screen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 sieht super aus! Eingefügtes Bild (563x422) Warum nen BF2 screen? ich wusste das du das sagen würdest hab es korrigiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 sieht super aus! Eingefügtes Bild (563x422) Warum nen BF2 screen? ich wusste das du das sagen würdest hab es korrigiert... Warum unbedingt ich? Wollte dich nur darauf hinweisen, bzw nachfragen, was das Bild mit dem Thema zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Ich wollt grad sagen, bei mir ist ein SW Pic und bei dir ein BF2 Pic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Ja, sieht wirklich ganz gut aus. Ist zwar ein bisschen wenig drin, aber das gefällt mir ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 sieht super aus! Eingefügtes Bild (563x422) Warum nen BF2 screen? ich wusste das du das sagen würdest hab es korrigiert... Warum unbedingt ich? Wollte dich nur darauf hinweisen, bzw nachfragen, was das Bild mit dem Thema zu tun hat. kA wieso du, war gerade so in meinem kopf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Juhu, es gibt die ersten Mods ! Mon Calamari und Sternenzerstörer in der Demo! Schaut hier mal vorbei, sollte der 2. Newseintrag sein! Habs eben mal getestet, die Sternenzerstörer sind verdammt starke Gegner - gut so! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Juhu, es gibt die ersten Mods ! Mon Calamari und Sternenzerstörer in der Demo! Schaut hier mal vorbei, sollte der 2. Newseintrag sein! Habs eben mal getestet, die Sternenzerstörer sind verdammt starke Gegner - gut so! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E danke mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 ich habe ein video mit den neuen schiffen gemacht und bin am hochladen, link werd ich posten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Juhu, es gibt die ersten Mods ! Mon Calamari und Sternenzerstörer in der Demo! Schaut hier mal vorbei, sollte der 2. Newseintrag sein! Habs eben mal getestet, die Sternenzerstörer sind verdammt starke Gegner - gut so! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E danke mehr! Mehr? Neue Version von Chriz erschienen! Soeben ist bei eawhq die Version 4 des ersten Mods für die Demo erschienen. Mittlerweile sind alle Rebelleneinheiten freigeschaltet, die KI wurde aktiviert (und soll recht heftig sein), Raumschlachten sind nun über allen 3 Planeten möglich... und noch einiges mehr. Quelle! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E PS: Ich werds gleich direkt mal testen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 das video ist fertig, teils scheiss sound aber nice action mit mon calamari kreuzer vs. star destroyer: http://rapidshare.de/files/11433881/EAW.WMV.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Habe es jetzt mal angespielt.... Wow, ist wirklich Hammerstark und die Graphik ist erste Sahne, kann sich durchaus mit AoEIII messen. Leider gehen bei den Screenshots viel an Detail verloren, deshalb poste ich keine. Aber es ist wirklich schön gemacht, wenn man alles hochdreht. Habe alles ganz raufgedreht, bis auf V-Sync natürlich und die weichen Konturen, das gefällt mir nicht. Muahahahahaha.... Bomberangriff auf das Rebellenpack..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...