Pedder 864 Melden Geschrieben 21. Januar 2006 ich find das spiel ganz gut, allerdings fliegen die X-Wings und raumschiffe so komisch... So hackelig, und auch wenn die ne kurve fliegen...
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2006 ich glaub 10.02. Nicht ganz: Noch 25 Tage, 10 Stunden und 16 Minuten bis zum Europa-Release (16.02.2006)! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E
Pedder 864 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Wow, ist wirklich Hammerstark und die Graphik ist erste Sahne, kann sich durchaus mit AoEIII messen. Leider gehen bei den Screenshots viel an Detail verloren, deshalb poste ich keine. Aber es ist wirklich schön gemacht, wenn man alles hochdreht. Habe alles ganz raufgedreht, bis auf V-Sync natürlich und die weichen Konturen, das gefällt mir nicht. Ich finde, das bei der Grafik die Texturen teilweise sehr verwaschen sind... z.b. wenn der millenium falcon han und chewie auf nem planeten absetzt, ist die Textur des Raumschiffes verdammt verwaschen...
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Ich finde, das bei der Grafik die Texturen teilweise sehr verwaschen sind... z.b. wenn der millenium falcon han und chewie auf nem planeten absetzt, ist die Textur des Raumschiffes verdammt verwaschen... Ihr hab auch an allem was rumzumäckeln Machts doch besser !! Für ein Strategiespiel ist die Grafik der absolute Hammer
Pedder 864 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) Ich finde, das bei der Grafik die Texturen teilweise sehr verwaschen sind... z.b. wenn der millenium falcon han und chewie auf nem planeten absetzt, ist die Textur des Raumschiffes verdammt verwaschen... Ihr hab auch an allem was rumzumäckeln Machts doch besser !! Für ein Strategiespiel ist die Grafik der absolute Hammer is ja gut ich find das spiel auch hammer! ich werds mir auf jeden fall kaufen! Edit: Achja, es gibt jetzt eine neue Mod mit der man das IMPERIUM spielen kann!!! Imperium spielen in der Demo - Hier klicken Bearbeitet 22. Januar 2006 von Major_Pedder
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Ich finde, das bei der Grafik die Texturen teilweise sehr verwaschen sind... z.b. wenn der millenium falcon han und chewie auf nem planeten absetzt, ist die Textur des Raumschiffes verdammt verwaschen... Ihr hab auch an allem was rumzumäckeln Machts doch besser !! Für ein Strategiespiel ist die Grafik der absolute Hammer is ja gut ich find das spiel auch hammer! ich werds mir auf jeden fall kaufen! Edit: Achja, es gibt jetzt eine neue Mod mit der man das IMPERIUM spielen kann!!! Imperium spielen in der Demo - Hier klicken Also die Mod ist so an sich nicht schlecht, aber die stürzt bei Invasionen bei mir leider ab...und beim Todesstern weiss ich leider nicht wie der eingesetzt wird - schade! Nun denn, habs mir heute bei Amazon vorbestellt, hoffe, dass es pünktlich zum Erscheinungsdatum ankommt! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E
Pedder 864 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Also die Mod ist so an sich nicht schlecht, aber die stürzt bei Invasionen bei mir leider ab...und beim Todesstern weiss ich leider nicht wie der eingesetzt wird - schade! Nun denn, habs mir heute bei Amazon vorbestellt, hoffe, dass es pünktlich zum Erscheinungsdatum ankommt! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E Ja, ist ja halt nur eine mit Müh und Not zusammengeschusterte mod hehe Ich werds mir kaufen!! ICH WILL DEN TODESSTERN!!! HRHRHR... *hust* Vor allem Fights mit Sternenzerstörern sind geil!
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Wow, ist wirklich Hammerstark und die Graphik ist erste Sahne, kann sich durchaus mit AoEIII messen. Leider gehen bei den Screenshots viel an Detail verloren, deshalb poste ich keine. Aber es ist wirklich schön gemacht, wenn man alles hochdreht. Habe alles ganz raufgedreht, bis auf V-Sync natürlich und die weichen Konturen, das gefällt mir nicht. Ich finde, das bei der Grafik die Texturen teilweise sehr verwaschen sind... z.b. wenn der millenium falcon han und chewie auf nem planeten absetzt, ist die Textur des Raumschiffes verdammt verwaschen... Dann nimm doch das Häkchen bei den "weichen Konturen" weg.... Dann hast Du scharfkantige Texturen..... Danke, für den Link, ich saug' schon, will endlich verdammtes Rebellenpack vernichten.... Join the dark side......
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 wenn das so "einfach" ist ne Mod zu machen...dann will ich ne Droiden / Klon Mod
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Diese Mod spielt aber, laut Bild auf Tatooine und nicht, wie es in der Map steht auf Hoth..... Ist da auch eine Raumschlacht dabei???
Pedder 864 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 (bearbeitet) Diese Mod spielt aber, laut Bild auf Tatooine und nicht, wie es in der Map steht auf Hoth..... Ist da auch eine Raumschlacht dabei??? Das Problem ist, das der Inhalt der demo so ist: 1 Raumschlacht-Map (Asteroidenfeld) 1 Land-Map (Tatooine) und deshalb können die modder die anderen karten (z.b. hoth) nich nehmen, weil dies in der demo nich gibt! Dann gibts in der Mod viele viele Planeten, aber auf jedem planeten nur die gleiche Raumschlacht/Land-Karte... Ist ja halt nur ne Demo, also kauft euch die Vollversion!! Edit: Es ist mittlerweile schon wieder eine neue Version der Chriz Mod rausgekommen, Download auf EAW Headquarters!! Für die Installation braucht man die aber die alte Version der ChrizMod!! Edit2: Wegen den "weichen Konturen"... wo kann ich das einstellen?? in den Grafikoptions seh ich nix... Bearbeitet 23. Januar 2006 von Major_Pedder
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Ich glaube, es waren die "Soft Shadows".... Als ich die mal anmachte, war alles so weich und verwaschen..... Iiiiihhh, richtig grauslich.....