LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Die neue Byrans Mod 2.0 ist auch klasse. Das einzige was noch fehlt waer das speichern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Der Empire Patch ist geil.... Victory Sternzerstörer und Bountyhunter.... Mehehehehehe und da war "Han ich bin so toll Solo" ein gewester...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Der Todesstern hat bei mir nicht funktioniert Hab das Teil gebaut (20000 Tacken )und damit Hoth angegriffen ! Im Raumschlachtmenü kamen aber 3 Kreuzer des Tech Level 3(Acclamator II,Tartan patrol cruiser,Broadside-class), 2 Squads TIE Fighter und ne TIE Bomber Staffel an Egal,aber 16.02 werde ich EaW haben !! (Habs bei amazon vorbestellt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Ja, habe ihn auch gebaut... Bringen sie den Todesstern zum Planeten.... Welchen Todesstern??? Na ja, meine Sternzerstörer haben es halt dann so erledigt..... Nieder mit dem Rebellenpack.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Ich hab meiner GF 4600 Ti überigens unrecht getan. Sie schafft EaW doch besser darzustellen als in den von mir gezeigen Bildern Ich denke zwar das es mit der 7800 noch besser ausehen wird (AA & AF) aber das sieht doch schon viel besser aus und ruckelt nur minimal B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Neue Verbündete..... Stark die dunkle Seite ist....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Wo hast du den den Mon Calamari Kreuzer her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Sorry, für Doppelpost, aber das wollte ich noch loswerden.... Mein eigener, kleiner Sternzerstörer..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Ich bin ja mal gespannt,obs im Spiel nachher auch die "Executer"-Klasse geben wird Und ob all die anderen Kampfschiffe vertreten sind ? Dreadnaughts,Carraks,Lancer usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Sorry, schon wieder Doppelpost.... Will aber nicht editieren, damit ich das Bildchen von meinem persönlichen Sternenzerstörer nicht verlieren.... Wie setze ich den Todesstern ein: Der Todesstern nimmt, das haben wir ja gemerkt nicht an Raumschlachten teil.. Blöde Sache, da nicht unbedingt billig. Hat man jedoch die Raumschlacht gewonnen, so kann man den Todesstern in das Fenster ziehen, in welchen z.B. Boba Feet Han Solo beseitigt. Also nicht direkt in den Planeten, sondern links unten und da steht dann, richtig, Planet vernichten.... Buuummmmmmm...... Und ?Hoth?, das ja eigentlich Tatooine ist, gibt es nicht mehr..... Schööööön.... Und noch ein Bildchen für Corsair, freue Dich auf solche Bilder.... Edit: Corsair, guck Dir mal dieses File im Editor an CAMPAIGNS_SINGLEPLAYER.XML Unter DEMO CAMPAIGN, dort kann man alles einstelllen, man kann sich dort auch den Mon Calamari Kreuzer hinzufügen..... Und die Schiffsnamen sind in den txt-Dateien unter Data.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Und noch ein Bildchen für Corsair, freue Dich auf solche Bilder.... Schade das die Bilder beim umwandeln in jpg so an quali verlieren Den ehrlich seh ich(in den Bildern)keinen großen Unterschied (von AA & AF mal abgesehen) -edit- Und hoffentlich gibts dieses Limit (max 6 Einheiten pro Schlacht)im kompetten Game nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Corsair, guck Dir mal dieses File im Editor an CAMPAIGNS_SINGLEPLAYER.XML Unter DEMO CAMPAIGN, dort kann man alles einstelllen, man kann sich dort auch den Mon Calamari Kreuzer hinzufügen..... Und die Schiffsnamen sind in den txt-Dateien unter Data.... So, sieht die "DEMO CAMPAIGN" bei mir aus, ein kleinwenig verändert..... <!--******************************************************************************** **********--> <!--******************************************************************************** **********--> <!--************************************DEMO CAMPAIGN******************************************--> <!--******************************************************************************** **********--> <!--******************************************************************************** **********--> <Campaign Name="Demo_Campaign"> <Campaign_Set> Demo_Campaign </Campaign_Set> <Text_ID> TEXT_CAMPAIGN_PERSISTANT_TEST </Text_ID> <Description_Text> TEXT_CAMPAIGN_SINGLE_DESCRIPTION_DEMO </Description_Text> <Camera_Shift_X> 1000.0 </Camera_Shift_X> <Camera_Shift_Y> 1000.0 </Camera_Shift_Y> <Camera_Distance> 1200.0 </Camera_Distance> <Locations> Galaxy_Core_Art_Model, Bespin, Dagobah, Hoth, Naboo, Tatooine, VergessoAsteroids </Locations> <Trade_Routes> Hoth_VergessoAsteroids, Tatooine_VergessoAsteroids, Bespin_Hoth, Tatooine_Naboo </Trade_Routes> <Home_Location> Rebel, Hoth </Home_Location> <Home_Location> Empire, Tatooine </Home_Location> <Starting_Active_Player> Empire </Starting_Active_Player> <Rebel_Story_Name>Story_Plots_Sandbox_Demo_Rebel.xml</Rebel_Story_Name> <Empire_Story_Name>Story_Plots_Sandbox_Demo_Rebel.xml</Empire_Story_Name> <Planet_Auto_Reveal>false</Planet_Auto_Reveal> <AI_Player_Control> Empire, SandBoxHuman </AI_Player_Control> <AI_Player_Control> Pirates, None </AI_Player_Control> <AI_Player_Control> Rebel, BasicRebel </AI_Player_Control> <Markup_Filename>Empire, DefaultGalacticHints </Markup_Filename> <Markup_Filename>Pirates, DefaultGalacticHints </Markup_Filename> <Supports_Custom_Settings>true</Supports_Custom_Settings> <Show_Completed_Tab>False</Show_Completed_Tab> <!-- Win Conditions --> <Good_Victory_Conditions> Galactic_All_Planets_Controlled, Galactic_Opponent_Controls_No_Planets </Good_Victory_Conditions> <Evil_Victory_Conditions> Galactic_All_Planets_Controlled, Galactic_Opponent_Controls_No_Planets </Evil_Victory_Conditions> <!-- Rebel Starting Forces --> <Starting_Credits> Rebel, 40000 </Starting_Credits> <Starting_Tech_Level> Rebel, 4 </Starting_Tech_Level> <Starting_Credits> Empire, 40000 </Starting_Credits> <Starting_Tech_Level> Empire, 5 </Starting_Tech_Level> <!-- HOTH --> <!-- Rebel Space Forces --> <Starting_Forces> Rebel, Hoth, Rebel_Star_Base_2 </Starting_Forces> <Starting_Forces> Rebel, Hoth, Rebel_X-Wing_Squadron </Starting_Forces> <Starting_Forces> Rebel, Hoth, Rebel_X-Wing_Squadron </Starting_Forces> <Starting_Forces> Rebel, Hoth, Y-Wing_Squadron </Starting_Forces> <Starting_Forces> Rebel, Hoth, Y-Wing_Squadron </Starting_Forces> <Starting_Forces> Rebel, Hoth, Han_Solo_Team </Starting_Forces> <!-- Rebel Land Forces --> <Starting_Forces> Rebel, Hoth, R_Ground_Barracks </Starting_Forces> <Starting_Forces> Rebel, Hoth, Rebel_Infantry_Squad </Starting_Forces> <Starting_Forces> Rebel, Hoth, Rebel_Tank_Buster_Squad </Starting_Forces> <Starting_Forces> Rebel, Hoth, Rebel_Light_Tank_Brigade </Starting_Forces> <Starting_Forces> Rebel, Hoth, Rebel_Artillery_Brigade </Starting_Forces> <!-- VERGESSO ASTEROIDS --> <!-- Neutral --> <!-- starting forces template <Starting_Forces> </Starting_Forces> --> <!-- TATOOINE --> <!-- Empire Space Forces --> <Starting_Forces> Empire, Tatooine, Empire_Star_Base_5 </Starting_Forces> <Starting_Forces> Empire, Tatooine, Victory_Destroyer </Starting_Forces> <Starting_Forces> Empire, Tatooine, Victory_Destroyer </Starting_Forces> <Starting_Forces> Empire, Tatooine, Star_Destroyer </Starting_Forces> <Starting_Forces> Empire, Tatooine, Star_Destroyer </Starting_Forces> <Starting_Forces> Empire, Tatooine, Star_Destroyer </Starting_Forces> <Starting_Forces> Empire, Tatooine, Star_Destroyer </Starting_Forces> <Starting_Forces> Empire, Tatooine, Star_Destroyer </Starting_Forces> <Starting_Forces> Empire, Tatooine, Star_Destroyer </Starting_Forces> <Starting_Forces> Empire, Tatooine, Star_Destroyer </Starting_Forces> <Starting_Forces> Empire, Tatooine, Star_Destroyer </Starting_Forces> <Starting_Forces> Empire, Tatooine, Star_Destroyer </Starting_Forces> <Starting_Forces> Empire, Tatooine, Star_Destroyer </Starting_Forces> <Starting_Forces> Empire, Tatooine, Star_Destroyer </Starting_Forces> <Starting_Forces> Empire, Tatooine, Calamari_Cruiser </Starting_Forces> <!-- Empire Land Forces --> <Starting_Forces> Empire, Tatooine, E_Ground_Barracks </Starting_Forces> <Starting_Forces> Empire, Tatooine, E_Ground_Research_Facility </Starting_Forces> <Starting_Forces> Empire, Tatooine, E_Ground_Officer_Academy </Starting_Forces> <Starting_Forces> Empire, Tatooine, E_Ground_Light_Vehicle_Factory </Starting_Forces> <Starting_Forces> Empire, Tatooine, Imperial_Stormtrooper_Squad </Starting_Forces> <Starting_Forces> Empire, Tatooine, Imperial_Anti_Infantry_Brigade </Starting_Forces> <Starting_Forces> Empire, Tatooine, Imperial_Heavy_Assault_Company </Starting_Forces> <Starting_Forces> Empire, Tatooine, Imperial_Heavy_Assault_Company </Starting_Forces> <Starting_Forces> Empire, Tatooine, Imperial_Heavy_Assault_Company </Starting_Forces> <Starting_Forces> Empire, Tatooine, IField_Com_Imperial_Team </Starting_Forces> <Starting_Forces> Empire, Tatooine, Boba_Fett_Team </Starting_Forces> </Campaign> Das sind dann 11 Sternzerstörer, ein Mon Calamari Kreuzer, Forschungslabor, Offizierakademie, 3 AT-AT. Dann muss ich nicht solange warten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Gib mir bitte mal den Pfad Ich finde den nicht Die Dateien wo ich die Namen der Schiffe ändern kann hab ich gefunden,aber diese DEMO CAMPAIGN nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 "DEMO CAMPAIGN" Ist ein Absatz in der "CAMPAIGNS_SINGLEPLAYER.XML". Die findest Du unter XX:\Star Wars Empire at War Demo\GameData\Data\xml Bevor Du editierst, mach eine Kopie... Ich kann sie Dir aber auch mailen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Macht die bilder doch als .png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...