Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Hat sich für heute erledigt Danke dir. Ich bin jetzt am Rechner meiner Eltern und muss mir für heute abend erst mal alle BF42 Patches und ASE ziehen. Um die Dateien der EaW Demo kümmer ich mich morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Habe die Datei schon Online gestellt.... http://www.gilgamesh.at/CAMPAIGNS_SINGLEPLAYER.zip Einfach in den Ordner kopieren: xx:\Star Wars Empire at War Demo\GameData\Data\xml Ist mittlerweile mehr Kohle drauf..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Danke Gilga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Kann Dich doch nicht ohne Mon Calamari Kreuzer zocken lassen... Obwohl der gar nicht so stark ist... Keine Jäger..... Mal schauen, was man da noch alles machen kann... Ach, wie in den guten alten Armada Tagen, Config-Files..... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Obwohl der gar nicht so stark ist... Keine Jäger..... Mal abwarten ob der in der endgültigen Version auch keine Jäger hat Den nomalerweise müßte der 6 Staffeln (2 X-Wing-Staffel,2 Y-Wing-Staffel,1 A-Wing-Staffel und 1 B-Wing Staffel)an Bord haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 (bearbeitet) In der Demo, hat er "nur" verstärkte Schilde..... Spiele gerade mit den Handelsrouten herum...... Edit: Handelsrouten erledigt.... Habe überallhin eine Handelsroute, noch bevor ich Hoth angreife.... Bearbeitet 28. Januar 2006 von Gilgamesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 So ich saugs mir auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 In der Demo, hat er "nur" verstärkte Schilde..... Spiele gerade mit den Handelsrouten herum...... Edit: Handelsrouten erledigt.... Habe überallhin eine Handelsroute, noch bevor ich Hoth angreife.... Cheater-Alarm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Cheater-Alarm! Nix Cheater !! Modder !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Das war knapp..... Edit: Für die Handelsrouten ist die Zeile: <Trade_Routes> Hoth_VergessoAsteroids, Tatooine_VergessoAsteroids, Bespin_Hoth, Tatooine_Naboo </Trade_Routes> auf: <Trade_Routes> Hoth_VergessoAsteroids, Tatooine_VergessoAsteroids, Tatooine_Naboo, Dagobah_Naboo, Bespin_Dagobah </Trade_Routes> zu ändern, in dem bewussten File.... Cheater... Das nennt man improvisieren..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Ich muss sagen, jetzt wo ichs gespielt habe echt klasse! Nur reicht meine Graka nicht aus um auf Hoch zu spielen, bei mir sieht das etwas verwaschen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Hast Du den Punkt deakiviert??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Habe die Datei schon Online gestellt.... http://www.gilgamesh.at/CAMPAIGNS_SINGLEPLAYER.zip Einfach in den Ordner kopieren: xx:\Star Wars Empire at War Demo\GameData\Data\xml Ist mittlerweile mehr Kohle drauf..... danke sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Update.... 6 Sternenzerstörer 5 Mon Calamari Kreuzer 5 AT-AT Handelsrouten zu allen Planeten, welche Ihr erobert, bevor Ihr Hoth angreift, was rund 2500 Credits pro Tag einbringt, wenn Ihr überall eine Sternenbasis baut und zwei Handelsposten, außer auf dem Heimatplaneten. Dieser ist nun Naboo und nicht mehr Tatooine.... B) Auf Naboo habt Ihr Barracks, Research Facility, Officer Academy, Light Vehicle Factory. Ich denke, das sollte für eine schnelle Runde reichen..... Stark die dunkle Seite ist Einfach in den Ordner kopieren: xx:\Star Wars Empire at War Demo\GameData\Data\xml Und immer eine Kopie Du Dir zuvor ziehen musst, junger Padawan..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 die armen rebellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...