funakistyle 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 In AF soll ja der Aufklärungshubschrauber eine große Rolle spielen und den Einheiten Ziele zuweisen können. Da der Name des kommenden Boosterpacks "Armored Fury" heißt und thematisch große Panzer- und Materialschlachten im Mittelpunkt stehen, ist es nur logisch das beide Seiten, USA und MEC, einen fliegenden Panzerknacker erhalten (A-10 / Su-25). Das einzige was ich an AF interesant finde ist die Tatsache, dass alle drei Maps in den USA spielen sollen, das heißt MEC und China sind in Amerika einmarschiert und mit der Alaska Map gibt es dann wohl auch endlich mal eine offizielle Schneemap.
Özge 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 alaska muss nicht zwangsweise Schnee heißen ich tippe auf eine karge Felslandschaft
funakistyle 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 alaska muss nicht zwangsweise Schnee heißen ich tippe auf eine karge Felslandschaft dat weiß ich, wäre aber endlich mal eine gelegenheit um so was einzubauen, aber wie ich DICE kenne ist ihnen die Arbeit an passenden Schneeskins für Vehikel und Soldaten wieder zu viel.
Hardes 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 hat schon jemand was von nen termin gelesen wann das kommen soll?
Hardes 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 ColonelBB' date='15. Mar 2006, 15:09' post='613759'] nein... hmm kurz und aussagekräftig aber jetzt giebts doch sicher schon was neues
Ceanic 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 ColonelBB' date='15. Mar 2006, 15:09' post='613759'] nein... hmm kurz und aussagekräftig aber jetzt giebts doch sicher schon was neues noch ist nichts raus und wenn erfährt man es hier oder auf der hauptseite als erster
SHILKA 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 www.Erscheinungstermine.de dort steht soll am 28. März rauskommen mal gucken °°
Hardes 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 www.Erscheinungstermine.de dort steht soll am 28. März rauskommen mal gucken °° stand da auch welche jahr
SHILKA 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 ich glaub schon das es dieses jahr noch rauskommt die müssen es schnell rausbringen bevor die mods kommen dannach kauft sich ja keine sau diesen scheiss von EA
Hardes 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 naja egal ob mods kommen oder nicht werde es mir auch holen ef habe und sf auch und macht alles spass finde ich macht ea nicht immer so schlecht
SHILKA 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 aber die mods bringens mit liebe °° und net weil sie kohle wollen ^.~ , obwohl villeicht kommt das auch irgendwann °°