Hardes 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 ja das stimmt aber das grundspiel haben sie ja auch bereitgestellt und geht ja so schon richtig ab und das die für mods geld haben wollen kann alles mal kommen wenn jemand auf die idee kommt wer weiss wer weiss
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. März 2006 hi leute ich denke mal das ea sich mit Armoured Fury schon noch ein bisschen zeit lässt. (ich hoff mal dass sie die zeit zu guten taten nutzen und nicht wieder tausende patches hinterher schieben). Weiß eigentlich einer was das dann kosten wird? auch wieder 10? wie bei EF? aber eins ist sicher, sie bringen AF auf jedenfall noch vor den großen mods raus den sonst sind ihre verkaufszahlen im keller
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Geschrieben 19. März 2006 yup 10 euronen freude auf geile tankbattles (euroforces x 2) *in hoffnung leb*
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. März 2006 Also ich hab rausgefunden das AF am 28 märz kommen soll. hab hier mal ein paar screen shots für euch.
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Geschrieben 19. März 2006 yup eindeutig EF gibt es überhaupt schon screens von AF?
funakistyle 0 Melden Geschrieben 19. März 2006 Nein, außer den renderscreen vom A-10 und dem Recon Heli nichts und der Releastermin vom 28.03. ist auch nicht mehr up-to-date
gekko434 1478 Melden Geschrieben 19. März 2006 und auf der ea( ) seite steht nix? linkt doch mal! funaki wo bleiben deine --klick mich ich bin ein link--s?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 19. März 2006 so und jetzt nochmal leck mich ich bin ein EIS! hehehe naja viel is da ja nich zu sehn.... aber der A10 thunderbolt2 is da
Killerkommando 0 Melden Geschrieben 22. März 2006 Ist eigentlich geplant, dass es ähnlich wie bei Desert Combat eine Art Zielmarkierung gibt, die gesetzt werden können? Vielleicht lohnt es sich ja auch mal wieder den Raketenwerfer und die schwere mobile Artillerie zu reaktivieren. Die waren hammermäßig.
Hardes 0 Melden Geschrieben 10. April 2006 also ich habe in der pcgames gelesen das es im 2 Quartal kommen soll aber wann genau stand da nicht drinnen leider
Master Chief 1 Melden Geschrieben 10. April 2006 LoL in der Gamestar oder irgendwoanders stand drin das es am 30.März kommen sollte
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 10. April 2006 Es wird im Mai kommen - zusammen mit Patch 1.3. Zumindest wenn die Test gut laufen.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 23. April 2006 aber die mods bringens mit liebe °° und net weil sie kohle wollen ^.~ , obwohl villeicht kommt das auch irgendwann °° nee, das glaub ich nicht, ea wird sagen: liebe EU, wenn ihr nicht wollt, dass wir alle arbeitsplätze hier nach burburundi versetzten, dann verbietet mods!