-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Geht doch Seite wird bei mir normal aufgerufen. Allerdings nur die US-Version.
=Florian= 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Geht doch Seite wird bei mir normal aufgerufen. Allerdings nur die US-Version. Bei mir irgendwie net
crypto290 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 (bearbeitet) Hi BF Gamers! Finde das sich an deR Hompages außer der Layuots kaum was großartiges getan hat sieht irgendwie fast gleich aus wie schon bei BF2:SF, BF2:EU, und jetz halt Armored Fury. Viel Liebe in den Seiten von Electronic Arts Battlefield 2 hats nicht gegeben. Bearbeitet 6. Juni 2006 von crypto290
=Florian= 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Also mim I Explorer bin ich rein gekommen. Aber mit der Sparkassen-Card läuft da nix. Schade!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Hi BF Gamers! Finde das sich an den Hompages außer der Layuots kaum was großartiges getan hat sieht irgendwie fast gleich aus wie schon bei BF2:SF, BF2:EU, und jetz halt Armored Fury. Viel Liebe in den Seiten von Electronic Arts Battlefield 2 hats nicht gegeben. Das haben die Communities schon immer besser drauf gehabt Die Fahrzeuge wurden oft und hinreichend vorgestellt, aber die Maps haben sie gar nicht auf der Seite. Und das geht mir nicht in den Kopf. Dieses Pack zeichnet sich vor allem durchs Level-Design aus. Dazu wurden die geilen Panorama-Shots veröffentlicht. Zusammen macht das unsere definitiv schönste Mapsektion. Kann EA gerne übernehmen
csr_Wolverine 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Tach Armored Fury steht über den EA Downloader zur Verfügung, 385MB. In gut 2 Stunden weiß ich mehr LittleBird....ich komme Grüße Wolve
Harti 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 nur installen geht nicht wirklich, auch Zeit vor zurück zur Seite ran usw nimmt er nicht Warten bis morgen + 7 Stunden ???
K-Jii 94 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 kann man sich bei "click and buy" anmelden, oder sollte man das meiden? dann könnte ich nämlich per lastschrift bezahlen...versteckte kosten hab ich jetzt nicht entdeckt.... will mich vorher lieber informieren, bin bei solchen sachen vorsichtig...
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 @Freaker: Bei Firstgate / Click and Buy bin ich schon seit Jahren. Keine versteckten Kosten. Abgerechnet wird nur, was Du kaufst. Die ganzen Spiegel Dossiers haben mich damals darauf gebracht. Bisher nie Probs. Außer dem hässlichen Newsletter aber den kann man abbestellen. nur installen geht nicht wirklich, auch Zeit vor zurück zur Seite ran usw nimmt er nicht Warten bis morgen + 7 Stunden ??? -> BIOS -> zeit umstellen Geht 100%ig... aber wie immer keine Gewähr für eventuelle Beschädigungen des Systems bei der Änderung der falschen Einstellung.
Gast ecspooky Melden Geschrieben 6. Juni 2006 bekomme die fehlermeldung: Your PC is not running Windows XP operating system, so it cannot support the EA downloader application. The EA downloader is necessary to deliver your game. If you have already purchased this game on another PC, your copy is still valid on any PC running Windows XP, but it cannot be downloaded to this particular PC. wenn ich das addon kaufen will
K-Jii 94 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 @Freaker: Bei Firstgate / Click and Buy bin ich schon seit Jahren. Keine versteckten Kosten. Abgerechnet wird nur, was Du kaufst. Die ganzen Spiegel Dossiers haben mich damals darauf gebracht. Bisher nie Probs. Außer dem hässlichen Newsletter aber den kann man abbestellen. nur installen geht nicht wirklich, auch Zeit vor zurück zur Seite ran usw nimmt er nicht Warten bis morgen + 7 Stunden ??? -> BIOS -> zeit umstellen Geht 100%ig... aber wie immer keine Gewähr für eventuelle Beschädigungen des Systems bei der Änderung der falschen Einstellung. mit dem bios funzt nicht, aber hab jetzt rausgefunden wie es geht...ob die zeit trotzdem eine rolle spielt weiß ich nicht... auf jedenfall muß man auf ea.com gehen, sich mit seinem ea account einloggen und unter "my account" das land von germany auf usa stellen, so hats bei mir geklappt...
funakistyle 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 07.06.06 Armored Fury: Trailer, FAQ & Maps Vergangene Nacht ist bei den Kollegen von GameTrailers ein neuer Streifen zum Booster Pack Armored Fury veröffentlicht worden. Der leider etwas zu kurz geratene Streifen gibt Unentschlossenen weitere Hinweise auf das enthaltene Kartenmaterial. Spielte die Handlung des ersten Trailers ausschließlich auf der Karte Operation Road Rage, wandert sie nun über alle drei Karten. Angefangen bei Midnight Sun über Operation Harvest bis hin zu Road Rage. Den vollständigen Trailer findet ihr in allen gängigen Formaten bei Armored Fury Gameplay Trailer Armored Fury FAQs und Mapsektion Nach dem offiziellen Verkaufsstart haben wir auch unsere Armored Fury Mapsektion live geschaltet, in der ihr neben dem neulich veröffentlichten Walktroughs und den Panorama-Bildern inzwischen auch die Ansichten der Kartengrößen und Flaggenpunkte in den Versionen für 16, 32 und 64 Spieler findet. Im Gegensatz zum Booster Euro Force werden diese bei Armored Fury wieder unterstützt. Angesichts der vielen Fragen per Mail, ICQ und in unserem Forum haben wir zudem die bestehenden Euro Force FAQs umgearbeitet und auf die Belange von Armored Fury angepasst. Neueinsteiger im Bereich der Booster finden im Allgemeinen FAQ Tipps & Tricks, dazu haben wir dieses Mal einen eigenen Thread für alle erstellt, die eine Fehlermeldung aufgrund einer falschen GameSpyID erhalten. Direkte Links zum Kaufen Last but not least haben wir mit ein bisschen Spielerei auch die beiden Links für den Kauf von Armored Fury herausgefunden, über die man direkt auf die jeweiligen Produktseiten gelangt. Reiner Online-Kauf: http://downloader.ea.com/products/de/BF2ARMOR Code: http://downloader.ea.com/codes/de/BF2ARMOR (Promo/Handel)
=Florian= 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 Ich geb euch mal die Adresse des Handbuchs, für diejenigen, die noch unentschlossen sind: Klick mir
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 Guter Hinweis... Truck und Muscle Car müssen noch in die Fahrzeugsektion