ERCI 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) Wollte fragen ob das normal ist das ich nach dem Download 10 Std warten muss Da stecht zeit bis Veröffentlichung ? Und wenn ich auf einem Server will sagt es mir die Map wäre nicht in meiner Map rotation ? Bearbeitet 7. Juni 2006 von ERCI
K-Jii 94 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 Wollte fragen ob das normal ist das ich nach dem Download 10 Std warten muss Da stecht zeit bis Veröffentlichung ? Und wenn ich auf einem Server will sagt es mir die Map wäre nicht in meiner Map rotation ? ist für deutschland noch nicht freigeschaltet....hier ist ees erst ab 8.6. installierbar... mit nem trick kannste es aber schon jetzt spielen, geh auf ea.com, aber auf die amerikanische site, log dich in dein ea account ein, geh auf "my account" und ändere dein land von deutschland auf usa, dann kannste af installieren...
=Florian= 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) Wollte fragen ob das normal ist das ich nach dem Download 10 Std warten muss Da stecht zeit bis Veröffentlichung ? Und wenn ich auf einem Server will sagt es mir die Map wäre nicht in meiner Map rotation ? ist für deutschland noch nicht freigeschaltet....hier ist ees erst ab 8.6. installierbar... mit nem trick kannste es aber schon jetzt spielen, geh auf ea.com, aber auf die amerikanische site, log dich in dein ea account ein, geh auf "my account" und ändere dein land von deutschland auf usa, dann kannste af installieren... Danke für den Tipp!!! €: Verdammt! Kann jemand sagen, wo man sich bei EA.com einloggt. Ich meine die Amiseite Bearbeitet 7. Juni 2006 von =Florian=
K-Jii 94 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 Wollte fragen ob das normal ist das ich nach dem Download 10 Std warten muss Da stecht zeit bis Veröffentlichung ? Und wenn ich auf einem Server will sagt es mir die Map wäre nicht in meiner Map rotation ? ist für deutschland noch nicht freigeschaltet....hier ist ees erst ab 8.6. installierbar... mit nem trick kannste es aber schon jetzt spielen, geh auf ea.com, aber auf die amerikanische site, log dich in dein ea account ein, geh auf "my account" und ändere dein land von deutschland auf usa, dann kannste af installieren... Danke für den Tipp!!! ?: Verdammt! Kann jemand sagen, wo man sich bei EA.com einloggt. Ich meine die Amiseite is etwas versteckt, mußte auch suchen, oben rechts steht "get into EA nation" da rauf klicken und dann auf "log in"
=Florian= 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 Ich habs gefunden! Hab aber n anderes prob. Der will United States of America nur mit nem gültigen ZIP/Postal Code annehmen. Hat jemand einen?
K-Jii 94 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 Ich habs gefunden! Hab aber n anderes prob. Der will United States of America nur mit nem gültigen ZIP/Postal Code annehmen. Hat jemand einen? nehm einfach deinen richtigen, ich hab einfach meine dt. plz genommen, is vollkommen egal...
ERCI 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 Wollte fragen ob das normal ist das ich nach dem Download 10 Std warten muss Da stecht zeit bis Veröffentlichung ? Und wenn ich auf einem Server will sagt es mir die Map wäre nicht in meiner Map rotation ? ist für deutschland noch nicht freigeschaltet....hier ist ees erst ab 8.6. installierbar... mit nem trick kannste es aber schon jetzt spielen, geh auf ea.com, aber auf die amerikanische site, log dich in dein ea account ein, geh auf "my account" und ändere dein land von deutschland auf usa, dann kannste af installieren... Danke Mann Aber auf so eine knoble schei... habe ich kein Bock da kann ich auch warten Warum verkaufen die sahen die noch gar nicht funktionieren
K-Jii 94 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 Hier mal n Bild Meine funzt nähmlich nicht! also bei mir gings problemlos, 15562... wenn nicht wirst schon irgendwo ne plz von den usa bekommen...
Flakstar 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 Bei mir hat es mit Ireland geklappt, auch meine deutsche Plz wurde ohne Problem akzeptiert.
=Florian= 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) Danke! Mit Irland hats geklappt!!!! Blöde Amiland Zip-Kacke :spam_laser: €: Hat vielleicht jemand lust auf n Spiel? Schreibt wo und euren Nick. Meiner ist =Florian= Bearbeitet 7. Juni 2006 von =Florian=
=Florian= 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 Guter Hinweis... Truck und Muscle Car müssen noch in die Fahrzeugsektion Hab das Muscle Car noch nirgends gefunden! Wo steht das?
Necro 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 EA Downloader aus, Land umstellen, speichern, EA Downloader an. Muss gehn. Du hast dich auch mit deinem EA DL Account bei EA angemeldet, oder?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 Guter Hinweis... Truck und Muscle Car müssen noch in die Fahrzeugsektion Hab das Muscle Car noch nirgends gefunden! Wo steht das? Auf der Karte Midnight Sun An einer Tankstelle soweit ich im Kopf habe.
Flakstar 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) Also den Trick mit dem Datum umstellen kann man getrost vergessen. Ich das Datum vor dem Download im Bios verändert und habe dann bei Versuch AF zu installieren eine Fehlermeldung ala "Überprüfen sie ihre Systemzeit" bekommen. Einfach unter ea.com (habe NorthAmerica als Region gewählt) mit den Accountdaten des EA Downloaders einloggen, das Land ändern, dann im EA Downloader Sprache auf english stellen, EA Downloader neustarten und installieren. So hat es bei mir geklappt. Bearbeitet 7. Juni 2006 von Flakstar