*JF*Diablo 2 Autor Melden Geschrieben 22. März 2006 Mannoman Du platzt ja bald vor Tatendrang, aber schau Dir mal die Tabelle an, es kann Dir sowieso keiner mehr etwas streitig machen, denn der 6. Platz ist Dir sicher. Unsere Siegprämien haben wir schon in der Tasche, da gibt es nichts mehr zu rütteln. 17,5 Millionen yessssss. P.S. Was die nächste Saison angeht, wirf mal einen Blick auf den Kader von Hassel, ist interessant.
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 22. März 2006 P.S. Was die nächste Saison angeht, wirf mal einen Blick auf den Kader von Hassel, ist interessant. Der war wohl auf Shoppingtour. Dafür ist ja Bockhorns Multi-Kulti Truppe nächste Saison weg. Biste gleich im Liveticker? Wenn ja, schick ich dir mal meine Zwischenstände durch.
*JF*Diablo 2 Autor Melden Geschrieben 22. März 2006 Bin leider gleich unterwegs und kann erst am späten Abend reinschauen, kann es aber kaum erwarten. Ich kicke heute Abend erstmal Wattenscheid aus´m Anzug, das war mein allererster Gegner hier und ich habe vor, mein 5 : 0 von damals noch zu toppen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. März 2006 Naja mit meinen Sponsorgeldern, wenn ich denn überhaupt welche bkomm, kann ich nich grad viel anstelln ^^ 100k sinn nich die Welt aber naja Klassenerhalt wär mir eh schon wichtiger, denn kann ich nächste saison maln richtjen Sponsor wähln ...
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 22. März 2006 Hab Emden mit 4:0 geschlagen, jetz bin ich mal auf den letzten Spieltag gespannt ob einer von uns noch in Liga 3 katapultiert wird. Allerdings dürfte selbst Emden kein problem gegen Neustrelitz bekommen. Mensch Diablo, bei dir war es ja richtig knapp gegen Wattenscheid
*JF*Diablo 2 Autor Melden Geschrieben 23. März 2006 Mein Gott ich weiss auch nicht was da los war, irgendwie müssen meine Jungs Drogen genommen, anders kann ich mir so ein Ergebnis wirklich nicht erklären. Eigentlich wollte ich mein Ergebnis ja nur toppen, aber die hab ich ja aus´m Anzug gespielt. Aber Du hast Emden ja auch keine Chance gelassen, jetzt haben wir drei am Schluss alle noch die Möglichkeit ein Ticket zu lösen, aber da glaub man dran, ich werde nen Teufel tun. Richtig bitter ist ja wohl die Sache mit Ahrweiler, der hat nen Einwechselfehler gemacht und das Spiel wurde gegen Ihn gewertet, Nutznisser: der FC Real Gütersloh. Und Bockhorn ist dadurch Meister, wie bitter ist das denn.
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 26. März 2006 Hurra, Hurra, die Uerdinger sind da!!!! Ich lach mich schlapp, ich bin aufgestiegen Da bin ich mal gespinnt wie ich in Liga 3 zurechtkomme. @Sergio wir sehn uns in der nächsten Saison
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. März 2006 und JF is jetzt ganz allein in der 4. ? Naja werd die 3. Liga nutzen um mal meinen ader auf zu bessern, erstmal nen vernünftigen Sponsor suchen und dann fit machen um wieder in die 1. zu marschieren.
*JF*Diablo 2 Autor Melden Geschrieben 26. März 2006 Ne ne, ich bin nicht alleine, mein Kumpel @DiStefano und ich werden die 4. Liga in der nächsten Saison richtig aufmischen, da werden keine Kompromisse mehr gemacht. Der letzte Tag war ja wohl der Hammer, ich war nur ein einziges Törchen vom Aufstieg entfernt aber meine Taktik ging nicht auf und mein Starstürmer hat in der allerletzten Minute den Ausgleich verpasst, sonst wäre es das gewesen. Also auch hier, Glückwunsch an Dich @Evil und Trost an Dich @Sergio, wir kommen in der nächsten Saison zu Euch rauf, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. März 2006 Naja, dann sinn wir aber nich mehr da, da spieln wir schon um den Aufstieg in die 1. Liga
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 27. März 2006 Werde jetzt erstmal auf einkaufstor gehen müssen, die 3. Liga hat verdammt starke Teams im gegensatz zur 4. Liga. Ich brauch für jede Position mindestens einen neuen guten Mann. Die Saison wird hart aber ich freu mich auf die Herausforderung.
*JF*Diablo 2 Autor Melden Geschrieben 28. März 2006 He he, FC Real Gütersloh, BSV Kickers Emden und mein 1. FSv Erkenschwick werden uns unten in der 4. Liga richtig schön austoben. Junge wir das lustig. Mal sehen wer von uns dort unten Meister wird, Kickers Chef ratzfatz hat nämlich schon angekündigt, daß Er sich jetzt wieder stärker um sein Team kümmern kann. @Evil neue Spieler werde ich mir aber auch zulegen müssen, damit nicht in einen Engpass gerate. Ein Spieler ist schon für das erste Drittel der Saison verletzt.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. März 2006 Also meinen Kader werd ich wohl oder übel auch aufbesern müssen, mit dem jetzigen kann ich da wohl auch nix reißen ... leider fehlen mir dazu die finanziellen Mittel ...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Geschrieben 29. März 2006 Hoffentlich rücken die Sponsoren endlich mal die Kohle raus, ich muss nämlich noch einkaufen gehen. Wann bin ich gespannt, gegen wen ich im Liga-Pokal komme, hoffentlich irgendsoeine Lusche, denn ich wegfidel und dann in die nächste Runde komme. Hoffentlich nicht der TSV Bayer-Kitzingen.