Zum Inhalt springen
*JF*Diablo

Weltfussballmanger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  McMex schrieb:
hmm wollte mich geade anmelden da ich das nun auch zocken will aber der lässt mich bei der registrierung keine Deutsche liga auswählen warum das?

Verband habe ich Europa genommen danach kommen nur belgien türkei bulgarien Dänemark österreich und einige andere aber keine deutsche.

LG

McMex

P.S. Oder ist da nix frei??

stimmt genau,keine deutsche mannschaft momentan frei! :o

Geschrieben

da müßte eigentlich was frei sein, die wolln in die deutsche liga am libsten vip-member haben glaub ich.

aber ich kann mal nachfragen ob für dich nochwas frei ist.

Geschrieben

Ne passt scho danke ich´habe halt Den Haag genommen ist auch ok hehe.

Aber kann man Vereine wechseln ??

LG

McMex

Geschrieben (bearbeitet)
  McMex schrieb:
Ne passt scho danke ich´habe halt Den Haag genommen ist auch ok hehe.

Aber kann man Vereine wechseln ??

LG

McMex

im moment ist nur ein deutscher verein frei (1.Liga) allerdings bekommt man den nur wenn man nen VIP-Account hat. Verein für VIP´s

wenn du vip-member wirst, kannst du den verein wechseln wenn einer frei ist, sollte kein problem sein.

?:in der niederlande haste heut dann direkt dein erstes spiel, stell dein team unbedingt vor 17.45 uhr auf, denn da werden immer berechnungen gemacht und direkt danach beginnen die spiele, da bestaht dann keine möglichkeit das team aufzustellen.

noch´n tipp: nimm dir direkt nen trainer (am besten den 2. nicht den der umsonst ist) und setz ein training für morgen an. training sollte man immer direkt nach dem spieltag machen.

Bearbeitet von DoktorEvil
Geschrieben

Danke Dir,

sagt mal ein paar tipps fuer einen Neueinsteiger bitte. Kann ich euch eventuell Spieler abkaufen die ihr net braucht oder so hehe.

also Mein Verein ist Den Haag und Nich wie könnte es auch anders sein ist McMex hehe.

LG

McMex

Geschrieben (bearbeitet)

hab grad meinen letzten beitrag editiert^^, ließ den mal durch. spieler kannste dir nur aufm transfermarkt holen.

edit: ich bin natürlich als DoktorEvil unterwegs und habe den VFL Uerdingen in der 3. Deutschen Liga

Bearbeitet von DoktorEvil
Geschrieben

Trainer hmmm habe gesucht nur wo bekomme ich denn?

LG

McMex

Geschrieben
  McMex schrieb:
Trainer hmmm habe gesucht nur wo bekomme ich denn?

LG

McMex

Den bekommste unter "Stadionumfeld"

Ließ dir ambesten mal die FAQ´s durch da wird auch unter anderem erklärt wie das mit dem Training funktioniert.

Geschrieben

habs schon gefunden danke dir.

Problem ist imo nur die aufstellung. Habe gerade mal 4 Abwehr und 4 Mittelfeldspieler davon ist ein Abwehrspieler gesperrt.

Nun kann ich keine 4rer Kette spielen und net mal 3-5-2 da ja nur 4 Mittelfeldspieler.

also muesste ich 3-4-3 spielen hmm irgendwie ist das net mein system.

Lg

McMex

Geschrieben

Wenn du mit 4er Kette spielen willst dann bleibt dir nur die möglichkeit noch einen Spieler aufm Transfermarkt zu holen. Spieler mit der Durchschnittstärke 2 oder 6 sind ja nicht zu teuer und die sind immer im Angebot.

Geschrieben (bearbeitet)

Jo aber angebotsende ist bei allen erst nach dem mein Spiel heute angefangen hat hehe also bleibt halt füer s erste spiel nix anderes übrig als volle offensive hehe.

Naja habe geshen muß eh ein 7:0 wieder gut machen lol.

LG

McMex

?: kann ma nichtmal die 2te Seite vom Transfermarkt ansehen ist das ein bug?

Bearbeitet von McMex
Geschrieben
  McMex schrieb:
Jo aber angebotsende ist bei allen erst nach dem mein Spiel heute angefangen hat hehe also bleibt halt füer s erste spiel nix anderes übrig als volle offensive hehe.

Naja habe geshen muß eh ein 7:0 wieder gut machen lol.

LG

McMex

?: kann ma nichtmal die 2te Seite vom Transfermarkt ansehen ist das ein bug?

Doch, aufm Transfermarkt müßten eigentlich alle Seiten funktionieren, kann sein das sich das alles ab und zu etwas langsam aufbaut.

Wenn du dir Spieler kaufst dann achte drauf du die Ausländerregel einhälst, europäische Spieler kannst du soviele spielen lassen wie du willst, Spieler vom andern Kontinent, darfst du höchstens 4 auf dem Feld haben, sonst wird das Spiel für den gegner gewertet.

Außerdem darf man nicht mit 4 Stürmern spielen, sonst wird das Spiel ebenfalls für den Gegner gewertet.

Geschrieben

ist egal was ich versuche bekomme immer die meldung:

The Web site cannot be found

The Web site you are looking for is unavailable due to its identification configuration settings.

--------------------------------------------------------------------------------

Please try the following:

Click the Refresh button, or try again later.

If you typed the page address in the Address bar, make sure that it is spelled correctly.

Click the Back button to try another link.

11001 - Host not found

Internet Security and Acceleration Server

--------------------------------------------------------------------------------

Technical Information (for support personnel)

Background:

This error indicates that the gateway could not find the IP address of the Web site you are trying to access.

ISA Server: siat01d19.at.top.com

Via:

Time: 06.04.2006 13:07:33 GMT

********************************************************************************

Das bieten für Spieler ist auch sehr komisch hehe

LG

McMex

Geschrieben

Wenn dich ein Spieler interresiert dann tu Ihn auf die Beobachtungsliste, da kannst du dann sehn ob schon jemand anders auf Ihn geboten hat.

Beim bieten bzw. Angebot machen braucht man etwas übung.

Geschrieben

hast du noch einen tipp betreffend sponsoren? bitte.

eher hohes Spielgeld oder schaun das es ausgeglichen ist mit denn Saisonzielen?

LG

McMex