DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) Tja das is sone sache mit den Sponsoren. Rechne dir am besten mal aus was du pro Spieltag an Spielergehälter ausgibst, dann mußt du auch dran denken das du evtl. während der Saison stärkere Spieler kaufst, die natürlich mehr Gehalt wollen, mein bester Spieler (stärke-durchschnitt 16) bekommt z.B. 67.000 WFM an Gehalt, d.h. die kosten für einen Spieltag sollten gedeckt sein. Dann mußt du abschätzen wie gut deine Mannschaft ist/wird damit du ungefähr dein Saisonziel festmachen kannst. Wenn du dann meinst du wirst vielleicht den 6. Platz erreichen können dann such nen Sponsor der die Gehälter pro Spieltag abdeckt, und der dann vielleicht noch ne gute Prämie für den 3. bis 6. Platz ausschüttet. edit: Hab mir mal dein Team angeschaut, würde dir raten das du vielleicht für jede Position (außer Torwart) noch nen Spieler zulegst der nen durchschnit von ca. 8-10 hat. Bearbeitet 6. April 2006 von DoktorEvil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 lol würde ich ja gerne finde aber maximal 6er in der Transferliste. Ausserdem funktioniert nur die erste Liste vom TM oder ist da nur eine Seite? LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Ja da grad die Saison angefangen hat, ist der Tm so gut wie leergefegt es finden sich nur vereinzelt gute Spieler aber im moment bieten die dafür unmengen an Kohle. Sonst bleibt dir nix anderes übrig außer nen 6er zu nehmen, oder du wartest ein paar Spieltage ab, und hoffst das sich die andern Manager beruhigen und nicht mehr alles kaufen was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Ich bin auch schon die ganze Zeit am suchen aber werde mich wohl auch mit nem 6er begnügen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Werde mal versuchen alle Positionen mit mindestens 6er zu besetzten und zumindest in jeden Bereich einen Auswechselspieler zu haben. LG McMex P.S. sind 16mio anfangsgeld viel oder eher ist das schnll wech? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 16 Mio dürften reichen wenn du nicht alles aufm TM verprasst.Wenn du nur noch 3 Mio hast, kannst du auch keinen Spieler mehr kaufen, egal was er kostet. Solltest du dich entscheiden einen VIP Account zu holen, dann bekommst du als "Geschenk" 10 Mio und ich glaube 5000 Stadionplätze als Bonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hi @Mex wenn Du Dir einen VIP Account zulegst, ist es kein Problem in eine der deutschen Ligen zu wechseln, das übernimmt dann jemand vom Support, da sind noch einige Angebote, schau mal nach dem User Löwenherz. So heute muß Wattenscheid dran glauben, bisheriger Zwischenstand 0 : 3 für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Naja war zu erwarten, dass es für mich heut ne Niederlage gibt, mit meinem Kader ... Naja 2:4 is aber noch erträglich, bin immerhin noch auf platz 4 der Liga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Souverän 0 : 4 gewonnen und bin jetzt Tabellendritter. So kanns weitergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) @Sergio da hab ich dir ne kalte Dusche verpasst, nach deinem 8:0 Auftakt @Diablo du wirst ja bestimmt sowieso mehr oder weniger nen durchmarsch machen Jetz muß ich als nächstes gegen den Tabellenführer Lichtenberg ran, das wird sauschwer Bearbeitet 6. April 2006 von DoktorEvil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Naja die Saison is noch lang, und wie gesagt, haste im moment einfach den besseren Kader ... Ma sehn was die nächsten Spiele mit sich bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) ollle ollle olele ole ole oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee erstes Spiel erster Sieg 3:0 das nene ich nen einstand nach maß hehe und das mit nur 3 Abwehrspielern hrhr. LG McMex Verdammt zu früh gefreut naja aber was solls ********************************* Spiel wurde nicht ausgetragen, da die Gastmannschaft einen zu kleinen Kader hatte. ********************************* 3 Punkte am Grünen Tisch hehe bleh Bearbeitet 6. April 2006 von McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Wie sieht das eigentlich mit dem training aus?? Wie oft in einer woche und muß man auf was aufpassen?? Warum verlieren diese idioten Zufriedenheitspunkte wenn ich ein training anlege die bekommen bezahlt dafür solche schwuchteln. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Wie sieht das eigentlich mit dem training aus?? Wie oft in einer woche und muß man auf was aufpassen?? Warum verlieren diese idioten Zufriedenheitspunkte wenn ich ein training anlege die bekommen bezahlt dafür solche schwuchteln. LG McMex Training immer für den Tag nach dem Spiel ansetzen. Das Training muß immer mind. 72 h vorher ansetzen sonst verlieren die Spieler zufriedenheitspunkte. Trainer und Trainings FAQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) So habe mich gestern abend mal fuer VIP angemeldet hehe. 10Mio kann ich brauchen und die 5000 Plätze mehr auch Bin gespannt wie schnell das nun geht bis ich freigeschaltet bin. gute Spieler sind schon da aber wird schwer sein die zu bekommen, naja eventuell schnapp ich mir 5sek. vor ende einen LG McMex P.S. Wegen Training wollte ich nur wissen wie ihr das so macht. also eines is sicher 1Tag vorm Spiel kein Training wegen der Frische oder so. Bearbeitet 7. April 2006 von McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 @Diablo du wirst ja bestimmt sowieso mehr oder weniger nen durchmarsch machen Da glaub mal dran, wir sind hier unten mitlerweile 8 betreute Vereine, das wird noch ganz schön ruppig, da darf man gegen die Löwenherz Vereine nicht einen Punkt lassen, sonst wird das am Ende wieder so knapp wie in der letzten Saison. Zum Training: Immer drei Tage vor dem Spiel schon ansetzen, immer innerhalb von 24 Stunden nach dem Spiel trainieren, sonst gehen Punkte flöten, immer nur die Spieler trainieren, die auch Punkte haben. Und die "Schwuchteln" verlieren deshalb an Zufriedenheit, weil Sie nicht unbedingt begeistert sind, gleich wieder ran zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...