DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 @McMex das mit dem VIP geht eigentlich recht schnell und wenndu den Account hast kannste ja versuchen zu uns in deutschlands 3. oder 4. Liga zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Nene das passt schonHolland 2. Liga ist ja auch net schlecht. Mal sehen wie das wird. Habe schon bemerkt das das mit em TFM ein hartes stück arbeit ist hehe. Ich vermisse sowas wie eine Jugendakademie *kleine Korrektur vorgenommen (JF)* LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Nene das passt schonHolland 2. Liga ist ja auch net schlecht. Mal sehen wie das wird. Habe schon bemerkt das das mit em TFM ein hartes stück arbeit ist hehe. Ich vermisse sowas wie eine Jugendakademie LG McMex Na dann mal viel glück bei den Oranjes. Über ein Jugendcamp wurde glaub ich schon mal überlegt und ist wohl in Planung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 So heute wird´s bei mir spannend, ich treffe zum ersten Mal auf einen betreuten Verein, den FCR Duisburg. Bin echt gespannt wie das ausgeht, DiStefano konnte im letzten Spiel mit knapper Not 1 : 2 gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Ich muß heut gegen Lichtenberg ran, die sind mit 2 Siegen in die neue Runde gestartet, leider kann ich meinem Team heut nicht beim Spiel betreuen, hoffentlich nehmen mir meine Spieler das nicht übel und geben 150%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 also gute Spieler zu kaufen ist echt sau tauer und kann ich ma echt net leisten. für so nen popeligen 12 11Mio lol. Naja ich wäre schon mit 8er-10er zufrieden. LG McMex P.S. Heute 2tes Spiel bin schon gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Ich habe mir jetzt einfach einen jungen, günstigen gekauft, den ich dann selber aufbauen werde. Kommt einfach besser. Gleich geht´s los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 So, 1:2 gewonnen, immernoch 4. , 3 Punkte Rückstand aufn 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 shite 1:0 vorne und dann noch 2:1 verloren grml. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Ich habe mit Ach und Krach 1 : 1 gespielt, aber mein alter Freund DiStefano hat vergeigt und jetzt bin ich zweiter. Nur habe ich immer seinen Gegner als nächsten und ich weiss nicht wie ich den schlagen soll. Es wird auf jeden Fall nicht einfach. P.S. Viel Spaß im übrigen weiterhin in der dritten Liga, habt Ihr nämlich gesehen, daß der Adler zurückgekehrt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2006 Na Jungens, wie ist es bei euch im Pokal gelaufen? Ich bin gegen Leverkusen rausgeflogen, hab allerdings auch nur meine B-Mannschaft spielen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2006 Passt zwar hier nicht wirklich rein... aber ich habe keine Lust einen extra threat deswegen zu machen... und außerdem will ich auchma Spammen ich meine vergleicht mal anmelde datum und beiträge... für jemanden der trotzdem fast täglich hier reingeschaut hat ist das ja kein zustand! So: Bin beim FM06 mit Chemnitz in der 1. Saison in die 2. Bundesliga aufgestiegen! JAAAAAAAAAA und was das geilste ist zusammen mit Carl-Zeiss-Jena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 Na Jungens, wie ist es bei euch im Pokal gelaufen? Ich bin gegen Leverkusen rausgeflogen, hab allerdings auch nur meine B-Mannschaft spielen lassen. Nachdem ich zwei Tage vorher in der Liga auf Dynamo Dresden getroffen bin und wieder eine Packung von Ihm kassiert hatte, traf ich im Pokal erneut auf Ihn und habe 5 : 1 gewonnen. Der wird sich umgeschaut haben. Aber die zweite Runde, gegen den FC Lübeck, Tabellenführer der zweiten Liga, wird hart. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 naja bin mit nem 0:3 rausgeflogen, hatte aber auch voll verplant ne Aufstellung zu machen, sonst wär vieleicht noch was drin gewesen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Ein neuer Spieltag steht an, und ich muß heut gegen Fortuna Dortmund ran. Die haben zwar nen Trainer aber der hat noch keine Spieler gekauft und muß wohl heute mit dem "standart" Team gegen mich ran, und ich hoffe das ich den mal ordentlich abziehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...