McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Habe im Pokal 7:1 gewonnen gegen einen aus der 4ten Liga. In der Liga aber weiterhin auf einen Abstiegsplatz, naja denke aber net das ich absteigen werde bin ja erst 2 spiele dabei hehe. 1. Spiel 3:0 gewonnen (am grünen Tisch) 2. Spiel gegen einen Topausstiegsmitfavouriten 2:4 verloren Heute kommt ein etwas leichterer Gegner aber mal sehen. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Ich muß heute gegen Hassel ran und der hat nen Kader, junge das wird schwer. Allerdings finde ich es eine Frechheit, das der Typ den Verein übernommen hat und die Mannschaft nicht zurückgesetzt wurde, obwohl der kein VIP ist. Will ja keine Petze sein, aber ich denke über eine Beschwerde nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Will ja keine Petze sein, aber ich denke über eine Beschwerde nach. Zurecht!!! Wir mußten ja schließlich auch klein anfangen und so sind nunmal die Regeln. Oder haben die sich geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 http://www.weltfussballmanager.de/verein.p...7&suche_liga=45 Falls jemand Interesse hat, in der vierten Liga ist noch ein Verein frei, aber Ihr solltet Euch beeilen. Ich habe gegen Hassel im übrigen mit 1 : 0 verloren und habe jetzt schon eine Krise, zwei Spiele ohne Tore, zum verrückt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Ich kann nun meinen ersten Ligasieg verkünden. hehe 6:0 das war was hrhr. so kanns weitergehen. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hab 3:5 gegen den Tabellenletzten (!!) gewonnen keine ahnung, wie der die 3 Tore reingeschoben hat ... naja is ja nochmal gut gegangen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 Irgendwie hab ich das gefühl, das die Taktikeinstellung "Offensiv" nich viel bringt, hab nämlich letztens "Offensiv" eingestellt, da ich ja gegen den letzten gespielt habe, naja das Ergebniss war ein knappes 3:5 und gestern hab ich die Taktik einfach auf "normal" gelassen unn ein 9:0 hingelegt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 Irgendwie hab ich das gefühl, das die Taktikeinstellung "Offensiv" nich viel bringt, hab nämlich letztens "Offensiv" eingestellt, da ich ja gegen den letzten gespielt habe, naja das Ergebniss war ein knappes 3:5 und gestern hab ich die Taktik einfach auf "normal" gelassen unn ein 9:0 hingelegt ... Das hängt natürlich auch davon ab wie der Gegner eingestellt istwenn offensiv gegen offensiv spielt da fallen wohl eher tore als wenn offensiv gegen defensiv spielt. Ich hab 4:1 gewonnen, muß aber am Mittwoch gegen ein Top-Team ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Jetzt kommt der Brüller, ich habe 1 : 1 verkackt, gegen Verl, das ist ein unbetreuter Verein. Ist das nicht herrlich. Wenn ich nicht bald das Ruder rumreisse, dann kann ich meine Träume vom Aufstieg zu den Akten legen. Was für ´ne Krise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Geil ich hab gegen Schaffhausen mit 2:1 gewonnen, und bin jetzt schon auf Platz fünf. So langsam gefällt mir die 3. Liga. @Diablo ich sehe du hast mal wieder gewonnen, obwohl dein Gegner mit vier Stürmern aufgelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 bleh wieder verloren 0:2 aber gegen einen Aufstiegskanditaten. Hat wer von euch einen Stürmer ab so ca 10 zu verkaufen wenn ja meldet euch. Nehme auch Spieler fuers Mittelfeld und abwehr so ab 10. Kann man nun ja auch direkt kaufen. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 5:1 gegen den 2. verloren ... herzlichen Glückwunsch ... Glaub, JF wir sehn uns nächste Saison in der 3. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Vielleicht, aber nur wenn ich wieder auf die Aufstiegsplätze komme. Der Sieg gegen den Tabellenletzten war Pflicht, aber Ihr glaubt ja nicht, wie hart das hier unten mitlerweile zugeht. Prost Mahlzeit. So ein einfacher Durchmarsch wird das garantiert nicht, außerdem wird es allmählich voll hier. Meine nächste Partie geht gegen Dresden, die sind absolute Maurermeister, stehen nur hinten drin, aber ich hab mir da schon was einfallen lassen. Und dann kommt es endlich zum Aufeinandertreffen: FC Real Gütersloh gegen 1. FSv Erkenschwick Wir beide können das vor Spannung kaum noch abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Meine Taktik ist aufgegangen und ich bin der erste in der Liga, der es geschafft hat das Dresdner Abwehr Gespiele zu umkurven und die zu schlagen. Jetzt kommt es am Donnerstag zum Aufeinandertreffen zwischen mir und dem FC Real Gütersloh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 He he he, Gütersloh mit 2 : 4 besiegt und damit wieder ganz dicht an den Aufstiegsplätzen dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...