Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 toll, hab gege Schaffhausen (3.) mit 1:2 verloren, obwohl ich schon mit 5-3-2 im Def-Mode gespielt hab unn nu schon 11 Punkte rückstand auf den Tabellenführere ... glaub den Wiederaufstieg kann ich abhaken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Ich hab mal locker mit 0 : 9 gegen Dortmund gewonnen und halte meinen dritten Platz. Für die Stehplätze verlange ich 11 WFM Eintritt. Sehr gut @Evil, weiter so. @Sergio wichtig sind die Aufstiegsplätze und von denen bist Du gerade mal sieben Punkte entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Naja immerhin haben meine Jungs jetzt schon mehr Punkte gesammelt als in der gesamten letzten Saison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Naja, dann sehen wir uns ja vielleicht doch in der nächsten Saison wieder, falls wir in die 3. Liga raufkommen, bisher sieht es ja gut aus. Unser Freund @Evil scheint ja wohl nen Durchmarsch machen zu wollen. Der @Rudi mischt jetzt übrigens auch mit, hat sich einen Verein in der dänischen, ich glaube 2., Liga genommen. Denkt Ihr denn auch immer schön daran zu voten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Jo, eine Frage, wenn ich da jetzt Spiele hab, muss ich zu DIESEM Zeitpunkt on sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menace 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Dann greife ich doch auch mal in Spielgeschehen ein.... Bin jetzt erstmal in der 2. Spanischen Liga bei Badalona untergekommen... mal schaun was da so geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Jo, eine Frage, wenn ich da jetzt Spiele hab, muss ich zu DIESEM Zeitpunkt on sein? Nein, Du kannst die ganze Aufstellung schon vorab vornehmen, wie Deine Jungs spielen sollen, wer eingewechselt wird, das Spiel wird dan berechnet, den Liveticker kann man sich auch später noch angucken. Ganz wichtig, achtet darauf immer Euer Manschaftstraining einzustellen und zwar bis 16:30 Uhr am nächsten Tag, sonst verliert Ihr Trainingspunkte. Wer hat sich denn noch so angemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Bin schon ein Weilchen Besitzer eines Clubs. Leider hab ich mich damals noch als "Scimitar" angemeldet. Momentan ist mein Verein Tabellenführer in der 3. französischen Liga. Letzte Saison bin ich zwar abgestiegen, aber diese Saison habe ich erst ein Ligaspiel verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Ausgerechnet Du. Na da wirds ja mal Zeit für ein Freundschaftsspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Ausgerechnet Du. Na da wirds ja mal Zeit für ein Freundschaftsspiel. Was heißt hier "Ausgerechnet Du. " ?? Freundschaftsspiel? Gerne!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Ui gestern gabs einen knappen 2:3 Auswärtssieg gegen die Adler aus Bockhorn, dabei war ich eigentlich nur auf ein Unentschieden aus, und hab mit nem 5-4-1 trotzdem den Sieg geholt ^^ und hab dadurch mit Uerdingen die Plätze getauscht und es sind noch 5 Punkte bis zu nem Aufstiegsplatz ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Ui gestern gabs einen knappen 2:3 Auswärtssieg gegen die Adler aus Bockhorn, dabei war ich eigentlich nur auf ein Unentschieden aus, und hab mit nem 5-4-1 trotzdem den Sieg geholt ^^ und hab dadurch mit Uerdingen die Plätze getauscht und es sind noch 5 Punkte bis zu nem Aufstiegsplatz ... Irgendetwas verstehe ich hier nicht, laut meinen Angaben hast Du unentschieden gespielt. 2 : 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 @Sergio du hast 2:2 gespielt, hast du das Ergebnis nur aus dem Live-Ticker? Wenn ja dann immer nachher die Ergebnisse kontrollieren denn der Live-Ticker ist ja noch im Test-Modus und da kommen dann manchmal noch fehler vor. Wir haben auch keine Plätze getauscht ich habe 3:0 gewonnen und bin jetzt auf dem 2. Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Bei mir sieht das ganze so aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Also bei mir siehts so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...